• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

OlfNhob, aber ich hatte mein Passwort für den alten Acc vergessen :D

Wieso frag ich überhaupt, wer sonst außer klein Vici hät seinen Acc verpeilen können und wie selbstverständlich mit nem neuen hier reinplatzen xD

@Marco:Bei dir wäre ja auch nit so schlecht, trommelst halt paar von deinen Leuts parat. Geb ich Max seine Sunglases wieder ^^

Hrm früher wurden ja eh so riesen Biergartentreffs hier in München organisiert von den inDiablern...
Wenn daran Interesse besteht könnte man tatsächlich mal wieder was umfangreicheres Planen imho ^^
Vielleicht aber doch erst zu D3-Release.... da ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, dass es klappt :ugly:

Genau... wir warten noch nen Jahr und dann hat erst recht jeder was besseres zu tun..

Also wenn ich am Herbst diesen Jahres hier aus meiner Gegend wegziehe hab ich wohl genug zu tun meine Leute HIER noch oft genug zu sehen xD

Also wenn, dann iwann ab April was/im Sommer.

Wie eigenartig, ich bin jetzt schon wach... Komisches Gefühl.

München ist echt geil, nen Kumpel von mir wohnt da. Da geht zwar nicht so viel wie in Berlin, aber um einiges mehr als in Reutlingen :D

mal schauen wer sich hier noch blicken lassen will, vllt schaffen wirs ja nen Saal zu füllen :ugly:

aber bei mir klappt es zu Ostern.

Marco du holst uns dann vor der Haustür ab oder? :ugly:

Öhm, nja, ich will eig nur endlich ma Igör kennenlernen :ugly:
Und wenn ich dann schonma nach München fahren würd, würd ich euch natürlich auch mitnehmen wollen^^
Nen ganzes Haintreffen wär auch cool, aber das muss dann wer anders organisieren :lol:

Wie wärs denn mit direkt an Ostern Igör? Datum kann man nachgucken...^^
Wir übernachten dann 3 Tage bei dir und Tantchen und leben im Münchner Saufparadies!

Pauschal kein Problem - nur das mit'm Übernachten bei mir wird leider nichts, meine Tante plant zum 1. März in eine kleinere Wohnung zu ziehen ob sich da noch genug Platz finden wird - oder eben bei mir inner Wohnung bis dahin - kann ich halt leider nicht sagen.
Zeitlich sind ein paar City-Trips wohl auch kaum ein Problem nehme ich an aber das wird sich wohl entsprechend zeigen wenn es soweit ist ^^

Dann auf auf, such dir ne Wohnung und verdien genug Kohle :D
Platz zum schlafen ist immer da, notfalls aufm Parkplatz im Auto...^^
Ich bin zu jung um mir sonen Trip durch mangelnde Schlafgelegenheiten zu verderben! xD

igor weiß nicht wie man geld verdient das ist das ganze problem

er weiß wie man das geld verraucht ;)

er weiß wie man das geld verraucht

Das is auch das Wichtigste! Ihr hättet mal das Zeug rauchen sollen, dass ich am Samstag am Start hatte... Ich dachte am Ende, meine Lippen fliegen weg... Dass ich noch den Weg nach Hause gefunden hab, is ein Wunder.

Das is auch das Wichtigste! Ihr hättet mal das Zeug rauchen sollen, dass ich am Samstag am Start hatte... Ich dachte am Ende, meine Lippen fliegen weg... Dass ich noch den Weg nach Hause gefunden hab, is ein Wunder.

naja armer olf wenn man schon von fußballrasen so high wird was passiert wenn du echtes gras rauchst...

Jo, Tobi, du hatst mir als du hier warst, son komischen Techno/Rave Song gezeigt, der ging mega ab.
Irwas mit ner wackelnden Bratwurst und viel BASS :D
Sag ma, was das war, suche das schon ewig^^

Ne, des war's nicht^^
Bei dem was ich mein kommt irwann:
"Ich glaub meine Bratwurst drückt, wo ist der BASS???"

Hab schon nen Live-video bei myvideo gefunden, aber da steht net der Name des Songs bei -.-

Zurück
Oben