• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

ach verdammt :cry:

werde wohl die nächsten 3 WEs noch mit dem Umzug usw beschäftigt sein, sonst wäre ich wohl gern dabei...

€:ist doch nix neues...:D

Nope, bin leider schwer eingespannt auf Arbeit und co.
Aber beantworte doch endlich ma die PM xD

Wenn meinst du jetzt mit der PM? Weil wegen verwirrt grade o,O

Ansonsten: Tzzz unfähige Bande :p

öni ist verballert bis zum weiter geht nit mehr :D

du planst nit gut genug öni des ists einfach :p

:hy: mädels und kalchosnik(igÖr)

Das ist jezt nicht so die neueste Erkenntnis Alex... xD

Iwie hab ich Marco's Post total übersehen... aber ich hab auch iwie keine interessante Pm und schon gar keine von Marco... nur irgendwen mit ner Anfrage für ne Wertschätzung ( dem ich bis jetzt vergessen habe zu Antworten lol ). Ist das gemeint?

Weil ansonsten ist das nicht angekommen.

Komisch.
Die PM hab ich dir definitiv geschickt^^
Aber egal, Nr.2 ist versandt.

Jetzt musste ich extra Platz machen um dem Otto über mir antworten zu können -.- xD

Alter Falter der Thread hier schaut einfach so geil aus xD
Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Tinitus -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod :ugly:
Zeugt nicht unbedingt von sonderlicher Aktivität da herin wa...

Bin iwie ziemlich neben der Spur die letzten Tage... aber zumindest sehe ich trotz gammligem Wetter die Alpen :hammer:

Hachja, Rene hat mal wieder durchgefragt wie's eig mim' zocken ausschaut... Feedback plox.
Und nix gegen den Kalender aber eigentlich orientier ich mich eher danach, wie viele Leute zusagen und nehme mir dann ggf. die Zeit, also lmk

€: AlÖx \o/

Alter Falter der Thread hier schaut einfach so geil aus xD
Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Tinitus -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod -> Mod :ugly:
Zeugt nicht unbedingt von sonderlicher Aktivität da herin wa...

Bin iwie ziemlich neben der Spur die letzten Tage... aber zumindest sehe ich trotz gammligem Wetter die Alpen :hammer:

Naja kann ja nix dafür wenn mir nur Santa antwortet...

Und im Moment hab ich leider genug andere Sachen im Kopf wie Charplanungen und alles selber zu berechnen (und das hat zu ~95% nix mit dem Forum zu tun...)

Ich bin atm aber auch leicht neben der Spur...

War ich auch, als du vorhin angerufen hast xD
War komplett baff :lol:

Epic Festival was epic.

REITER!!!!!!!!!! :D

Richtig geiles Konzert und der Moschpit ist übelst ausgerastet nacher, hat richtig Bock gemacht xD

Würde fast schon behaupten, die Reiter sind von der Quali mit die beste deutsche Liveband. Der Gesang ist einfach auf dem gleichen Niveau, als wenn man es von CD hören würde. Einfach unglaublich wie "gleich" sich das anhört, wobei man merkt aber trotzdem, dass es live ist. Also kein Playback, dass hört man schon noch raus^^

Vor allem wie ich mich einfach als Gott gefühlt habe mit der Karre da zu sein, weil um ca. 0 Uhr der Eingang zum Hauptbahnhof von der Polizei gesperrt wurde, da der Bahnhof SO dermaßen überfüllt war, dass die sich früher oder später auf die Gleise geschoben hätten... xD

Zuletzt bearbeitet:
hÖ???

Der Account ist nicht banned... muss ich das verstehen?

im Sinne von: er hat D2 an den Nagel gehängt, und lässt sich bis D3 auch im Forum nicht mehr blicken (soweit ich das verstanden hab)

Naja... schade aber irgendwo auch wayne. Tot ist das Forum so oder so, da machts keinen Unterschied wer seinen Abschied wirklich deklariert oder wer ihn einfach so vollzieht.

Schade...ich wollt ihn grad fragen ob er mit mir an Diablo 2 Towerdefense arbeiten will...
Igor hats bei sowas ja gestalterisch immer sehr drauf gehabt :(

...will sonst jemand helfen? Allein dafür hab ich schon den kompletten vormittag gebraucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ha, wiegeilssasdenn!! Schade dass ich absolut nix drauf hab, sonst würd ich gern mithelfen. So kann ich nur alles Gute und viel Erfolg wünschen. :hy:

Igor, die Ratte xD
In 2 Wochen ist der eh wieder da, der's süchtig :lol:

@snow: Ist echt geil xD
Hab da auch keine Ahnung von, aber mach doch das Lagerfeuer an
und jedes mal, wenns getroffen wird, sinkt es etwas ab.

Zurück
Oben