• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ewron schrieb:
Wäre das eine Liste mit Bugs, könnte Martin Campbell an dieser Stelle "fixed" sagen.
:D

Aber stimmt schon Biggi - die aufgezählten Punkte bedient der neue Bond kaum. Außer vielleicht das "Uber-Item" - ein Defibrilator im Auto :>

Außerdem ist in dem neuen Film eine gute Portion Selbstironie (Stichwort: Martini ;) ) zu finden.
 
Du hast keinen Defibrilator im Auto?:p

Da fällt mir ein, dass ein neuer Trend bei Luxuswägelchen eine Kamera mit Restlichtverstärker ist. Deren Bild wird auf's Amaturenbrett projeziert und man kann nachts besser Objekte und Fußgänger erkennen, wenn man mal wieder mit 120 durch die Innenstadt düst, wie es ja bekanntlich alle Reichen machen.
 
ewron schrieb:
Du hast keinen Defibrilator im Auto?:p

Da fällt mir ein, dass ein neuer Trend bei Luxuswägelchen eine Kamera mit Restlichtverstärker ist. Deren Bild wird auf's Amaturenbrett projeziert und man kann nachts besser Objekte und Fußgänger erkennen, wenn man mal wieder mit 120 durch die Innenstadt düst, wie es ja bekanntlich alle Reichen machen.
Stimmt :D Macht auch unheimlich Spaß ;) Habe mir erst heute morgen ein Rennen gegen einen BMW geliefert - aber auch nur, weil ich wusste wo sie blitzen :D Mit 160 in eine Radarfalle zu brettern, weil der Peugeort-Fahrer abgebremst hat und gerade noch so wieder auf ~70 gekommen ist, die in der 70er Zone war und wahrscheinlich auch noch grinsend über die Doofheit des Peugeot-Fahrers muss wirklich peinlich sein ;)
 
wenn ich reich wäre, würde ich dir für jede deiner autobahnen eine neues auto kaufen. ^^
dann könntest du schön lange bauen :D

mfg
 
Ein internationaler Flughafen pro Autobahn wäre mir lieber, muss ja irgendwie von Bahn A zu Bahn B kommen:D
 
Smoky Kupster schrieb:
Hast du deine Post empfangen, Petra? ;)
äh ja :angel:
Alexmf schrieb:
Also ich werd ihn mir schon anschauen...auch wenn man Bond nie ernst nehmen darf sind die Filme doch ganz unterhaltsam ;)
jo aber nur vlt mal im Fernsehen, wenn sonst nix Gutes läuft, ich im Forum nix zu tun, auf inGame rpg auch nix, ich auch keine Lust zum zocken hab und im RL nix anliegt :D

hi again btw :hy:
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol: Dann wärste aber die längste Zeit reich gewesen ;)

Naja, was kostet so ein internationaler Flughafen schon? Gates könnte ich ein paar davon leisten und wäre immernoch reich. Hat ja sogar einen großen Teil seines Vermögens bereits gespendet.
 
Chatroom Hurricane Hain :rolleyes:

Haben die Beratungen zum Poser-Pic-Fred eigentlich ein Ergebnis erzielt? :)
 
Smico schrieb:
Haben die Beratungen zum Poser-Pic-Fred eigentlich ein Ergebnis erzielt? :)

Hoffe doch mal negativ.

Ich habe seit langem mal wieder einen WW angefangen und musz sagen das ich sehr begeistert bin, ich hatte garnicht in Erinnerung das der soviel spasz macht. Ich glaube was dabei am meisten Spasz ist das viele herrumgewechsels am Equipment. Hier mal den Helm gewechselt da mal das Amulet etc. Was ich bei einem TS (meinen Standartchar) eigentlich nie mache, da habe ich immer eine klare Vorstellung wie der auszusehen hat, bei einem WW habe ich das zwar auch allerdings ist es da nach meinem empfinden nicht so fesgefahren wie bei meinen Auffaszungen von einem TS... Laber Laber, hab mich gesgequatscht sorry. :rolleyes: Wollte nur meine derzeitige neuentflamte begeisterung an D2 durch den WW kunt tun.

MfG
 
Petra Silie schrieb:
äh ja :angel:

jo aber nur vlt mal im Fernsehen, wenn sonst nix Gutes läuft, ich im Forum nix zu tun, auf inGame rpg auch nix, ich auch keine Lust zum zocken hab und im RL nix anliegt :D

hi again btw :hy:


Huhu :) Ich schau immer mal wieder vorbei was so läuft...seid ihr hier eigtl. an Hellgate London interessiert oder hält sich das in Grenzen?
 
Alexmf schrieb:
seid ihr hier eigtl. an Hellgate London interessiert oder hält sich das in Grenzen?
Wen meinstn du mit ihr? inDia Staff oder inDia (Hain)Com?
Ích hatte noch keine Zeit, mich eingehender damit zu beschäftigen ^^ seit ich bei inGame Rollenspiel auch newse.

btw
Wer dann mal wieder auf Arbeit, Uni, Schule oder sonst wo Leerlauf hat, kann mal auf http://www.parapluesch.de/ gehen. Das is ne psychiatrische Geschlossene für misshandelte Plüschtiere :D Der Stationsarzt Dr Kindermann ist zur Zeit .... äh wo noch? ... auf alle Fälle nich da und ihr müßt die Patientien therapieren :D
 
Ich bin schon in nem Hellgate - Clan, bevor das Spiel überhaupt draußen ist Ô.o...wurde geworben. Ne Menge Spinner dabei, genau richtig für mich.

Kauf mir baldigst nen neuen PC, dann passt das auch mit den Anforderungen.

4500!

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben