• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

HA, der Tobi :D
Ist man mal' paar Tage im Urlaub und schon verpasst man so ziemlich alles ^^

@Spammarathon: Wenn du erstmal Zealot bist, hast du keine andere Wahl.

Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag nachträglich übrigens...^^
Warum hat denn keiner nen Thread aufgemacht? :ugly:

alles gute noch igor :D

afaik dürfen "normale" User kein +1-gz-topic mehr haben
und wo kein +1, da schaut er doch ned hin :p

alles gute noch igor :D

afaik dürfen "normale" User kein +1-gz-topic mehr haben
und wo kein +1, da schaut er doch ned hin :p

Im Offtopic darfst du es definitiv und bei nicht grade 5. April 2011 Regdatum random Fallens wird kein Schwein was dagegen sagen.
Wenn die Leute entsprechend bekannt sind, drücken die Mods auch in den Charforen nen Auge zu, war zumindest früher immer so.

Ansonsten Gratz, ich habs schlicht verpennt :D

Ach, Hauptsache ist eh, dass die üblichen Verdächtigen des Hains mir gratulieren, Rest is care imho :p

Und Tobi, bist Mod, kannst den Topic ja nochmal aufschließen :ugly:

Btw, mal onDruidTopic: Gerade dabei einen ECHTEN Risssummoner in HC angefangen, so mit Machtermerc, gemaxtem Grizzly und HdW... mal gugen wie's läuft.
Daraufhin potenziel vielleicht doch noch den ultimativen Feuerdruidguide... was den Release von D3 vor 2012 angeht bin ich nämlich leicht skeptisch.

servus tobi, was geht? omg, du bist ja mod^^

vllt. können wir ja mal am we nen bissle zocken

Jetzt am WE zocken wird schwer, bin mit Marco unterwegs:D

haha, wo seid ihr? :D

*kurz auf die schalke-signatur verweis, mit cl-sieg angeb*

wenn ich das wüsste...^^

cl interessiert mich ned :p

wollt ihr euch besaufen und euch dann in irgendeinen zug setzen, der abfährt? :ugly:

war für die allgemeinheit gedacht :D

Ha klein Vici :D

Btwe, mal meine Mactadstatur gereinigt, jetzt dschreibt dasd Ding n' DScheiß zam dads idst unfasddsbar.
DSo ne' Verardsche.
Heute idst einfach nicht mein Tag.

Einmal in der Woche umdrehn und ausschütteln reicht sowieso :ugly:

Stopf den Dreck mal wieder zurück in deine Tastatur, das kan man sich ja ned antun :p

so mal gucken was ich mir fürs WE aufn USB-Stick ziehe...

Wäre eigentlich auch gerne dabei mit Tobsen und Marco, aber ich bin bis Sontag abend komplett zugeworfen mit Sachen.
Beste ist noch: Bdayfeier, fängt am Sontag um 21:30 an o_O
Seltsam, aber man kanns ja :D

Is eigentlich iwer in Wacken von euch? Ich hab meine Karte seit Dezember, wäre cool da wieder jemanden zu treffen.

Leute was ist eigentlich mit der Welt los?
SEIT WANN KACKEN MACS AB???? -.-
Da denke ich mir erst neulich "mach doch mal endlich n' Backup, jetzt hast du zumindest mal bisl organisatorische Ordnung reingebracht ins System" und nu ~~
2012 kann kommen :ugly:

Zurück
Oben