• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WB Hain :kiss:
Petra Silie schrieb:
b038.gif
Weihnachtspunsch geht heute auf Kosten des Hauses
b038.gif
Das wars dann wohl mit der neuen Zapfanlage :(
 
Aaah.

Vielen Dank.

Ich möchte mich hier noch mal in aller Form für einen Scherz entschuldigen, der böse Ausmaße angenommen hat, die ich nicht vorhergesehen habe (sonst hätte ich ihn nicht gemacht)...man kann es so und so sehen, was passiert ist, ich sehs anders, klar, aber schuld war ich natürlich trotzdem irgendwie.

Also, sorry, Leute, und ich passe in Zukunft auf, was die Länge und den Gehalt meiner Posts hier angeht...

Frohes Fest, Mädels.

Simon
 
Es wäre schön, wenn du das auf alle deine Posts übertragen könntest;)

Frohe Weihnachten euch allen;)
 
DeLaDragon schrieb:
Es wäre schön, wenn du das auf alle deine Posts übertragen könntest;)

Lach, wenn du willst, aber genau das versuche ich.

Erfolg...beurteilt selbst? Ich bin überzeugt, dass keiner meiner Posts Spam ist, aber das kann man sicher auch anders sehen.


Frohe Weihnachten euch allen;)

Weihnachten ist Morgen :p .

Halt, das hatte ich heute zu oft. Ich gratuliere schon aus Prinzip heute, also gerne noch mal, geht nicht oft genug :D .

Habt Spaß!

Simon
 
Weihnachten heute? Fest Morgen?

o_O

Erklärt mir das mal bitte einer? :clown:

1. Gratz zum Pic-Up Simon
2. Warum änderst du die Farbe deiner Sig in so ein hässliches Gelb :wand:
 
ScHwEnScH schrieb:
Weihnachten heute? Fest Morgen?

o_O

Erklärt mir das mal bitte einer? :clown:

Heute ist nur Heilig Abend.
Morgen ist der erste Weihnachtsfeiertag; Weihnachten im Wortsinn.


1. Gratz zum Pic-Up Simon
2. Warum änderst du die Farbe deiner Sig in so ein hässliches Gelb :wand:

1. Danke.
2. Damits zum Avatar passt, natürlich. Bin fixiert auf dieses Bildchen, welches leider NICHT mehr fixiert ist auf Greater Mummy :D . Ne. Schade eigentlich, dass alles da oben weiß in weiß ist, das ist mir zu langweilig, ich hab jetzt allerdings nicht vor, Powerspamming zu betreiben...gut, hab ich nie...um nen neuen zu bekommen, also mach ich die Sig schon mal für die Nachwinterzeit passend, wenn er wieder gelb wird.

Ach ja, und das ist überhaupt nicht hässlich. Und nicht gelb. Das ist gold. Banause.

Simon
 
Gelb Gold Blau Grün alles das selbe :D
Und es ist hässlich :p

Sei es drum, die Avatare sind bis auf ein paar ausnahmen eh hässlich ;)
Die Besten sind immernoch:

Claw Viper
Willowisp

und die 2 Besten:

Reanimated Horde
Schinder-Straf-Ava :p
 
Mal im Voraus...

Ich frage mich, als ich das hier schreibe, ob ich das darf.

Im Ernst: Erfüllt es jetzt den Tatbestand des "Chattens", was ja verboten ist, und mir den Abzug eingebracht hat (und dem Thread nen Close, was weit schlimmer ist), wenn ich auf diesen Post antworte?

Ich möchte etwas dazu sagen, ist das nicht in Ordnung?

Ich hätte gerne mal ein Statement von Petra, wann genau man böse chattet, und wann es völlig in Ordnung ist, einfach das zu tun, wofür ein Forum gut ist: Zum posten.

Ich mach diesen Post jetzt mal, und dann warte ich auf das Statement.

ScHwEnScH schrieb:
Gelb Gold Blau Grün alles das selbe :D
Und es ist hässlich :p

Stimmt nicht. Das Gelb ist jetzt sogar noch besser!

Sei es drum, die Avatare sind bis auf ein paar ausnahmen eh hässlich ;)
Die Besten sind immernoch:



Hihi, die von der Seite hab ich auch schon versucht, als Avatare in anderen Foren zu nehmen. Aber die werden nie angezeigt - komisch!

Ach ja, das ist doch gayheim, warum kennst du die Seite überhaupt :p ? Jeder Spammer könnte kommen, deinen Post quoten, und sie herausfinden, die geheimsten Geheimnisse des Forums...:no:!

Simon
 
Da meine Lieblingsbar wieder offen hat, schaue ich mal wieder vorbei, wünsche allen ein frohes Fest und spendiere ein paar kurze zum Gratispunsch.


Zum Thema Avatar.

Mir gefällt eigentlich der Abominable am besten, den ich aber bis jetzt nur bei OnkelWilfried und kurz bei Keks gesehen habe.

