• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

mir reicht #3 bei den necs auch
Reanimate wird erstmal pausiert

neuer PC \♥/
jetz kommen erstmal eher optisch ansprechendere Games
man will ja sehen, was die Grafikkarte so leisten kann:D

klarkommen? eZ :D
Mein modifizierter "Boner" geht durch /p1 Games durch wie durch Butter :lol:

Immerhin hat mich die Ladder wieder gelehrt warum ich normal keine Sorcs spiele :lol:

In 6 Monaten bin ich dann wohl mitm Necro am Start :ugly:

Jo kp raubt halt echt verdammt viel Zeit das ganze, ab und zu mal paar Bruns ist Ok, aber mir fehlt da eigentlich der Anreiz länger als die ersten paar Tage an der Spitze zu bleiben. Ganz zu schweigen von mehr, so Stichwort 6-Monate-Ladder und D3-Release :p
Vor allem wen ich bedenke was für einen göttlichen Tag ich heute verschmissen hätte, wenn ich mich weiter mit Fame beschäftigt hät' ^^
An sich auch einer der Gründe weshalb ich nicht unbedingt vor habe noch irgendwelche Guides für D2 zu schreiben... es lohnt sich im Endeffekt kaum.

Btw, Windows-CD aufgetrieben, kann ich endlich meinen PC reanimaten.
Ah, wo wir beim Thema sind, Zeph, kann The Witcher grafik- und storytechnisch nur empfehlen.
Im April sollte an sich der zweite Teil rauskommen... naja, It's done when it's done.

hab ich schon:D
wird heut oder morgen installiert.

Jetz erstmal bissl Crysis und Bad Company II anspielen... oder Bulletstorm, oder oder oder :lol:

Sach ma Marco, verlernt icq zu benutzen? oder zumindest mal ne Antwort zu schreiben egal ob der andere on oder off ist?~.~

so den gröbsten Teil des Umzugs haben wir geschafft, fehlt nur noch meine Matraze, ein paar Kartons und alles ausm Keller *schauder*...

Ich bin Gestern umgezogen, war auch ne ordentliche Schlepperei...

Ich war bis gestern für 3 Tage in Berlin^^
Gucke gleich mal, was du geschrieben hast...

Es ist wirklich passiert :ugly:

Glückwunsch Tobsen :D
Doch "nur" im Classic Forum?^^
Oder steht da nur 1 Titel?

Anyway, PROST!

steht nur 1 Posten da;)

und danke:>

und bei euch alles fit?

Grunzer

so ich mach mir was zu essen...

:lol:

und für beides kein "+1 gz topic"? :eek:

gut dass mir der ava erstmal gefällt (und danach eh erstmal schrott kommt; so nen spam-marathon wie igor tu ich mir ned an :rolleyes:)

LOL du hast dir das echt aufs Auge drücken lassen Tobi? Na gz :D

*den Grunzer anstups*

Was macht der in meinem Teil des Waldes?

Ich dachte Schweine wären Waldbewohner.
Und in den meisten Zoos sind sie ja auch zu finden Her Wärter :ugly:

*den Grunzer anstups*

Was macht der in meinem Teil des Waldes?
Musst es so sehen: Er ist eigentlich Hainbewohner, aber hat die Barbaren UND die Classicleute infiltriert. Gerade bei letzteren hatten wir Druiden ja eher einen schweren Stand.

Aber mit dir und Cleg jetzt im Staff und meiner generellen Genialität ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Forenoberherrschaft.

Simon

:eek: hey cleg... gübts ja nich, wa? :D

graz zur roten kudde ... :top:

Zurück
Oben