• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

@Hangover2: Natürlich kommt der zweite nicht mehr an den ersten ran, das hat aber nichts zu bedeuten.
Kurzzusammenfassend würde ich sagen um einiges dreckiger als der erste aber lange nicht so gut.
Trotzdem sehenswert, macht euch selbst ein Bild.

Also ich würde dir jetzt mal absolut widersprechen. Der Film schafft es doch wirklich gut mit dem ersten mithalten zu können.
Extren lustig, muss man eigentlich gesehen haben^^

Jo mei, ist halt die Frage, glaube wenn man den zweiten zuerst gesehen hätte, würde man den ersten schlechter finden... der Punkt ist halt einfach, dass die sich ziemlich krass überschneiden, hat man halt schon gesehen und findet es entsprechend etwas eintönig.
Es gibt auch im zweiten genug vom-Stuhl-Kipp Szenen, der Film ist weiterhin brilliant, nur halt wenig Neues... wäre mMn noch was gegangen ^^

habe beide Filme nicht gesehen, aber iwie ist das auch ned meien Art Humor...

Mal zum geschäftlichen ... Selffound Party? Kalender nachtragen? Wer Wann mal wieder?
Wie ist eigentlich der aktuelle stand?

Mal zum geschäftlichen ... Selffound Party? Kalender nachtragen? Wer Wann mal wieder?
Wie ist eigentlich der aktuelle stand?

ich bin froh, dass ich überhaupt bissl online komm :(
mein ohnehin besch****** Internet verabschiedet sich zur zeit willkürlich, grundlos und immer zu den unpassendsten Zeitpunkten.
Momentan is daher erstmal Fehlersuche angesagt :irre:

und Hangover 1 WAR lustig :D
ich werd mir aber wohl trotzdem erst den neuen Fluch der Karibik anschauen, bevor Hangover 2 drankommt

Dann kannst du von jenem auch ernsthaft keinen besitzen o_O

Wer Hangover oder den zweiten Teil nicht witzig findet kann einfach keinen Humor haben...

ich sage nicht, das mir da absolut nix von gefällt, aber solche Filme im ganzen sind nicht ganz mein Fall;)

so zumindest für heute morgen konnt ich meine Festplatte nach nem totalausfall wieder ranimieren...:rolleyes:

Du hast mir meine Idee geklaut! :ugly:

FU.
Außerdem kommt bei mir jetzt erstmal eh mein Drittlieblingsava, npnp.
Grundsätzlich: Frozen Horror > Thorned > Fingermage.
Problematisch nur, dass der Frozen in der neuen Forenversion ausschaut wie'n kaputter Kühlschrank.

Problematisch nur, dass der Frozen in der neuen Forenversion ausschaut wie'n kaputter Kühlschrank.

Simpsons-Nelson-haha_b.jpg

Ich hab von jetzt bis übermorgen IMMER Zeit.
Grund: Ich bin kurzfristig bei meiner Tante eingezogen um auf die Fiecher hier aufzupassen... und die S-Bahn Stammstrecke ist bis auf weiteres gesperrt ^^
Vielleicht mal ein Grund um Führerschein zu machen...

Naja der dürfte sich eigentlich nicht verändert haben...
Level ~26 bei Shenk/Eld.

Asou, habt gar net weitergedaddelt^^
Ja, dann trag ich mich gleich mal ein.

Spanien ging übrigens gut ab :D

so heute Esszimmer und Küche tapeziert... ich sag euch: nen ~ 25 Jahre alten hölzernen Tapeziertisch zu reinigen ist fürn Arsch...

€: achja, Marco und IgÖr gebt mir bitte nochmal eure Handynummern...:)

Heute um 21 Uhr trifft sich die Druidenelite im Channel sfparty.
Das nur noch mal eben offiziell. Von Marco & Rene allerdings fehlt bisher jede Spur.

@TelePhönnummer: Wofür brauchst'n die? :D
Nn Werbeanrufe :p

Bin genau, aber wirklich GANZ genau in dem Moment on gekommen als die PM kam xD
Timing.

Zurück
Oben