• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

na toll, ich weiß nedmal ob ich nächsten Dienstag noch Inet habe :rolleyes: wenn doch dann bin ich aber auf jeden dabei nur ka mit was

Das hab ich mir eig' schon gedacht, Tobi -.-
Blöd getimet der Umzug (wann genau soll der den an sich sein?).
Wäre aber echt nice, wenn du dabei wärst, also sag bescheid.
Char: Barb? :ugly:

ARRRR!

also ich hoffe ich kanns einrichten mitzustürmen, TS stelle ich dann natürlich gerne. Mein Headset hat leider die Hufe gehoben, da muss ich noch Ersatz schaffen.

R.I.P.
Jan's Sennheiser PC 150
24.12.2001 - 21.02.2011†

Barbar haben wir diesmal also, na wunderprächtig. Das machts sicherlich einfacher. Da ich nach dem Reset eh kaum weiterzocken werde (wird spätestens 3 Tage danach öde) spiele ich mal lieber nen resetfreundlichen Character.

Weist mir was zu:

Stormer
Rächer

Also bevor der Jan wieder extra nen TS mieten muss oder so stelle ich lieber meinen Gilden TS zur Verfügung, da ist genug Platz selbst wenn meine Gilde da noch aktiv ist^^

und Barb klingt gut, wäre Brüllwürfel ok oder sollte es doch eher richtung ww gehen?

Naja noch ist ja nicht unbedingt geklärt wer den Barb spielt, vielleicht finden wir ja unterwegs nen' eth Selfrep Donnerhammer mit 2 Sockeln und 445ed *hust*
Hinsichtlich dieses sehr wahrscheinlichen Aspekts natürlich die Frage: Du -> Barb? :p
Am vorteilhaftesten wär's natürlich, wenn dieser Barb dann immer zur Verfügung stehen würde, und zwar jedem (sofern derjenige nicht weiterzockt after Stürmen).

Ansonsten: [x] Rächer :ugly:

€: ZwischengetObt. Naja, dann halt du Barb. WW würde reichen, Bo ist eh to be maxed

Wenn ihr Pelzträger noch nen Spieler braucht würd ich wohl mit ner Feuersorc mitmachen. :hy:

Mindestens die Hälfte hier sollte mich eh kennen :lol:

Yay Guru macht auch mit :D

Status:

Marco: Java
Markus: Nec
SantÖ: Zorc (fire)
Me: Eher Sorc (cold) ggf. dann vlt. doch Hammi
Jan: Rächer
Tobi: Barb
Oni gieb info eZ

So langsam wird's voll. Taugt. :ugly:

euch fehlt auf jeden fall ein druide in der aufstellung

und dashier wär nicht der hein wenn das net ma gesagt wird !

keine feuer trapse? :D

Hab ich schon :D Und ist zum Reset auch nicht unbedingt geeignet. Außerdem wollte ich diese Ladder mal mit ner LoD Sorc starten und Keys farmen.

Yay Guru macht auch mit :D

Hast meinen Guide mittlerweile Auswendig gelernt? :p

Btw is es immer ziemlich offensichtlich wenn du mal wieder n paar Posts brauchst. Du fängst an mein Dojo mit Halbwissen vollzuspämmorn. :lol:

den muss man nich mieten, der läuft bei mir lokal aufm rechner, das kostet mich rein garnix ;)
Und du spielst ma lieber mit!

€: wow, ich bin alt...das sind...7 Zwischenposts? ...

Aber:

Server ist eingerichtet, Headset ist gekauft (ich weiß, ich bin hammer schnell) ... Wer schonmal vorab ein bissel chatten will (Forum zuspammen nervt ja):
Zugangsdaten für den Server schicke ich gerne per icq, mail, pm oder ich rufe sie, falls ihr nah genug seid :)

Zuletzt bearbeitet:
aso, kann ich ja ned wissen :D

letztes mal hast uns ja das Reden verboten, ka mehr warum :D Bei "meinem" TS können wir halt ohne Probleme über einander lästern :ugly:

im Schlimmsten Fall kommt nur unser Cop mal rein um mich zu ärgern...^^

ich hab euch das reden nur verboten damit ich in ruhe musik hören konnte ^^

Aber meine Trafficproblematik ist inzwischen auch eher geschichte, von daher ... passt schon (siehe mein letzter post)

Hab ich schon :D Und ist zum Reset auch nicht unbedingt geeignet.

letzten reset gings damit sehr sehr flott durch norm, leider haben wir (ich:rolleyes:) zu früh respec'd

Aber:

Server ist eingerichtet, Headset ist gekauft (ich weiß, ich bin hammer schnell) ... Wer schonmal vorab ein bissel chatten will (Forum zuspammen nervt ja):
Zugangsdaten für den Server schicke ich gerne per icq, mail, pm oder ich rufe sie, falls ihr nah genug seid :)
:eek: + :top:

ich hab euch das reden nur verboten damit ich in ruhe musik hören konnte ^^

Aber meine Trafficproblematik ist inzwischen auch eher geschichte, von daher ... passt schon (siehe mein letzter post)

stimmt, da war ja was... ^^

wo kommen wir denn hier hin, wenn kein Druide eingeplant ist...

Echt ma, Jan macht Stormer! Scheiß auf den Rächer xD
Igör macht Aurenbitch :p :lol:

Ich weiß noch beim letzten Reset, da bin ich extra nochma 20km inne nächste Stadt gefahren
um noch rechtzeitig ein funktionierendes Headset zu haben^^
Und zwischendurch hatte sich meine Tastatur verabschiedet, das war auch großartig.
Alptraum nur mit Maus durchgezockt,
bis ich dann irwann mal ne andere ausm Schrank gekramt hatte... :lol:

Diesmal wirds wieder super und ich fliege nicht kurz vorm Ende mitm Timeban raus -.-

@Tobi: Komm einfach zu mir an dem Tag, du zockst dann über meinen Lagtop!
Umzug kann nen Tag warten und hier haste garantiert Inet^^

Zuletzt bearbeitet:
wo kommen wir denn hier hin, wenn kein Druide eingeplant ist...

Gg, Sir, Santa macht auch mit und'n paar Plätze werden sich schon finden.
An nen' Fireclaw hab ich gedacht zu Anfang der Ladder, vor allem als Supportchar nicht zu unterschätzen... aber nÄh xD

@Santa'sSpamBehauptung: Mist. :ugly:

Joa also 28. könnte knicken von meiner Seite aus.
Schade um 2 Tage zu früh, 30er wäre ich am Start gewesen.

Naja wayne.

@Marco: Ich muss mal checken, wann die Abigagparty ist. Sofern die nicht in dem Zeitraum vom 15-18 fällt ( was aber gut sein könnte ...:rolleyes: ) wäre ich dabei. Ich geb dir mal Rückmeldung, sobald ich mehr weiss.

@Tobi: Komm einfach zu mir an dem Tag, du zockst dann über meinen Lagtop!
Umzug kann nen Tag warten und hier haste garantiert Inet^^

wenn du mich abholst und wieder zurückbringst, ich hab atm kein Geld 2 mal mit der Bahn zu fahren, danach hätte ich auch definitiv kein Geld mehr für Holland~.~

Zurück
Oben