• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Naja, das is ja bis jetzt noch nix, wollt bloß ma schaun ob das mit HTML5 von der performance her klappt...
Aber intern ist der plan, dass dort Cain steht, und nur eine bestimmte Anzahl Monster "absorbieren" kann ...(Zauberanimation bei cain?) ...
Fehlt ja noch so vieles, was zeit kostet aber technisch leicht ist. Charscreen, skillbäume, balancing, ect. pp

kaum ist man ein paar Tage ned weg verzieht sich IgÖr heimlich von hier...

gut das ich seine Handynummer habe..:D

@Marco: bis wann musst du eig noch malochen?

wenigstens einmal positive Neuigkeiten...:D

btw warum soll nen Akt 5er bei /p5 + schlechter werden? o_O hatte bisher keine nennenswerten Porbleme mit dem (und das nicht nur bei meinem Summi der eh alles im Stun hält :ugly: )

kA, ich benutze den Typen dauernd und bei Chars die p8 zocken
steht der kleine Barb nicht mehr allein im Mob, sondern wird kaputtgehauen.
Bis p5 (darauf zock ich meine DT-Assa) kann er noch ganz gut mithalten.

Nächste Woche mal Igör heimsuchen?
Hab das Auto für die nächsten 2 Wochen sicher, Eltern im Urlaub xD

mal gucken wie es jetzt die Woche mit Steckdose einmauern + Tapezieren und Streichen aussieht, wenn das geschafft ist (und ich dann am Samstag endlich nen gescheites Bett @ home habe) dann gerne!:D

müssten aber mal gucken ob wir den trotzdem mal erwischen (müssen ja wissen das der da ist :D)

ans Handy geht der ja ned ran~.~

Er ist halt mit sodomistischen Ritualen beschäftigt, so nen Entzug von den Pelzträgern fällt nicht so leicht. Kann zu Kurzschlussreaktionen im RL führen :P

Die hat der auch ohne Entzug :ugly: (ich erinner mich grade wieder an unser Treffen letztes Jahr :rolleyes: 1 von 5 Tagen und auch nur ein paar Stunden konnten wir uns treffen~.~)

Wenn wir Igör besuchen, dann gehen wa richtig einen Saufen :D

Aber nicht so wie in London, nicht war Marco ;)

Bissu eigentlich in Wacken wieder? Dann werf ich dir diesmal das Bierfass an den Kopp :D

Nope, dieses Jahr geht's auf Party-San und Way of Darkness.
Und jau, sowat krasses passiert mir nicht nochmal :lol:

Nope, dieses Jahr geht's auf Party-San und Way of Darkness.
Und jau, sowat krasses passiert mir nicht nochmal :lol:

Ich mach dir nen Vorschlag.
Ab heute in genau einem Jahr. Bis dahin wette ich, dass du mindestens was ähnlich dummes gerissen hast xD
Wenn nicht, dann erlass ich dir "deine Schulden" ... you know what i mean ? :P

Und ansonsten schäm dich... unwürdiger Verräter :motz::mad:

Mal schauen was Marco und ich jetzt die nächsten tage alles für Mist machen...xD

Wir gehen das ganz ruhig an xD
Würde den Sommer gern überleben :D

@Oni: DEAL!

€dit: Heutige Bilanz: nur Crap gepostet ~~
Ich geh mich schämen xD

Zuletzt bearbeitet:
Pah,schäm dich,ätsche,ätsche...Quark,so schlimm wars auch nicht^^

Sommer überleben ? Mmh,schau mer mal,ne.....

MfGg Marco

Marco du postest nur Crap :p

grml, iwie find ich meine alte Festplatte nimmer :_: dabei ist Marcos Gammelkiste noch alt genug um zu gucken ob ich meine alten SP-Chars retten kann~.~

Hast ja noch nen ganzen Tag zum suchen :D
Und jo, ich hab auch gleich noch bei den Asseln Mist erzählt xD
War wohl übermüdet...^^

naja Festplatte will ned auftauchen:(, egal gibt schlimmeres^^

btw bring morgen was zu futtern mit :ugly:

WTF, wieso das? xD
Können uns ja was reinziehen, wenn wa hier angekommen sind.
Falls du das überhaupt noch liest...^^

Naja, bis denne.

Ich lebe noch\o/

erstaunlicher Weise fährt Marco besser wie ich dachte :ugly:

so moin gehts nach Munich, Igör belästigen^^

Zurück
Oben