Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
juhuuuuu endlich wieder Hain
Frohe Weihnachten und ein Besinnliches Fest
Frohe Weihnachten und ein Besinnliches Fest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das wars dann wohl mit der neuen ZapfanlagePetra Silie schrieb:Weihnachtspunsch geht heute auf Kosten des Hauses
DeLaDragon schrieb:Es wäre schön, wenn du das auf alle deine Posts übertragen könntest
Lach, wenn du willst, aber genau das versuche ich.
Erfolg...beurteilt selbst? Ich bin überzeugt, dass keiner meiner Posts Spam ist, aber das kann man sicher auch anders sehen.
Frohe Weihnachten euch allen
ScHwEnScH schrieb:Weihnachten heute? Fest Morgen?
Erklärt mir das mal bitte einer?
Heute ist nur Heilig Abend.
Morgen ist der erste Weihnachtsfeiertag; Weihnachten im Wortsinn.
1. Gratz zum Pic-Up Simon
2. Warum änderst du die Farbe deiner Sig in so ein hässliches Gelb
ScHwEnScH schrieb:Gelb Gold Blau Grün alles das selbe
Und es ist hässlich
Stimmt nicht. Das Gelb ist jetzt sogar noch besser!
Sei es drum, die Avatare sind bis auf ein paar ausnahmen eh hässlich
Die Besten sind immernoch:
Hihi, die von der Seite hab ich auch schon versucht, als Avatare in anderen Foren zu nehmen. Aber die werden nie angezeigt - komisch!
Ach ja, das ist doch gayheim, warum kennst du die Seite überhaupt ? Jeder Spammer könnte kommen, deinen Post quoten, und sie herausfinden, die geheimsten Geheimnisse des Forums...!
Simon
das ist doch alles bloß eine grauzone, man kann überhaupt keine präzisen aussagen treffen. all diese regeln dienen doch bloß der begründung der eigenen worte/taten und werden je nach situation beliebig ausgelegt. so ist es doch überall.Im Ernst: Erfüllt es jetzt den Tatbestand des "Chattens", was ja verboten ist, und mir den Abzug eingebracht hat (und dem Thread nen Close, was weit schlimmer ist), wenn ich auf diesen Post antworte?
TitanSeal schrieb:wenn dir das aktuelle gesprächthema nicht zusagt, kannst du jederzeit ein eignes nach deinem geschmack einbringen
Sex!
Halt, das hat ja letztes Mal zu Problemen geführt...
das ist doch alles bloß eine grauzone, man kann überhaupt keine präzisen aussagen treffen. all diese regeln dienen doch bloß der begründung der eigenen worte/taten und werden je nach situation beliebig ausgelegt. so ist es doch überall.
mfg
das sagte ich nicht. aber wenn der thread aufgrund dieses "spams" geschlossen wurde, könnte man noch xx andere threads schließen. es kann halt jeder die regeln innerhalb der grauzone nach eigener meinung auslegen und petra hat euer verhalten einfach bereits als spammen/chatten deklarierten. da es keine festen regeln und grenzen gibt, kann sie selbst bestimmen ab wenn sie maßnahmen setzt.Also meinst du, Petra wollte mir so oder so Posts abziehen, und hat mein "Spamming" hier nur als Grund vorgeschützt ?
TwinYawgmoth schrieb:Hihi, die von der Seite hab ich auch schon versucht, als Avatare in anderen Foren zu nehmen. Aber die werden nie angezeigt - komisch!
Ach ja, das ist doch gayheim, warum kennst du die Seite überhaupt ? Jeder Spammer könnte kommen, deinen Post quoten, und sie herausfinden, die geheimsten Geheimnisse des Forums...!
Simon
Was gibts bei euch *geschickt neues Thema einleit*?
Doch, war live dabeiPetra Silie schrieb:Hastu du die Uservereinheitlichung live nicht mitbekommen? Man kann den häßlichen Zahlenzusatz wegmachen lassen. Mußt eine PM an mac schreiben, sie macht noch inGame UV Support