• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

tja Geschmack und streiten, da war doch was...^^

das kommt latürnich auch mit^^

Ah doch Money Boy hat was. Darüber hat man doch tierisch was zu lachen. Gut mehr als 1x alle 2 Monate kann man den Schrott nicht hören, dann ists aber ansonsten lustig.
Nimmt der Typ sich eigentlich ernst?^^

Btw hab Slayer auf Wacken gesehen, waren da imho nicht so der Hammer.

This >

wir gucken uns die ja auch ned life an...:P, Reiter kommen die paar Lieder die ich habe natürlich mit drauf:D, hab leider nedmal 1 gb Platz...

Das ist aber mein Favorit von den Reitern

Riders on the Storm ist eh das beste Album, sind ja beide lieder von^^

Aber "Friede sei mit dir" lässt sich einfach besser mit den mates gröllen^^

das kommt hin ja^^

ich kann garned verstehen warum Marco das nicht mag :ugly: der Anime wo das vorkommt ist aber geil :D

€: Mensch wo bleibt Marco?

der wollte ca 15:30-16:00 losfahren, hat ca 2-2.5 stunden fahrtzeit...

ned das der noch 3 h im Stau steht...:ugly:

Alter...

Alter...

ALTER!!!!!!!!!!

das kann man sich allerdings wirklich anhören.

Und kann kriegst du nen pseudo FRANZÖSISCHEN Scheiss -.-

@Cleg: Wenns noch relevant ist, schreib ich dir morgen ne PM mit der Nummer, grade kb mehr mein Handy in meinem Chaos zu suchen^^

Das ist doch auf Deutsch :???: Nur der Refrain enthält ein bisschen Französisch. Kann ich aber eh nicht, ich hatte Latein in der Schule.

Aber freut mich, dass noch jemand wach ist :D

@Cleg: Wenns noch relevant ist, schreib ich dir morgen ne PM mit der Nummer, grade kb mehr mein Handy in meinem Chaos zu suchen^^

wäre gut, hab bis ~1 Uhr auf den Deppen gewartet...

€: wäre schon die Nummer ned zu spät zu bekommen, ansonsten muss ich mit anpacken und beim Umzug helfen, das würde bedeuten bis ~ 17-18 Uhr wäre ich dann locker weg udn da könne mas WE gleich vergessen...

das kann man sich allerdings wirklich anhören. war letztens auf nem konzert von denen, das ging extremst ab

Anhören können? Gehts noch? Das totaler Müll. Der Sound ist schlecht und der Text ist bah!

Aber mal nen ganz anderes Thema:
Der Wutwolf suckt ja mal richtig. Den kann man ja selffound gar nicht spielen. Albtraum geht dank Einsicht - Partisane noch lockerflockig, aber in Hölle bekommt er gar nichts gerissen. Vorallem hat er ja gar nichts gegen physisch Immune. In Norm und Alb kann man die Steinhautbosse ja wenigsten noch mit einer geshoppten Waffe mit Bisschen Elementarschaden wegkloppen, aber die Geister im Turm der Gräfin gehen gar nicht.
Jetzt brauche ich unbedingt Gesetzesbringer um den PIs überhaupt etwas entgegen zu setzen, aber dafür braucht es eine Lem, für die Lem muss ich Runen finden und zum Runenfinden muss die Gräfin eine droppen. Um die Gräfin überhaupt erschlagen zu können, muss ich an den Geistern vorbei und um an den Geistern vorbei zu kommen brauche ich Lawbringer.

Was ist das denn bitte schön für eine Scheiße?
Ich dreh nun schon seit Tagen Runden auf Nightmare um an diese Lem ranzukommen.

Und vorallem was würde ich tun, wenn ich nicht die Battle.net Runenwörter zur Verfügung hätte?

ich hab dir noch ne LEM, wenn du willst. naja, aber du willstwahrscheinlich lieber selffound durchziehen? :D

Leute was ist eigentlich mit der Welt los?
SEIT WANN KACKEN MACS AB???? -.-
Da denke ich mir erst neulich "mach doch mal endlich n' Backup, jetzt hast du zumindest mal bisl organisatorische Ordnung reingebracht ins System" und nu ~~
2012 kann kommen :ugly:
Wie hast du ihn denn gereinigt? Waschmaschine und dann in den Trockner?
Mir wurde mal gesagt, dass man Isopropanol benutzen soll, da das die Elektronik nicht angreift ... aber ohne Garantie ;)

Wie hast du ihn denn gereinigt? Waschmaschine und dann in den Trockner?
Mir wurde mal gesagt, dass man Isopropanol benutzen soll, da das die Elektronik nicht angreift ... aber ohne Garantie ;)

einfach nen großen Brocken Cäsium oder Barium rein, Wasser dazu gießen und fertig :ugly:

Zu den Links von Olf sag ich mal lieber nichts...
Wenn elektronische Musik, dann minimal. Extrawelt zB ist sehr geil zum lernen

€: die waren live richtig geil. Less Than Jake danach sowieso

Je nachdem wie groß der Brocken ist, wäre das mit der Wohnung auch schnell erledigt :ugly:

Joa, ist hörbar Sir ^^
Mir persönlich zwar nicht genug "Power" drin, aber defintiv was, was ich mir nen Abend lang anhören könnte.

das hat für dich eher genug Power?^^

hrm marco hat sein handy ned an>.<

kennt iwer nochmal dne namen von dem kaff wo der wohnt?:ugly:

nachdem ich nen paar mal Windoof usw neu installieren durfte hab ichs leider nimmer im Verlauf drinn...

ich hab dir noch ne LEM, wenn du willst. naja, aber du willstwahrscheinlich lieber selffound durchziehen? :D
Das ganze ist dank Singleplayer PlugY gar nicht möglich. Und auch gar nicht nötig. Wenn ich wollte, könnte ich die Lem einfach rüber mulen, aber dann wär es ja kein selffound mehr.

Meine Frage bleibt aber immernoch im Raum:
Was macht ein Wutwolf ohne Lawbringer und Gimmershred?

Das ganze ist dank Singleplayer PlugY gar nicht möglich. Und auch gar nicht nötig. Wenn ich wollte, könnte ich die Lem einfach rüber mulen, aber dann wär es ja kein selffound mehr.

Meine Frage bleibt aber immernoch im Raum:
Was macht ein Wutwolf ohne Lawbringer und Gimmershred?

er harmoniert mit einem bogen :ugly:

alternativ sucht er anch magischen/raren Necrostäben oder so mit viel Eledmg

Ich habe jetzt ein shocking Bone Wand mit 423Blitzschaden. Das reicht für einzelne Steinhautbosse, aber nicht für Geister und ganz besonders nicht für Geisterbosse. Harmonie hätte zwar 645Eledmg, aber das dauert ja immernoch genauso lang.
Mal von dem Verbrauch an Regenerationstränken ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Respecc machen und was aus dem Elebaum skillen? Sich dann nen paar RWs zusammensuchen und das ganze mit denen steigern... Bei meinem Jäger haben die Eleskills gut geklappt. Du könntest für die harten Bosse zwei Spirits im Zweitslot oder in der Stadt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben