• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Moinsen,alles Butter aufm Kutter ?
Mal Schlüssel pack und Werkstatt aufsuch geh*omg*

MfGg Marco

Upps,Wiederholungstäter*...nein,aber hier ist ja wirklich gar nix möhr los,ne.

Naja,das Schneckengesindel geht in die Kerch,ne wahr,da kann der Alte mal
ausspamme,,,äh...nnen und die letzten 2 ruhigen Stunden im alten jahr genüssen.

In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr

MfGg Marco

und gut reingerutscht?

frohes Neues und so

gestern ist doch glatt ne Bank unter mir zusammengebrochen o_O

Wohl Neues beim Macces gefeiert,fette Made du.......

Btw,mal Rippscher und Graut vertilsche gehe,ne.....

MfGg Marco

Frohes neues Jahr :)

Ich hoffe du hast dir nicht weh getan. Stell mir das grade sehr unangenehm vor :S

Naja die Bank hat es schlimmer erwischt, mir tat nur 1 Tag lang der Hintern weh und ich hab nen riesen Schreck bekommen, die Bank mussten wir entsorgen...

@Sir: :top:
@New Year: Frohes Neues nachträglich :ugly:
Ich bin dann mal aufräumen :hammer:

Von mir auch nen Frohes Neues nachträglich :D
Silvester in Hamburg war herlich... aber jetzt wieder dem Dorfalltag entgegen >.<

Haha, Hamburg hat's n' Kumpel auch kurzfristig gepackt - innerhalb von 6h da gewesen und danach nach Berlin.... ein freak ^^

Btw, Marco komma zockÖn oder so meine Assa wartet darauf ihre eth 290ed fools GT engegenzunehmen :D

Wo haste das Teil denn her? xD
Zocken wird vll Morgen was, war bisher leider verhindert^^ Besuch und so!

Besuch is top!
Bei mir hat der sich iwie auch seit Silvester eingenistet...
Zumindest schauts hier jetzt sauber aus ^^

@Klauen: Vitamin B

Alles beim Alten.... mal wieder :ugly:
Wie kommts, dass du hier mal wieder vorbeischneist? :D

Keine Ahnung, ich wollte schauen was bei meinen alten Leuts so los ist :)
Diesmal bleibe ich denke ich auch, ich hoffe nur, dass ich D2 nicht wieder installiere, sonst komme ich zu gar nichts mehr :D

Hattest du mal einen anderen Nick?

Hat man eigentlich von petra aka biggi je wieder was gehört?

Anderen Nick.... hah, da biste bei mir an der richtigen Adresse :ugly:
Hamham, Gyro, Stormer... such dir einen aus ;P

Was D2 angeht: Ja, wenn man erstmal wieder dabei ist kommt man zu gar nix mehr -.-
Baalrunnen macht einfach süchtig :ugly:

Was D2 angeht: Ja, wenn man erstmal wieder dabei ist kommt man zu gar nix mehr -.-
Baalrunnen macht einfach süchtig :ugly:

zum Teil hast du recht, nur das ich anstatt Baalruns ne Kickse und ne Feuertrapse im SP druchprügel...

D2 hab ich schon lange nicht mehr gespielt...die Charas die ich hatte,dürften jetzt wohl alle Non-Ladder sein :ugly: Aber tolle GEgenstände hatte ich gefunden :)

Die Chancen tolle Gegenstände zu finden sind ja jetzt deutlich erhöht oder? Dann werd ich wohl mal wieder anfangen xD

Nö, nur tolle Runen xD
Zur Sucht kann ich derzeit nur sagen, ne so gar nicht >.<
Find's atm total langweilig, brauche break bis next reset oder so...

Btw, Öni, Töbi und Igör... treffen in München oder so, in den Osterferien, mit genug Spritgeld fahr ich dann auch :D
Will das jetz ma frühzeitig planen xD

Zurück
Oben