• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gab es ein 5-Gänge-Menü mit Hauptgericht Roastbeef :)

Nachtisch war Mousse au Chocolat mit heißen Waldbeeren oder wahlweise Vanillesauce :eek:

Der Weihnachtsmann hatte auch einen schweren Sack zu schleppen - diverse CDs&DVDs, EyeToy Play, historischer Puzzle-Globus, Klamotten, Gutscheine, Gälische Lexika, Kalender, bischen Geld.....

*ins Bett kugel*
167.gif




Und wenn man mit einem Staffi nicht so gut kann, muss man das nicht in OTs breittreten.
 
Oh zu Weihnachten wieder spammen? Hurra!
Also hier gabs... Bratwurst, lange Baguettes und Knoblauchsoße :) Ihr Bonzen, war auch lecker und schöne Weihnacht.
Geschenke, naja der materielle Wert interessiert mich sowieso kaum, aber das dürften so 30 Euro gewesen sein nur für mich.
Mein Avatar gefällt mir übrigens sehr gut!
 
Smico schrieb:
Hier gab es ein 5-Gänge-Menü mit Hauptgericht Roastbeef :)

Nachtisch war Mousse au Chocolat mit heißen Waldbeeren oder wahlweise Vanillesauce :eek:

*ins Bett kugel*
167.gif
oh man... wie lange hast dafür vorhungern müsen. So weit kann sich der Magen gar nicht weiten, um das aufnehmen.

Hier gab's Fondue mit Salate. Kann man viel von essen ohne Völlegefühl. Nachtisch Zimteis.

Heut Nachmittag hab ich noch Family Weihnachts Kaffeetafel aufn Zettel. Da kann ich mich so wenig für begeistern -.-
 
*inseinemzimmerrummrollt* der Fisch gestern die Ente Heute uff so was gutes gibts nur einmal im Jahr :)
 
huihui,hier gabs ja ganz schöne menus,muss man sagen :)
bei uns gabs gestern abend ne gans mit klösen und rouladen.. gut bayrisch und lecker :p

mfg
 
Na super -.-

Jetzt habe ich mich von meiner Cousine (15) überreden lassen am Samstag mit ihr raus zu gehen :cry:

Ma schaun in welche Kiddy Disco ich geschleppt werde, feststeht, meinen Musik geschmack wirds nicht Treffen, oder Kennt jemand n Laden in Bonn wo Screamo und Metal gespielt wird :wand:

:hy: Dana
 
endlich wieder hain *freu*

bei uns gabs heilig abend weißwürste, ganz ungewöhnlich, da wir traditionell saure zipfel essen ( für alle nicht bayern, das sind schweinswürstl in einem zwiebel-sud gebrüht).

da wir ja fast schon zwanghaft nach nem thema suchen und mir weihnachten sowas von zum hals raushängt, werf ich mal folgendes ein.
als ich weihnachtsgeschenke besorgen war, hab ich eine große bücherei besucht und bin da zufällig auf ein buch gestoßen. "hannibal rising" mich würde interessieren, ob ihr was drüber gehört/gelesen habt, bzw ob ihr es vielleicht sogar schon selbst gelesen habt.

gruß blanchefleur
 
Der Hain ist ja wieder auf :eek: Frohe Weihnachten miteinander. Wahnsinn, was für einen Stress man während Weihnachten und danach noch so haben kann. Heute endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit hier überall rumzusurfen :D
 
Heut noch einmal Weihnachtsgedöns und dann is das auch wieder vorbei. Was mich an Weihnachten nervt: Heuchelei alles ist gut und Konsum & Geschenkewahn.
Ob Stress oder trollig... ein paar Tage vor Weihnachten war in in der Drogierie. Sagt die Kassierin an der anderen Kassen zur Kundin: "Was? Sie wollen den Tester kaufen?"

"Hannibal rising" kenn ich nicht. Is das ein Roman mit Bezug auf Hannibal Lektor?
 
Dem kann ich nur zustimmen, Petra. Ich bin richtig froh, dass ich gleich noch arbeiten muss und dem ganzen Stress noch entfliehen kann ;)
 
Ist dann nur noch das "jetzt müssen wir alle lustig sein, weil ein neues Jahr anfängt" Fest, dann ist der Dezember endlich endlich vorbei :rolleyes:

btw
BNet gestattete mir gestern, ne volle Stunde reibungslos zu spielen. Dann kam Lag -.-
In der Zeit hatte ich ein Pala Zepter gefunden. Taugt das was für ein RW für nen Pala? Ich hab da nich so die tuckige Ahnung :WD



Und... hat der 99er Dru nen netten Craft gemacht (wurd auch mal wieder Zeit)
 
Ahh er ist wieder offen.

Hoffe das auch ihr Weihnachten ohne physische als auch psychische Schäden überstehen konntet. Zum glück konnte ich rechtzeitig fliehen und sitze wieder Daheim.
Leider spielt das Wetter nicht mit, ich wünsche mir so sehr Schnee.

@Petra: Das Szepter sollte nicht wirklich zu was taugen. Die Gloves allerdins sind der Hammer, will auch sowas.

MfG :snow:
 
Guck dir mal die RWs an, die in ein 3-Sockel-Szepter gehen ;)

Kings Grace ist für Low-Level vielleicht ganz nett, dafür hat dein Rohling aber ein zu hohes Lvl-Req. Und Zuflucht von Lawbringer nervt bei Melees ziemlich ;).
Der Rest ist sowieso...äh...unbrauchbar.




Grad schon wieder essen gegangen...mein Bauch wölbt sich allmählich :(
 
Dann räum dein Zimmer um, so richtig mit Möbel umstellen und so. Hab heut den ganzen Tag kein richtigen Hunger nach 2 Tagen Übervollpension.

Guter craft und guter Rohling wäre ja auch zu viel des guten ^..^

meine Cham is weg :cry:
 
Petra Silie schrieb:
meine Cham is weg :cry:
d038.gif


@saft: Es ist dein Questdrop und er bekommt den SoJ? Tsis, das sind ja fast schon Rusher-Manieren :> ("Ich rush dich und bekomm dafür die Drops")
 
War mein Vetter er hat mich noch einen Vetter von mir und einen Kumpel gezogen und ich brauch eh keinen soj ^^ hab 2 schöne fc ringe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben