• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Okay... wie weit ist das nochma? xD
Ziehe das tatsächlich in Erwägung :lol:

@Holland: Ist okay, Öni, 1-2 Tage vorher Bescheid sagen reicht eig vollkommen.
Töbi, kommst du garantiert mit, oder ist das noch offen?

also ich hätt ggf. noch jemanden am start. markus (igor kennt ihn glaube noch) hat diesmal GANZ SICHER internet.
Aber er muss nächsten tag arbeiten, deswegen is da ab um 7 uhr früh oder so sense :D

Joar, 7 Uhr in der Früh da sind wir schon lvl 90+, das reicht für den Anfang.
@Oni: Damn man, verdammt schade, hätte dich echt gerne wieder dabei gehabt... naja, sag bescheid, wenn du draufhin auftauchst, rushen sollte ja kein Thema sein :ugly:

@Jan: Jo klar Markus#2 darf natürlich auch mit, damit wäre die Party an sich ja recht voll (sofern's sich bei Tobi nicht im Vorhinein erledigt ~~)
Einen Spot ham' wa aber noch. Sir? :p

So, nochmal Zusammenfassung:

Druidenselffounddaddelnwohleherohnedruiden:

Marco: Java
Markus#1: Nec
Markus#2: Was zockt'n der eig?
Tobi: Barb
Jan: Rächer/Stormer
Ich: Sorc/Hammi
SantÖ (damn, RL-Name vergessen... iwas mit Mo... ~~): Sorc (Fire)

MassiveDmgparty!

Gg, Sir, Santa macht auch mit und'n paar Plätze werden sich schon finden.
An nen' Fireclaw hab ich gedacht zu Anfang der Ladder, vor allem als Supportchar nicht zu unterschätzen... aber nÄh xD

Do, den 31. März, Abschlussklausur vom Praktikum. Also imho keine Zeit...
Die muss ich auf jeden Fall bestehen, sonst muss ich das ganze Praktikum nochmal machen. Wäre uncool...

€:
SantÖ (damn, RL-Name vergessen... iwas mit Mo... ~~): Sorc

der Kandidat hat 0 Punkte :p

Joar Igors Gehirn versagt hier aber gewaltig. Den Namen seines Gurus sollte man schon wissen :p

Meine Sorc werde ich wohl Gasoline nennen, der Name liegt bei mir schon auf Halde. Aber ist ja noch Zeit und vieleicht fällt mir noch ein besserer ein.

Beim Account wirds wohl auf *LethesFlut rauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
igÖrs guru, meister und gott bin noch immer ich!

HA! :D
Der Alex :p
Btw, du bist auch ganz raus, nech?

@Sir: Hrm, klingt plausibel. Prioritäten und so.

@Santana: ich hät' schwören können, dass es iwas mit Moritz war... damn!
Naja ist ja nix neues, dass mein Namengedächtnis unter aller Sau ist.
Eben Santa-PMs rauskramen *händereib*

Joh, Alex hat D2 an den Nagel gehängt und alles an mich vererbt. Inkl. Mega Storm Equip :kiss:
Btw ist TS die einzige Druidenart die ich spiele.

und mittlerweile was gefunden in den PMs Igor? :p

Hrm... mir scheint, dass du deinen Namen jetzt nicht direkt oft erwähnst im Forum :ugly:
Ich tippe trotzdem auf Moritz. :p

Aehaehaehae me serious Sherlock is...
Ach wie schön, dass ich jetzt weiß, wie Santa in Wirklichkeit heißt :D
Moritz is aber auch nicht schlecht :p

hier wird igor wohl als erstes reinschauen:D

<-- :p:p:p

gleich mal nach nem Freeze fragen \:ugly:/

btw nett dass ich Markus#1 bin

Ich fühle mich nur in meinem Geschmack bestätigt. Thorned Hulk > All. :D
Aber dickes GZ dazu, fühl dich geehrt :p

J
@Oni: Damn man, verdammt schade, hätte dich echt gerne wieder dabei gehabt... naja, sag bescheid, wenn du draufhin auftauchst, rushen sollte ja kein Thema sein :ugly:

Tjoa, normal wäre mir das ja egal, dass ich arbeiten muss, aber Dienstag darf ich so viel durch die Gegend fahren, nn Sekundenschlaf + Karre um nen Baum wickeln.
Und Krankfeiern is nicht, als Zivi wird ich zum hausinternen Arzt geschickt und da wird das nicht hinhauen, der Typ isn Spacken -.-
Wie gesagt, 30er... ich hab da meinen letzten Tag als Zivi, wäre perfekt gewesen. Naja Blizzard will sich zum Schluss halt auch nicht beliebt machen^^

Ansonsten nn rush xD
Wäre sowieso wieder halt bis Baal Hell und dann sag ich adios. D2 taugt mir so gar nicht mehr

@Marco: Klingt ordentlich. Mich abholen wäre ja easy, liegt ja aufm Weg :ugly::ugly:

So ich verabschiede mich mal bis Montag von euch, werd den PC erstmal in die Ecke stellen, der lenkt mich im Moment viel zu sehr ab>.<

So ich verabschiede mich mal bis Montag von euch, werd den PC erstmal in die Ecke stellen, der lenkt mich im Moment viel zu sehr ab>.<

Aber bitte entsprechend zeitnah hinsichtlich Ladderparty bescheidsagen...
Ohne Barb wird's nämlich wieder lustig in Hell A5 :ugly:

Dich abzuholen wird kein Problem sein, Öni xD
Aber denkt bitte beide daran, dass ich Spritgeld schon erwarte...
Und du könntest Maxes Sonnenbrille wieder mitbringen :lol:

@Tobi: Bis Montag dann, will dich abends beim Reset sehen!!!
Beurlaubung ist eingereicht :D Habe offiziell nen Bewerbungsgespräch...^^

gleich noch'n paar fragen:

wie lang gehts dann dienstags?
wieder bis baal hell?
oder dann auch noch leveln?
muss wieder wer zwischendrin weg?
diesmal nen gemeinsamen Screen, wenn Baal Hell liegt für die schicken Pics?

Ich bin wohl nur bis Baal Hell liegt dabei, leveln ist nicht so mein Ding. Aber wenn ich dann um 4 Uhr morgens noch Bock aufn bissl daddeln ham sollte, bleib ich auch länger. Zwischendurch muss ich nirgendwohin, also alles palletti xD
Screen wär nice, war letztes Mal ja en bissl kacke -.-

wie lang gehts dann dienstags?
wieder bis baal hell?
oder dann auch noch leveln?
muss wieder wer zwischendrin weg?

Ich hab Wohnung.
Q.e.d.

Ansonsten: Pflicht ist mMn bis Hell Baal, alles daraufhin ist einem selbst überlassen würd ich meinen ^^

Zurück
Oben