• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Barbs im Hain,jesses na.

*grunz*

Vorher den Benz rausholen ? Btw,entrümpeln soll helfen,
sprech aus Erfahrung,hähä.....

MfGg Marco

ne musst ned,
So, hab Soul Calibur 2 nochmal halb durchgespielt, Super Smash Bros Melee auf ner 2ten Speicherkarte neu begonnen und meinen Corsa @ NFSU2 wieder entstaubt^^

und endlich das Civerbs-Set volsständig (jetzt kann AncientMariener wieder mit dem Civerbsrächer anfangen:ugly: )

Joa,Corsa eines unserer schönsten,yap.
Gib Mari was er will um sich selbst zu verstümmeln/quälen,hähä...
Auf den Spielbericht wärsch gespannt OO

MfGg Marco

Joa,Corsa eines unserer schönsten,yap.
Gib Mari was er will um sich selbst zu verstümmeln/quälen,hähä...
Auf den Spielbericht wärsch gespannt OO

MfGg Marco

Die einzigste Karre die meinen Corsa langsam einholt ist der Mustang GT, muss da nur noch ein bissle am handling arbeiten :rolleyes:

Joa wäre nice, aber von mir wird es definitiv keinen geben;)

Oh oh da wäre ein weiteres Opfer für mich :D

So sicher?^^
Ok, bin ned grade nen Meister in dem Spiel, nen Vollnoob aber auch nit^^

grad 2 mal den Prolog vom Witcher 2 gespielt... :D
Ich war Neugierig auf den Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Sprachausgabe
man kann sich ja denken was rausgekommen is :rolleyes:

English > Rest?^^
Btw mal wieder bisl weiterdaddeln? Glaub ließe sich heut einrichten, zumindest bei mir.

schon alles gepackt für männertag? (Achtung, das ist ne indirekte Absage für morgen abend!)

Wetter soll ja gegen abend richtig gut werden!

Auf Englisch sitz ich eigentlich die ganze Zeit mim Grinsen im Gesicht da :D
Auf Deutsch kommen die Witze einfach ned so rüber (und die Übersetzung is mMn :rolleyes:)
das Kampfsystem is nett. Anspruchsvoller als im ersten :top: (zumindest jetz noch)

hrm... morgen abend... keine ahnung... mal schauen was sich spontan ergibt

ich lamentier öfter, aber immer wieder gern:

was is eigentlich aus der jugend geworden? Was ist mit Bier saufen, wandern, singen(grölen), bollerwagen ziehen und grillen?

Wird das wirklich alles zu alkopops, rumhängen, dabei hiphop ausm iphone hören und abends zu mcdonalds gehn und sich dabei cool finden???

was is eigentlich aus der jugend geworden? Was ist mit Bier saufen, wandern, singen(grölen), bollerwagen ziehen und grillen?

Wird das wirklich alles zu alkopops, rumhängen, dabei hiphop ausm iphone hören und abends zu mcdonalds gehn und sich dabei cool finden???

Also obs morgen was wird dunno, Freitag gibts zumindest Lagerfeuer und Bier im Park^^

Ich steh' total auf Wandern nur... kp bin glaub ich so ziemlich der einzige in München, dem es so geht.
Aber ansonsten gehts eig, sind meistens im Park unterwegs was Besäufnis angeht.

Wandern = <3
Bier = <3 sofern Altbier
sigen/grölen = immer
Bollerwagen = haben seit 2 oder 3 Jahren leider keinen mehr
grillen = bin immer dabei^^

Alkopops = hau ab
HipHop = kommt auf den Song an, ein bissle gefällt mir, das meiste aber eher ned^^ (von mir aus steinigt mich auch dafür das mir z.B. die neueren von Sido oder fast alles von Eminem zusagt :D)

Heute Abend ist es eig nur nen bisschen Saufen bei Kollegen, dabei ne Mischung aus Metal und japanischer Musik hören und mitgrölen und dazu mal die ganze Palette an XBox-Spielen durchgehen was auch nach 5-6 Jahren spaß machen könnte^^

Jugend von heute ist hoffnungslos verloren, jep.
Zähle uns da aber nicht mehr wirklich zu.
Jugend ist imho von 13-19 (manchmal früher, manchmal später ~~)
Alles drüber sind junge Erwachsene bzw. halt Erwachsene und wenn ich mir da meine Generation ansehe,
gibt es schon noch einige die nicht so armselig sind.

Aber egal.
Muss mich von der Druidenparty bis zum 13.06. abmelden, weil ich in Urlaub fahre.
Geht nach Spanien :D Wenn ihr bis dahin nicht zu weit seit, mach ich danach wieder mit, ansonsten, GL&HF!

Wär dabei gewesen. Aber aufgrund der Planung des Urlaubs
musste ich auch schon auf das RockHard Festival verzichten...
Gab leider keinen besseren Zeitpunkt.

Bin dann mal pennen, mein Flug geht um ~5 Uhr
und die Fahrt zum Flughafen dauert schon locker 2 Stunden.

Wär dabei gewesen. Aber aufgrund der Planung des Urlaubs
musste ich auch schon auf das RockHard Festival verzichten...
Gab leider keinen besseren Zeitpunkt.

Bin dann mal pennen, mein Flug geht um ~5 Uhr
und die Fahrt zum Flughafen dauert schon locker 2 Stunden.

das ist doov...

dann viel Spaß

btw vor 2-3 Tagen ist bei uns McDonalds abgefackelt, hätte fast die Tanke nebenan mit erwischt...^^

(von mir aus steinigt mich auch dafür das mir z.B. die neueren von Sido oder fast alles von Eminem zusagt :D)

/QUOTE]

Sido ist imho auch teils echt nicht schlecht seit er dieses "Gangster Rapper" Gedöns was abgelegt hat.

YouTube - ‪SDP feat. Sido - Ne Leiche‬‏

<3

btw vor 2-3 Tagen ist bei uns McDonalds abgefackelt, hätte fast die Tanke nebenan mit erwischt...^^

Da waren die Burger aber gut durch oder?^^

<= viel für die Uni zu tun, keine Zeit mich zu betrinken (vor allem nicht diese Woche. Gott bin ich froh, dass die Woche fast vorbei ist....)

Zurück
Oben