• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich habe in Ladder einen Low-Budget-Schocker. Sein Söldner ist mit Selffoundkram ausgestattet. (Das heißt seine Waffe ist Grandmaster's Colussos Voulge) Und der musste in Akt 15 (Frostfluss, Gletscherweg, Nilhatahks Hallen) schon ziemlich herumrudern.

kann mir einer sagen mit welcher Spielerzahl nen Druidensummi in Alptraum halbwegs annehmbar killt?^^

kann mir einer sagen mit welcher Spielerzahl nen Druidensummi in Alptraum halbwegs annehmbar killt?^^

Reiner Summi oder selbst noch als Bär und mit SW ?
Die meiner Meinung nach wohl besserer Methode,wenn man denn nicht nen Risssummoner evtl. spielen will....

Speed,öhm,mit SW einigermaßen(Betonung>maßen,nicht Massen),aber ist latürnich auch wie immer Equipeabhängig.

Naja,kommt latürnich auch noch auf den "Rest" der Gruppe an,allerdings war man immer gern gesehen in diversen Gruppen,ist ja für Dich aber wohl auch nix Neues......

MfGg Marco

Doppelpost irgendwie,obwohl das doch eigentlich ned seinkann,kp.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom SP, also nix mit Gruppen^^

und ja ich Spiele als Bär mit SW.

Equip atm: Spirit + Sigons Schild, +3 Bär + 3 WdE Helm, +1 Amu, Rest auf Life und Resis usw.
Merc rennt atm mit Crap rum (hab grad nur Hwanins Waffe im Kopf, Rest ka)

Aber s ist mir schon klar das der Summi ned wie meine Bowie auf /players8 durch Alp rennt als wäre es /players1...

Hrm iwie auch noch nie einen reinen Summoner gespielt...
Also als Druid zumindest.... kommt mir so "zäh" vor... Höchstens mit Harmony für paar Revives vlt ;D

Btw, komplett umgezogen, Wohnung fertig eingerichtet, Internet funkt :D
Super Sache das. Ruhe.

Also als Druid zumindest.... kommt mir so "zäh" vor... Höchstens mit Harmony für paar Revives vlt ;D

Super Sache das. Ruhe.

hatte damals mal einen, mit kompletten aldurs set ... war in der tat etwas zäh ... da im gegensatz zum nec kein massenkillerskill da ist

und btw
glückwunsch ... heißt das jetzt man sieht dich wieder öfters online ? :=)

Super Sache das. Ruhe.

Ich hab ne "perfekte" (*hust jaja ^^) Version im Singelplayer... wobei letztenendlich der Merc doch das meiste tut :(
Würde nie nen Summoner spielen ohne irgendwas dabei, Alphawolf, Elementarskills oder halt nen Bogen :D

Wann ist Einweihungsfeier und wann krieg ich die Einladung? :ugly:

@Rene: Alter wie lange ich von dir nix mehr gehört habe, meld dich mal im Skype bei mir ^^

Hrm eigentlich hab ich mir mal wieder vorgenommen die Finger von D2 zu lassen.
Höchstens halt mal beim Reset daddeln oder so sofern bis dahin nicht der Nachfolger draußen ist ^^
Einweihnungsfete... nÄh, bei mir ist gerade zu ordentlich, das will ich doch nicht ruinieren xD

yay umziehen, werd ich auch bald. dann hab ich ne hübsche wohnung und bin meine mitbewohner los \o/

Warum ist es eigentlich schon wieder 20 nach 1, ich wollte vor der Protokollbesprechung eigentlich noch essen...

Alle Welt zieht um..als nächstes folgt meine Wenigkeit :ugly: Allerdings innerhalb der Stadt,die zwar nich schön ist,aber Spaß macht.Es ist natürlich...BERLIN :D

Igor,wer aufräumt ist zu Faul zum suchen lol

Sag mal Simon...wer ist Johannes in deiner Freundesliste,also in diesem Blub-Fred? XD

Ich grüße Euch :)

Am Freitag kriegen wir die Schlüssel für die neue Wohnung, dann gehts langsam los ^^

mal schauen wie schlimm es ist fast diekt an einer Kirche zu wohnen...:ugly:

Am Freitag kriegen wir die Schlüssel für die neue Wohnung, dann gehts langsam los ^^

mal schauen wie schlimm es ist fast diekt an einer Kirche zu wohnen...:ugly:

Pass auf Cleg..Du könntest exorziert werden :ugly: bei dem D2 Konsum von damals...

Wo bist Du nochmal hingezogen und vorallem mit wem?

Die können mir nix, ich spiel nen Priester :lol:

von Dinslaken gehts jetzt nach Dinslaken :ugly:

Ist ja mal echt ne anstrengende Umzugsplanung :ugly:

Die können Dir nix? Was willst Du machen? Dich als Engel verkleiden und von der Orgel springen :D Wart nur ab..Du wirst noch dein blaues Wunder erleben...

Ich zieh auch nur innerhalb der Stadt um, also auch nicht so dramatisch. Demnächst dann aber Mitten in der City, 2 Minuten oder so zu Fuß zu Uni \o/. Und eine Minute bis zu 2 Supermärkten \O/

Du ziehst aber ned in ein Berliner Studentenwohnheim oder?

wäre bisschen komishc wenn du auf einmal der Nachbar meines Bruders wärst :rolleyes:

Sir studiert ihn Aachen, daher bezweifel ich mal das er außerhalb Aachens wohnen wird :D

Wo genau Sir oder magst das mir nicht verraten?^^

Zurück
Oben