• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf dir Erkältungskapseln von Tetesept. Gibts in jeder Drogerie. Hab ich mir auch grad geholt, weil ich die gleichen Symptome hab.

Wir hatten heut den ersten Schnee in diesem Winter... 4 Tage nach Heilig Abend
p015.gif


btw
Warum kostet eine Farb Tintenpatrone für n Canon Drucker 24€ im Einzelhandel (Media Markt) und im Versand ~15€ und noch billiger? :rolleyes:
 
Die Pillen knallen entweder verdammt gut, oder ich bin heute einfach so matschig in der Birne :angel:
Schnee gibts bei uns in Bonn (NRW) nicht :( nur Regen, was aber auch nicht schlecht ist.

Hat eigentlich einer von euch einen Tipp wo ich _umsonst_ HQ-Wallpapers herbekomme in einer Auflösung von 1600*1200 :cool:


Warum kostet eine Farb Tintenpatrone für n Canon Drucker 24€ im Einzelhandel (Media Markt) und im Versand ~15€ und noch billiger?

Geh zum Fachhändler und du bekommst se noch billiger :p
MediaMarkt halt, was willst du erwarten :clown:
 
ScHwEnScH schrieb:
MorgÄÄhn,

Nase läuft
Hals zu
Ohren tun weh
und ich gehe Arbeiten :wand:
China-Öl bzw. Eucalyptus-Öl in ein warmes bis heißes Bad geben, 15 Minuten tief durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen, danach ins Bett und am nächsten Tag bist du's los :)
 
Und... ? Wer hat schon Ballerzeugs gekauft, um morgen seine unterdrückten Aggressionen vom CS zocken ausleben zu können?

Ich hab nix gekauft, nicht mal eine Wunderkerze
g015.gif
 
Petra Silie schrieb:
Und... ? Wer hat schon Ballerzeugs gekauft, um morgen seine unterdrückten Aggressionen vom CS zocken ausleben zu können?

Ich hab nix gekauft, nicht mal eine Wunderkerze
g015.gif

#2

Was soll man dazu noch sagen...

Äh...Ärzte statt Böller!

(Nein, ich geh nicht hin -.-)

Simon
 
ich hab mir ne packung mit fontänen und so zeugs gekauft.
böller und raketen kaufen sicherlich alle anderen en masse.
aber das kleine leuchtene zeugs is doch schnugglich, oder?^^
 
langwelig ... ne baterie und ne packung d-böller ... nachbars auto wird sich freuen ;)
 
na dann^^
ich werd heute auf jeden fall mit meinem kleinen allround leuchtzeugs zu meiner *party* spazieren und mich dran erfreuen, dass ich n paar sachen anzünden darf :P
 
machst du ne eigene party?


ich treff mich mit ien paar freunden dann wirds lustig ;)



lg chris
 
nene, geh zu nem kumpel. ich glaub es kommen so zw 5-10leuten. wird also ganz klein.
dann gibts heut abend erstmal schön raclet *freu*
 
hehe das is lecker *jam*

dann bisschen babbelnkarten spielen dinner4one schauen und um 12 anstoßen + die gegend mit knallern zupflastern =)
 
jo dir auch und allen andren... guden Rutsch, reiert nicht so viel sondern feiert mehr :hy:
 
Hallo liebe Hainis. :hy:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben