• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

so, fertig nachgequested und gelevelt.
tragt ma euern kalender nach, damit wir sehn obs nächste woche oder gar am wochenende was wird

Boah Jungs wie krank das Publikum in der Sneak Preview ausgetickt ist, als klar wurde, dass es Hangover 2 ist...
Einfach nur Yesssssssssssss. Gott wie geil.

is der wenigstens gut?
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der nachfolger an den ersten teil rankommt.

Endlich wieder am aktuellen Stand
lvl 26 Shenk done

Rabies is mal sowas von sch****
sogar in Norm geht der Killspeed gegen Null
Diablo Norm 16 Minuten Kampf, ~15 tps ich glaube der hat sich totgelacht. an meinem schaden is der auf jeden fall nicht gestorben :irre:

Rabies wird besser. Gift hat den enormen Vorteil, dass es wirklich lächerliche Schadenserhöhungen gibt - den Nachteil, dass es die BRAUCHT.

Ich konnte mich bei meinem aber nicht wirklich beklagen...Giftjava selffound ist ekelhafter :D.

Simon

gegen dia hab ich auch hilfe gebraucht...ist nunmal n ziemlich harter brocken. Mit wutwolf müsste es gehen, stormer ist wohl auch besser geeignet, sofern er n paar level in tornado hat.

hoffentlich wird es besser :rolleyes:

9 Punkte in Rabies und 9 in die Ranke
also nix mit 2 Punkten :p

nur keine panik...bis anfang alp verzehnfacht sich dein schaden noch ;)
mit nem killspeed wunder sollteste trotzdem nicht rechnen. ich erinner mich noch aus der letzten druidenparty, da hat der rabies auch immer geflucht wie nutzlos er ist.

mir ist grade eingefallen das ich noch ne Sur rumliegen habe, wenn mir ne Ohm droppt ne Bramble bauen? :D

nun mit einem nahezu perfekten rabies druiden kannste im einzelspieler game den hohen rat mit einem angriff vernichten insofern du sie ordentlich sammelst

---mein nl full rabies druide hat 80k dmg (23,6sekunden) und -104 gegner resistenzen---ich würde sagen viel mehr ist nicht mehr möglich allerdings gibt es kaum ein monster für das man mehr als eine attake braucht wenn man allein unterwegs ist---sogar diablo hab ich auf hölle einmal mit einem hit gekillt---allerdings glaube ich das mein grizzly da mitgemischt hat---merc hab ich aus gewohnheit keinen dabei...
evt kann man 5% mehr rausholn aber die eth rune im pestbringer is einfach unschlagbar zum treffen

das ist natürlich möglich, liegt aber welten von dem entfernt, was selffound machbar ist. Rabies wird am Ende mit jedem einzelnen +skill um einiges stärker, wenn du so ungefähr 5-10 Skilllevels von items bekommst schafft er's gerademal auf 10k oder so.
von negativen gegnerresistenzen mal zu schweigen, davon kann man ohne facetten und seltenen uniques nur träumen.

stimmt ohne facetten ist da nix zu machen

ich würde an euch raten meppel alp paar mal zu runnen ---letzte ladder hatte ich den dudu selffound angefangen und dort trang hände bekommen

türlich absoluter glücksfall gewesen denn woher sonst 25%?

grml

grade vom Kollegen nen Skatkabel für die alten Nintendokonsolen(SNES, N64, GC) bekommen, meine Mutter angerufen ob sie mir die nicht schonmal aus dem Keller in der neuen Wohnugn holen kann damit ich nacher was zu zocken hab.
Antwort: Die habe ich gestern mit in die Garage gebracht. Da steht jetzt nen Haufen anderer Sachen vor und ich würde die jetzt eh nicht da wegholen.

:motz:

das gleiche war vor ein paar Tagen mit meiner externen Festplatte:rolleyes:

empfehlung wenn sie es nicht mehr machen soll: aus trotz hinfahren und rauskramen und alles völlig unordentlich wieder aufstapeln was du nicht rbauchst

@Hangover2: Natürlich kommt der zweite nicht mehr an den ersten ran, das hat aber nichts zu bedeuten.
Kurzzusammenfassend würde ich sagen um einiges dreckiger als der erste aber lange nicht so gut.
Trotzdem sehenswert, macht euch selbst ein Bild.

@Rabies: Hab meinen nie weiter gespielt als auf Level 50 oder sowat... als ich mit einem Punkt in Wut halt den ganzen Mob schneller gekillt habe, als mit Rabies...
Nichso...

empfehlung wenn sie es nicht mehr machen soll: aus trotz hinfahren und rauskramen und alles völlig unordentlich wieder aufstapeln was du nicht rbauchst

Och wie schön, wie nen Teenager rumtrotzen?
Das wäre mir echt zu peinlich.
Ich denke ma, es würd reichen wenn der Tobsen seiner Mutti sagt,
dass des nicht so pralle war. Und so.

@Rabies: Naja, Highendrabies haut schon dick rein.
Musst halt nach dem vergiften auf den 2nd Slot wechseln,
wo viele -Resis warten, dann geht der Lebensbalken ruckzuck weg.

Zuletzt bearbeitet:

atm ist meine Mutter noch unterwegs, gegen 15 Uhr kommt se aber wieder und dann wird der Kram geholt (und außerdem ist atm so wenig Platz in der Garage, wenn man da auch nur ein paar Teile unordentlich reinwirft geht die nimmer zu :ugly: )

Barbs im Hain,jesses na.

Vorher den Benz rausholen ? Btw,entrümpeln soll helfen,
sprech aus Erfahrung,hähä.....

MfGg Marco

The Witcher grad durchgespielt... echt nice
morgen wird dann der 2te Teil angefangen

Zurück
Oben