• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Dana...

hey, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und alles gute :hy:

g025.gif

Dana hatte B-Day und ich habs verpennt. :(

Dennoch alles gute nachträglich.

dueff.jpg

Und nich alles auf einmal trinken. :p

MfG :zzz:

narf...gleich um zwei Tage verpennt :>

Gratz und so....eine Runde aufs Haus :bersi:

Alk...lechtz, schmacht....Zisch und Weg, die naechste geht auf mich :D

Naja, man muss ja nicht immer gleich trinken ;)

Ich geh gleich endlich mal wieder Grillen - wir haben bei einem Kumpel vor einer Woche das Gartenhaus umgebaut, eine Dartscheibe angebracht, Anlage rein etc... wird bestimmt witzig :)

Ulli

Grillen....eigentlich ganz nett, aber ich bekomm davon recht schnell genug. Nach 3-4 Abenden kann ich das Zeug nicht mehr sehen.

Nur noch 34....äh, 33 Posts bis zur 5000 :eek:

Gibts wieder einen Contest?

Contest? Erklaer ma :clown: Ist das erste Mal, dass ich sowas mitbekomme ;)

Grillen ist eigentlich ganz lustig, aber mir persoenlich macht es keinen Spass am Grill zu stehen. Wenn man "begrillt" wird mag es Spass machen.

;) Micha

Ist der Thread gelöscht worden? :eek: :(

Der Eröffner dieser Kneipe wurde durch einen Gedichte-Wettbewerb bestimmt. Öhm ja, das war ich :p

Jury waren diverse Staffies. Und um irgendwelchen Gerüchten vorzugreifen: Ich war zu der Zeit weder Betreuer noch Staffie :p

Jo, wir müssen uns mal was Gutes überlegen. Einige qualitativ hochwertige Ideen hatte ich ja schon vor ein paar Seiten ;)

Ulli

Hm, Contest hört sich aber schon ziemlich gut und fair an :) Gedichte gefallen mir auch ganz gut :flame: Hat jemand noch Contest-Vorschläge? Vielleicht die Entwicklung eines neuen Druiden-Buildsß :D

Guideschreiben.

Zumindest anfangen, und dann feststellen, dass man viel zu wenig Zeit für hat :>...

Simon

Contest...

_Milchreiswettessen
_Wasserrutschencontest
_Arschbombencontest (oder ähnliche Figuren)

Entweder irgenwo gemeinsam oder per Videobeweis zu erbringen.
Wenn schon einen Contest dann richtig. Warum immer nur langweilig daheim hocken, wir sollten lieber mal versuchen aus dem üblichen Gamer Foren Nerd dasein aus zu brechen. Stellt euch mal vor euch fragt, jemand fragt was ihr heute Abend macht 'Jaaaaa... ich schreib da so ein Gedicht auf das ich den neuen Com-Thread bei uns im Hain aufmachen kann.' da gibts doch sofort Gesichtsballet von den Freunden.

MfG

Es geht ja auch darum etwas zu finden was vielleicht etwas spannender ist als Gedichte schreiben. Zur profelierung vielleicht ganz gut, nur mal ehrlich, das meiste was heir fabriziert wird streubt doch jeder beschreibung. Überlaszen wir das lieber denen die das wirklich können. ('Dazusitzen und sich selbst mit seinen Ideen, Gedanken und nicht zuletzt seinen Gefühlen zu befruchten, das löst schwere Übelkeit aus...' Was uns der gute Matias Faldbakken damit sagen möchte ist das entgegen der aus Film und TV hervorgeformten Meinung jeder dazu in der Lage ist Gedichte zu schreiben, es 99% der Mensch einfach nicht können.)
Dann doch lieber was wirklich spasz macht und wo auch jeder etwas vorweisen kann, eine Wasserrutsche runterrasen kann jeder, und dabei noch möglichst blöde aussehen macht dann zu allen überfluss auch noch spass.

[X] Ganz klar gegen Gedichtecontest hier im Forum, es gibt schon genug Anlass zum Brechreitz. :p

Du bist der Freak, Smoky Ô.o?

Ich habs doch gewusst - diese Körperumrisse! Diese Beweglichkeit!

Anyway, wir könnten einen Wettbewerb (Contest klingt so böse Denglisch :>) im Rechtschwreibfehlersuchen machen. Ich nehm fünf nach Eins seinen Post :D.

(sorry, bin grad in fieser Stimmung)

Simon

Ich hätte es auch so gewusst - dieselbe Dachgeschosswohnung hat der Gute nämlich schon mal gepostet :p

Aber irgendeine Art von kreativer Übung wirds wieder geben.

Ulli

Ich habe das Zimmerchen schon einmal gepostet? Das wüsste ich aber eigentlich aber und wenn, dann hast du ein verdammt gutes Gedächtnis :D Da steht aber unser PC in dem Räumelein ;)

Ich weiss leider nicht mehr wo, aber ich weiss eben, dass ich das Zimmer wiedererkannt habe :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben