• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich "muss" diese Woche beruflich ins (ehemaligen Headbanger) Ballroom Hamburg, um für eine Projektarbeit ein Portrait einer Kellnerin aus'm Ballroom zu schreiben.

Ich hab keine Ahnung, was ich von ner Heavy Metal Tresen Tante wissen könnte.

Was würdet ihr von einer jungen Dame wissen wollen, die in nem Heavy Metal Club als Kellnerin arbeitet? :D
Bitte keine Dummbatz Fragen/Vorschläge
 
Ich würde wissen wollen, was sie an dem Job reizt und warum sie dort arbeitet. Hat sie vielleicht eine Neigung zu dieser Musik oder ist es wirklich nur des Geldes wegen?

Die Hintergründe würden mich da interessieren, auch wenn es zu den Fragen zählt (denke ich mal :D), die du nicht hören wolltest.

:hy: btw
 
Wenn man das Geld für Studium oder so braucht und als Kellnerin jobt, kann es jede x-beliebige Kneipe sein. Wenn sie da nen Metal Schuppen nimmt, liegts wohl nahe, dass sie die Musik mag ^..^
 
Muss nicht zwingend sein. Vielleicht kann sie nicht wählerisch sein, weil sie das Geld für Miete oder zum Unterhalt eines Kindes benötigt.
 
Wenn das ein Portrait wird, fang doch einfach mit ein paar Fragen zur Biographie an und mach hinterher mit etwas persönlicheren Dingen wie Hobbys weiter. Man soll halt einen ersten Eindruck von der dargestellten Person bekommen, möglicherweise erzählt sie dann auch selbstständig von sich. Wenn es eine interessante Person ist, schreibt sich das sowieso von alleine, wenn nicht...such dir ne andere Kellnerin^^

Fragen zur Musik sind ja obligatorisch.

Petra Silie schrieb:
[...]

Bitte keine Dummbatz Fragen/Vorschläge

Ist dir klar wie viel psychische Überwindung mich das kostete diesen Satz zu ignorieren?:D
 
Das stärkt nur deine Charakterstärke ;)
thx für die Vorschläge


btw
ich verschenke nen rare Druidenpelz, Lvl 42, +2all, +3 Torn
Wer das Offer findet, kriegt den Pelz
d030.gif
 
Kein Interesse, hab schon, aber ich hoffe, jemand freut sich darüber :)

Tja, nach Zwangsabstinenz von 7 endlos scheinenden Tagen bin ich wieder hier... und frage mich eigentlich, was genau ich am Internet vermisst habe.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Kein Interesse, hab schon, aber ich hoffe, jemand freut sich darüber :)

dito

Tja, nach Zwangsabstinenz von 7 endlos scheinenden Tagen bin ich wieder hier... und frage mich eigentlich, was genau ich am Internet vermisst habe.

Ulli

Die guten Freunde :kiss: .

Simon
 
oh man... im Com wimmelts schon wieder so vor Posthunters. HOffentlich geht denen mal die f5 Taste kaputt :p
 
Petra Silie schrieb:
oh man... im Com wimmelts schon wieder so vor Posthunters. HOffentlich geht denen mal die f5 Taste kaputt :p

Ich brauch die nie, geh immer Persönlicher Bereich ---> Spam ins Strat - OT ---> Persönlicher Bereich ---> Spam (man möge es sich durchgestrichen vorstellen) gehaltvoller Beitrag im Comm ---> Persönlicher Bereich...

Effizienter, als immer so weit hoch langen zu müssen bei der Tastatur :lol: .

:clown:

Simon
 
Türlisch, wie immer! Die Spammuskeln sind angespannt, die Formulierungen geschliffen, die Haare gegelt. Und wie gehts dir so, der erst am Montag wieder da sein wollte :mad: :D ?

Simon
 
Ganz gut ;) Habe heute Frühschicht gehabt und kann deswegen doch noch mal reinsehen. Morgen nochmal Frühschicht, am Sonntag dann Spätschicht und dann Montag wieder Schule :D

Habt ihr schon einmal eine frische Wunde gesehen?

Ich drücke es mal anders aus:
Habt ihr schon einmal die Wunde eines amputierten Beines am Oberschenkel gesehen, die sich leicht entzündet hat, klafft und eitert? Interessante Sache, vor allem der Reinigungvorgang.
 
Sprichst du von deinem Bein? :eek:

Hört sich nach gore & splatter an ^^ Sowas riecht doch auch so nach... totem Fleisch o_O Erzähl mal, ich kann sowas ab, aber nur auf Leinwand :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben