• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Mitten in der City hört sich gut an :) Ich bin hier vom Alexanderplatz knapp 40 Minuten entfernt.Wohne etwas außerhalb von Berlin xD

@Cleg: Nö,eher nicht xD aber zumindest näher an die Stadtmitte,da hab ichs einfacher wegen der Fahrerei :ugly:

Sers Ihr Beiden :hy:

Hrm 8. Stock ist schon recht dickste wenn man Blick nach Süden hat merk ich grad.... :p
Alpenblick throughout the whole day damed! :D

Btw, kann mir mal jeder ne' PM schreiben wenn's irgendwo +1 gibt? :ugly:
Will Crapsava los aber die Zeit zum dauerspammen is knapp :hammer:

Man findet mich wieder im Battlenet.
Verdammter Mist.

Greez

PS: Ahshiat, Doppelpost.

Ist ja schön, da lohnt es sich doch mal wieder einzuloggen:D, obwohl ich seit 5 Min auf ne Antwort von dir warte...~.~

Igör war ne Weile inaktiv? o_O
Im SP bemerkt man echt gar nix :D

Dann ab ins Bnet, sind mit Zeph & Tobi A2 angelangt, wenn du dich beeilst kannst noch einsteigen :ugly:
Müssen eh mal wegen Hollandtrip tratschen :p

Jau man, hab vom 15-18 April das Auto und bin mit 3 Kollegen Richtung Holland unterwegs, ich könnte dich einfach irgendwo aufgabeln und los gehts^^

B.net zocken werd ich nur noch bei Reset^^
Wobei wir auch mal wieder zocken müssten... hab ja auch noch was gut bei Öni :D

Der Roberto Link is von mir xD
Des kommt sogar tatsächlich demnächst im Fernsehen^^

Hö? Wars nicht so, dass ich von dir nicht noch was kriege? Stichwort Sandwich und so :D

Ansonsten weiss grade nicht wassu meinst, aber das heisst ja nix^^

Ansonsten giev mal Details zu der Hollandtour^^

Gibts nich viel zu zu sagen.
Machen halt nen dicken Ausflug und lassen die Sau raus xD
Wie und wo wir in Holland übernachten oder so, wissen wir selbst noch nich...also Auto, Zelt oder Hotel :lol: Wird halt ne Chaostour. 2 Plätze im Auto noch verfügbar...^^

Und Leute:
Hammermäßiges Wetter^^
Wochenende war super, da kommen richtig Frühlingsgefühle hoch, ich freu mich tierisch auf den Sommer :D

Ja, GEIL!
Also nächsten Dienstag vonna Schule beurlauben lassen :D
Ich bin schwer begeistert! Barb willsch aber trotzdem nicht spielen...
Hätte Bock auf Java oder gar Sorc (aber Telen ist dann wieder weniger mein Ding -.-)
Im Extremfall vll doch nen Brüllwürfel xD

€dit: Das ist Schicksal, Igör xD

Zuletzt bearbeitet:
Aehaehaehe xD
Jo, dann kann ich die Java dir überlassen, hätte an sich eben gedacht selbst eine zu daddeln.
Dann schau ich halt zu, dass der Sorcsupport von mir kommt. Ohne Barb aber nn :p

Pff, TS hab ich gar kein Peil, soll Oni oder Jan (zockt der noch?) machen, zumindest hinsichtlich Channel einrichten.
Ansonsten dürft' ich's noch irgendwo haben auf der Platte.

Statusupdate:

Marco: Java
Markus: Nec (Boner? Care?)
MeMyselfAndI: Sorc (werd' ich schon irgendwie 'gscheit Skillen)
Oni?
Jan?
Sonst noch Interessenten?

ts bei dir einrichten... aka headset besorgen und runterladen:p

Nec = Boner mit Summons evtl...
also eher Richtung Hybrid erstmal.

Je nachdem, was wir sonst noch an Blockern haben, kann ich ja immer noch entscheiden;)

Pfff was brauch ich Headset, Mac ist Allroundgenie! Nur nicht überall.

Der Punkt ist halt, wenn du auf Summons gehts, sollte ich ggf. nicht unbedingt sofort auf Blizzardonly gehen, eh? :D

Zurück
Oben