• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

:hy:, ich würde es auch gern mal probieren, leider fallen mir aber nur 2 naheliegende Möglichkeiten ein:
a)Du hast einen Studienplatz in Trier zugewiesen bekommen:p
b)Dein neuer Lebensgefährte kommt aus Trier:kiss:

Och Gott dich gibbet ja auch noch xD

Aber ja, a) ist richtig ;)

Trier hat ne Uni? Zugewiesen bekommen hört sich nach ZVS (oder wie auch immer der Verein inzwischen heisst) an

Jop Trier hat ne Uni. Zugewiesen ist auch nicht so wirklich das richtige Wort, aber wayne ;)

Uh,das sinn ja nur so ~5km von de bucklisch Verwandschaft oo

Mal heimlich vor die Uni stell und tippen wer dü Öni ist.....

Quark,viel Erfolsch beim Büffeln latürnich,ne.

MfGg Marco

Versuchs mal mit dem langhaarigem Typen im Wackenshirt... oh wait is ja ne Uni xD

na, zu viele net.

Dafür hab ich zu viel Aufmerksamkeit in Köln am Freitag auf mich gezogen, nur wegen dem Wackenshirt lol

Joa hätsch mer ja denke könne das der langhaarige Bombenleger dar Wackendingens an hat,fail........

Sogar meine Töchter sind jetzt auf Wacken aufmerksam geworden oo

MfGg Marco

Also Trier und kein weiteres Opfer der RWTH-Fleischfabrik :D

Ferien sind btw was nettes. Hat man mal Zeit um root und Mathestuff zu wiederholen (Byron, Fuller: mathematics of classical and quantum physics ist btw ziemlich empfehlenswert für Leute die ein wenig "angewandte" Mathematik für Physik brauchen)

Joa hätsch mer ja denke könne das der langhaarige Bombenleger dar Wackendingens an hat,fail........

Sogar meine Töchter sind jetzt auf Wacken aufmerksam geworden oo

MfGg Marco

Marco, sei Froh.
Wenn ich Töchter hätte wärs mir 10 Mal lieber wenn sie mit netten, Met trinkenden Metallern rumhängen statt mitm Mini in der Disse auf der Box zu HipHop abgehen, oder bei "Neger bums mich" mitsingen.
Metaller haben nämlich manieren und sind oft sogar höflich ;)

Marco, sei Froh.
Wenn ich Töchter hätte wärs mir 10 Mal lieber wenn sie mit netten, Met trinkenden Metallern rumhängen statt mitm Mini in der Disse auf der Box zu HipHop abgehen, oder bei "Neger bums mich" mitsingen.

du hast vergessen zu erwähnen dass sie eigentlich auf jedes festival gehen mit der absicht welche flach zu legen ;)

Du meinst Väters müssen da durch,recht du hast,ist nur manchmal nicht ganz so
einfach wie es auf dem Papier steht,und das Alter,das lassen wir mal unterm Tisch öhm..

MfGg Marco

Also Trier und kein weiteres Opfer der RWTH-Fleischfabrik :D

Leider ja und leider nein. Angewandte Geographie in Aachen wäre auch recht nice gewesen. Naja wayne

Marco, sei Froh.

<3<3<3

Ihr guckt alle zuviel MTV und VIVA!

lol mit 15 -16 joa. Schade das das jetzt bald 5-6 Jahre her ist :ugly:

Ansonsten muss ich mit Tobi anschliessen. Seit Monaten außer Sportschau keine Zeit dadran verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Igör ich weiß du liest hier mit:

Ich hab dir ja gesagt was du machen kannst/sollst wenn du per e-mail nix erreichst;)

Sorry das ich des einfach ma so reinschreib, atm kein geld aufm Handy...

Wenn das ned Klappen sollte:

Igörs Foren-Reset Teil 2!
Exklusiv nur für PlanetDiablo.eu zum Preis von etwas Wartezeit!

Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten ein freundliches Danke von unserem Wiederspammer!

Zurück
Oben