Leider werde ich nie so viele Posts haben, das wäre ein Grund mich entfreezen zu lassen. :)

.....oder vielleicht sollte ich mein Postverhalten ändern und auch überall meinen Senf dazugeben. ;)

Katze
 
So viel Andrang gleich bei Neu Eröffnung. Das freut mich Hab's ihr alle keine Bescherung und so?
a038.gif


Dass Top Thema nach Neu Eröffnung Posts und Avas sind... betrübt mich
b018.gif


ich glaub, meine Smilie Seite ist heute überlastet. Gibt so oft den
mulfunction.gif
- Kasten
 
wenn dir das aktuelle gesprächthema nicht zusagt, kannst du jederzeit ein eignes nach deinem geschmack einbringen ;)

Im Ernst: Erfüllt es jetzt den Tatbestand des "Chattens", was ja verboten ist, und mir den Abzug eingebracht hat (und dem Thread nen Close, was weit schlimmer ist), wenn ich auf diesen Post antworte?
das ist doch alles bloß eine grauzone, man kann überhaupt keine präzisen aussagen treffen. all diese regeln dienen doch bloß der begründung der eigenen worte/taten und werden je nach situation beliebig ausgelegt. so ist es doch überall.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
wenn dir das aktuelle gesprächthema nicht zusagt, kannst du jederzeit ein eignes nach deinem geschmack einbringen ;)

Sex!

Halt, das hat ja letztes Mal zu Problemen geführt...


das ist doch alles bloß eine grauzone, man kann überhaupt keine präzisen aussagen treffen. all diese regeln dienen doch bloß der begründung der eigenen worte/taten und werden je nach situation beliebig ausgelegt. so ist es doch überall.

mfg

Also meinst du, Petra wollte mir so oder so Posts abziehen, und hat mein "Spamming" hier nur als Grund vorgeschützt :no: ?

Komm schon, so verschlagen ist sie nicht :keks: .

*in freudiger Erwartung*

...dauert noch so lange :cry: (<---potentieller Heulthread - Öffner!).

Aber erst noch lecker Raclette! THUNFISCH! Mit Zwiebeln!

Was gibts bei euch *geschickt neues Thema einleit*?

Simon
 
Also meinst du, Petra wollte mir so oder so Posts abziehen, und hat mein "Spamming" hier nur als Grund vorgeschützt :no: ?
das sagte ich nicht. aber wenn der thread aufgrund dieses "spams" geschlossen wurde, könnte man noch xx andere threads schließen. es kann halt jeder die regeln innerhalb der grauzone nach eigener meinung auslegen und petra hat euer verhalten einfach bereits als spammen/chatten deklarierten. da es keine festen regeln und grenzen gibt, kann sie selbst bestimmen ab wenn sie maßnahmen setzt.

mfg
 
Huhu, wollt auch mal wieder vorbeischneien :hy:
Und euch allen frohe Weihnachten wünschen :santa: (auch wenn das ja vielleicht erst morgen ist :WD )

Liebe Grüße vom Leo, der seit der ingame-zusammenlegung ne hässliche 8 hinterm Namen hat :(
 
Hastu du die Uservereinheitlichung live nicht mitbekommen? Man kann den häßlichen Zahlenzusatz wegmachen lassen. Mußt eine PM an mac schreiben, sie macht noch inGame UV Support :)

Kann das Thema TwinYawgmoths Spamposts hier bitte abgeschlossen werden? Danke
a026.gif
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hihi, die von der Seite hab ich auch schon versucht, als Avatare in anderen Foren zu nehmen. Aber die werden nie angezeigt - komisch!

Ach ja, das ist doch gayheim, warum kennst du die Seite überhaupt :p ? Jeder Spammer könnte kommen, deinen Post quoten, und sie herausfinden, die geheimsten Geheimnisse des Forums...:no:!
Simon


Ähm Öhm...ich glaub ich editier die ma raus :D

Was gibts bei euch *geschickt neues Thema einleit*?

Hier gibts:
Fleisch Filets + Pommes + Gemüse Zeuch :clown:
 
Petra Silie schrieb:
Hastu du die Uservereinheitlichung live nicht mitbekommen? Man kann den häßlichen Zahlenzusatz wegmachen lassen. Mußt eine PM an mac schreiben, sie macht noch inGame UV Support :)
Doch, war live dabei :)
Aber ich hieß irgendwie leo, dann leo8, dann hat ich mein inwow-Namen (ups verraten? :( ), dann weider leo8, wieder meinen inwow-Namen und dann wieder leo8. Und die Informationspolitik im Inwow-Forum war nicht so fand ich, da hab ichs einfach gelassen ;)
Aber das India-Forum ist ja wohl eindeutig das Beste, danke Petra :kiss:
gleich mal testen... mal sehen, wie ich dann heiße :D

Hoffe ihr hattet alle nen fleißigen Weihnachtsmann :santa:
Vielleicht kann mir jemand von euch nen mp3-player empfehlen, den ich mir von dem vielen Geld kaufen kann? (heut zum ersten Mal nen hunderter-schein gesehen :D )
Oder ist dass zu OT oder zu spamig für den hain? :(
 
@mp3 Player: Iriver H10 - habe ich auch und bin voll zufrieden damit. 5 GB

@Fleißiger Weihnachtsmann:
Bisherige Ausbeute: 300 Flocken...Neuer PC ich komme :D

Am 1.1. Gehalt und am 10.1 werde ich 18 *freu*
 
zu weihnachten schau ich doch glatt ma vorbei...

vllt erinnert sich noch jmd(hannes?) dunkel an meinen name^^

Frohe Weihnachten an alle Baumschmuser :)


Gruß Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben