• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Impressionen vom Zocken...
Tobi kam, er ging und es blieben 2 LvL 84 Chars zurück xD

Tobsen's Char sollte nen 2-Hand-Burner werden,
Schaden war ihm aber zu mickrig und net so gozu wie des bei mir ausschaute (Rächer :p)
Hatta ihn dann schnell zum 2-Hand-Death-Zealer umgebastelt :D

Beim Leveln in Alp dann ne Ohm gedroppt :eek:
Und natürlich sofort nen Chaos mit Tobsens
"Super-Dupe-RunOrn" gemacht und auch en
fast perfektes veranstaltet.

Und dann vorhin auf Hell:

Hab das letzte Siegel geöffnet (De Seis)
und da kommt plötzlich schon der Dicke umme Ecke,
also, das CS wackelt und so, aber BEIDE stehen da^^

Mein oller Rächer...

Tobi muss des natürlich besser machen :rolleyes:
Cleglaw schrieb:
meinep.jpg

mitmerc.jpg

Equip darf geraten werden :D

oath axt
raven + iwas..
hl
loh
ik belt + gloves
loewenherz rüssi

edit: wenn ihr aus münchen zurück kommt, könntet ihr gerne mal nen tag bei mir vorbei schauen.so auf der durchreise^^
aachen dürfte ja nicht so der große umweg sein.

Nähhh... isn Death, Verrat, Kiras, Tobi hat keine Ravens :ugly:

Und des mit Igör ist natürlich heut Morgen ins Wasser gefallen -.-
Der olle Dusselkopp, aber wenn du Zeit hast xD
Ich ruf dich gleich mal an :D

So wieder @ Home^^

War nen tolles WE beim MarcÖ, leider hat das mit IgÖr ned geklappt...

Ergebnis dieser 4 Tage:
Level 86 Death-Zealer
Level 87 Rächer mit Tombreaver (MarcÖs)
Level 57 WW-Sin (MarcÖs)
Level 53 D-Tail-Kickse
MarcÖs Auto wurde einmal fast abgeschleppt
wir waren nedmal richtig blau
nen OHM-Drop für MarcÖ
Wir hatten Spaß :D

@Öni:

Ich besitze im SP weder nen Raven, noch nen HL, noch ne Oath-Axt^^
Death Ruhmesaxt
Kiras
Verrat
LoH
IK Belt + Boots (ned Gloves:p)
Rare Ringe
Amu grade ka...^^
ich glaube nen vom DMG her besseren Char hatte ich bisher kaum...xD

und bei MarcÖ müsst ihr auch noch raten...:D

So, bin vorhin auch wieder heil angekommen.
Erstmal vom WE erholen :ugly:

Suffbolzen ihr seid,und ne OHM im Saal,na besser kanns ja nicht mehr sein..
Obwohls bis LO glaubsch geht.

MfGg Marco

Man Leute... auf euch ist echt kein Verlass -.-

Hat mir im April/Mai auch mal keiner gesagt, dass es nen "neuen" Sizi Thread gibt...Tobi und Igor haben sogar drin gepostet.
Was da für ne unglaublicher Unsinn gelabert wurde -.-

Dazu gehen irgendwie die Trollthreads früher zu, ist ja richtig langweilig geworden :D

Muuah,troll dich Öni :hy:
Dafür hat MfB jetzt mal schön aufgedröselt,das unsere Wölfchen gar net so schwach sind,wie immer so etwas lachs
dargestellt,mmh,so nen netten Deli +3 WDE/Torn habsch noch da rumliegen, mal sehen,vlt. sockel ich ihn noch, die
Laute der Feral Rage Ani sind einfach zu .....tierisch.

MfGg Marco

Sry for Doppelpost,aber erstens wollt ich für ne Frage die sich möglicherweise
schon erledigt hat keinen Thread aufmachen und 2. liest sonst eh keiner >

Wirkt die Unterbrechung/Abschwächung des Giftschadens(finde den Thread atm
nicht) auch beim Tollwutgiftschaden oder lässt dieser sich davon nicht beeindrucken ?
Wenn doch,müsste in diversen Guides Skizzen wohl beim Merc die ein oder andere Waffenwahl
geändert werden,beim Drui selbst wohl nicht,da dieser wohl keinen anderen
(evtl. IK-Hammer noch mit einigen Setteilen)Schaden ausser physisch überträgt...

Oder spielts evtl. nicht eine so grosse Rolle ? Wird die Giftdamkette dann evtl. unterbrochen
und es wird gar kein Schaden mehr ausgeteilt ? Tollwüter nimmt idr wohl Pestbringer,da passiert also mal nix.

MfGg Marco

Edit sagt > wenn jemand so freundlich wäre mir düsen Lünk zu posten,meine er wäre von Last Corps,
lt. einem freundlichen User wäre das Aussetzen des Schadens nur sehr kurz(Framelänge?).....

€dit 2 sagt > http://planetdiablo.eu/forum/necrom...d-durch-anderen-schaden-unterbrochen-1639528/ gefunden,kann jemand das evtl. mal zusammenfassen,ganz verstanden ich es nicht habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung der Thematik

Giftschaden -egal welcher Herkunft- kann nicht mit anderen Schadensquellen zusammen wirken. Nimmt ein vergiftetes Monster von einer anderen Quelle Schaden (eine Trefferabfrage allein reicht nicht), so wird der Giftschaden für ein Frame ausgesetzt. Die Vergiftung bleibt dabei erhalten, das Monster regeneriert sich daher nicht.

Bleibt noch die Frage, ob man dieses Wissen im Spiel vorteilhaft nutzen kann. Eigentlich kann das nur der Necro durch die Auswahl seiner Revives. Zu vermeiden sind Effekte, die aus vielen kleinen Schadensquellen bestehen, insbesondere Skills wie Meteor (Bodenfeuer), Feuerwand und Inferno.
Das gilt ausdrücklich NICHT für die Auswahl der Partymitglieder. Der Schaden von Meteor oder Frozen Orb ist in der Regel so hoch, dass der entgangene Giftschaden verschmerzbar ist.

Ob das Ganze nun ein Bug oder Feature ist, kann ich nicht beurteilen; ich vermute letzteres.

Noch Fragen? :D

Vielen Dank, wenn wir jetzt als Beispiel besagten Obi-Merc(nicht der aus dem Baumarkt)annehmen,bedeutet das bei sagen wir mal nem 5frames Angriff,das bei jedem Treffer,den er landet für 1 frame der Giftschaden der Nova(extremst dann 5 frames/sec) ausgeblendet wird,der Novaschaden also um 20%/sec sinkt ?

MfGg Marco

So siehts wohl aus. Allerdings macht ne 10k-Giftnova in einem Frame auch bloß 200 Schaden, der Merc aber mehrere Tausend, so dass sich dieser Nachteil wieder relativiert. Mit ganz ohne Merc steht man schadensmäßig definitiv nicht besser da.

Ja,OK,das war so der Schadensrahmen mal,den ich brauchte um das mal einsortieren
zu können,auch wenns mit LR natürlich noch mehr wird,dann seh ich das mal beim Merc
als nicht relevant an,danke @all.

MfGg Marco

Vor allem wären die 20% i.A. sowieso falsch, weil der Merc halt nur einem Gegner Schaden zufügt, im Gegensatz zur Nova. Interessant wäre es hier nur wenn der Merc noch zusätzliche Spells triggern würde

Richtig,das war jetzt auch auf Angriffe des Mercs auf einen Gegner bezogen,
so hatte ich das auch gemeint und verstanden.

@sir
Muss mich wegen der Rüstungssektion des Wutwerwolfes noch entschuldigen,sry,
hätte schwören könne,die hätten da gestanden.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Marco wie gefällt dir Trustgod Simon?^^

oder hast die CD einfach in die Ecke gepackt als ich weg war und bisher nimmer angerührt? :lol:

Hahaha...^^
Die CD lag noch genau da, wo du sie hingelegt hattest xD
Hatte völlig vergessen, dass die darauf gewartet hat gehört zu werden.
Ist jetzt aber geschehen und für gut befunden worden :top:

na dann^^

habe gestern meinen pc wieder aufgebaut: 2 Tals Orb (2/2/2 und 1/1/1), ne CoT, ne Gul im RQ, Level 90 mit der Sorc und noch ein paar andere nette Sachen gefunden :ugly:

Und wie sieht Internet aus?
Die WW-Assa wartet noch -.-

Btw, Santa und Labarna machen sich lächerlich :lol:

Zurück
Oben