• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leide heut nicht unter Zeitmangel, weil ich ab heute 3 Tage Urlaub habe :cool: Ich hab nur so das komische Gefühl, als ob ich ab heute ne Erkältung kriege... leichte Schluckbescherden, verstopfte Nase, leichte Schmerzen in der Stirnhöhlengegend :-/
 
Petra Silie schrieb:
Ich leide heut nicht unter Zeitmangel, weil ich ab heute 3 Tage Urlaub habe :cool: Ich hab nur so das komische Gefühl, als ob ich ab heute ne Erkältung kriege... leichte Schluckbescherden, verstopfte Nase, leichte Schmerzen in der Stirnhöhlengegend :-/
Grippostad, heiße Zitrone oder ein Erkältungsbad und das läuft. Träufel dir zur Not auch etwas Eukalyptus-Öl mit ins Badewasser. Befreit Nase und Nasennebenhöhlen :)
 
Ich hab keine Badewanne
f030.gif

und geh morgen erst wieder einkaufen. War eben noch beim Sport... heißt ja, man kann sowas in in der Inkubationszeit ausschwitzen. Mal sehen...

thx 4 Tipps anyway :)
 
Kein Problem ;) Heiße Zitrone ist aber mein Favorit... wenn's dir zu sauer ist, dann mach 1-2 Löffel Honig rein, beruhgt nebenbei auch noch den Hals ;)

BTW: Sie haben Post :p
 
kranker laden hier?^^
füße warm halten und heiße zitrone oder allg tee is gut
und sonst schön diaruns machen geht an die psyche und schüttet dort massenhaft hormone und adrenalin aus
dann gehts dir besser

genauso logisch wie:

je mehr käse desto mehr löcher

je mehr löcher desto weniger käse

ergo: je mehr käse desto weniger käse:autsch:

^^
 
mein ex-arzt (ein homöopath)

saufen >> kotzen >> dann gehts dir so dreckig, das du den anderen schmerz vergisst
 
:D Der ist mir sympathisch :D

Nunja, ich werde wohl gleich ins Bett wandern :D Ist ja schon bissle spät :D
 
Hab mir gerade den neuen Bond angeschaut, hat einen interessanten neuen Stil bekommen. Das Schema der letzten 4 Bonds war ehrlich gesagt auch ziemlich durch. Ist sicherlich einen Kinogang wert.
 
Ich glaube ich war von Bond noch nie sonderlich angetan. Ist ja eine ehr schlechte Heldenfigur, Alkoholiker, schlägt Frauen und dann auch noch dieser schlechte Humor.
Dann doch lieber Antihelden aller Lobo und wenn es theatralisch sein soll dann Constantin (halte den Film für einer der besten Comicverfilmungen der letzten Jahre, wer das Comic kennt weisz was ich meine).

MfG
 
Natürlich ist Bond keine gute Heldenfigur, aber die Reihe liefert regelmäßig eine gesunde Dosis Selbstironie, die vielen anderen Action-Helden der Marke "simpel gestrickt" fehlt.

Wer einen ausgeklügelten, vielschichtigen Charakter sehen will, ist selbst mit Borat besser bedient Oo
 
Ich fand den neuen Bond auch klasse. Allerdings sollte man nicht mit der Erwartung in den Film gehen, einen typischen Bond zu sehen.

tkdmatze schrieb:
saufen >> kotzen >> dann gehts dir so dreckig, das du den anderen schmerz vergisst
Erinnert mich an mikkas Ratschlag in einem Hilfethread (ungefährer Wortlaut): "Du könntest auch in eine Steckdose pinkeln. Das hilft dir zwar nicht, aber danach hast du ganz andere Probleme."
 
Dann kannst du ja getrost in den neuen Bond gehen :p
Smico schrieb:
Ich fand den neuen Bond auch klasse. Allerdings sollte man nicht mit der Erwartung in den Film gehen, einen typischen Bond zu sehen.
 
Ich find Bond Filme langweilig weil
- er immer alles kann,
- er in jeder Situation ein albernes supermega tolles Item hat, was ihn rettet
- immer tadelos gekleidet ist (Helden in Smoking ist out)
- nie dreckig wird wenn er sich kloppt
- die Frisur immer sitzt, egal wie viel Action ist
- die pin-up Girls auch ausgeleiert sind

Gibts was Neues im neuen Bond? :zzz:
 
bond filme sind einfach kult und ja er ist immer ein wenig unantastbar aber sean connery hat shcon echt meisterhaft gespielt ...
roger moore fand ich pers jetzt nicht so toll
brosnan fand ich eigtl auch immer ziemlich cool

deshalb --> emule an --> und saugen:diablo:
 
Also ich werd ihn mir schon anschauen...auch wenn man Bond nie ernst nehmen darf sind die Filme doch ganz unterhaltsam ;)
 
Petra Silie schrieb:
Ich find Bond Filme langweilig weil
- er immer alles kann,
- er in jeder Situation ein albernes supermega tolles Item hat, was ihn rettet
- immer tadelos gekleidet ist (Helden in Smoking ist out)
- nie dreckig wird wenn er sich kloppt
- die Frisur immer sitzt, egal wie viel Action ist
- die pin-up Girls auch ausgeleiert sind

Gibts was Neues im neuen Bond? :zzz:

Wäre das eine Liste mit Bugs, könnte Martin Campbell an dieser Stelle "fixed" sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben