• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Oh je oh je.

Irgendwie so.. lol.

Also der Abend war sehr nice, hab meinen 21. gefeiert und "Abschied" halt. Mein Magen sagt mir grade zwar etwas in der Richtung wie "Fick dich, jetzt gibts Rache für gestern" aber was solls.

@Simon: Du bist dann eindeutig nicht hacke genug. Aber gut, mit Absinth nen Wetttrinken mit ner Russin veranstalten ist und wird auch nie ne gute Idee sein, auch wenns lustig ist xD

Das einzige was mich jetzt irritiert ist, warum meine Mutter mich weckt, iwas von "wir fahren zum Krankenhaus" labert, sofort wieder verschwindet und ich im Endeffekt keine Ahnung habe was los ist <.<

Sooooodala.
Ich hab euch vermisst. :ugly:
Hinsichtlich aller potentiellen Fragen: Destitute war im Urlaub :p

Ich war zu dem Zeitpunkt ja auch in keinster Weise online:p

dafür hatte ich heute morgen noch viel Zeit und keiner war da:(

Wie ich von dir halt nichts anderes gewohnt bin, Oni ;D

@Tobi: Ich bin jedes mal auf's neue überrascht wie sehr das Lied passt iwie ^^

Btw, hat wer nen' Peil wer eig das neue Design der Main verbrochen hat?
Ist schon beeindruckend gut gelungen wie ich finde...

Wow du musst ja ewig weggewesen sein :ugly:

Das Lied ist einfach der Hammer<3

so ich zock noch ne Runde meinen Stormer weiter, höre dabei van Canto und dann bin ich pennen

nacht:hy:

Nur das ich diesmal kein Stück ironisch bin.. was dann wohl ungewohnt sein dürfte.

Ganz ehrlich, ich häts gut verstehen können, wenn die in Grün dich im Regen hätten stehen lassen. So ein Theater....

Weshalb Theater? Ich hatte die letzten zwei Monate halt einfach verdammt viel zu tun und wollte/konnte nicht reskieren, wissend, dass Disziplin bei mir nicht unbedingt ausgeprägt ist, Zeit mit Gamen zu verplämpern, habe ich eben kurzerhand entschlossen komplett auf die ganze Geschichte zu pfeifen, komme was da wolle.
Hätten die mich gebannt, wäre es Ok, hätten die nichts gemacht, hätte ich den Account über Ingame gelöscht, ganz einfach. Da bin ich in dem Moment zwar dankbar für die Kullanz von sowohl mfb als auch Destitute, doch wäre wie gesagt mit einer anderen Reaktion auch einverstanden gewesen.
Jetzt sind 90% der Sachen abgeschlossen, ich habe wieder Zeit und das Reaktivieren ging doch überaschen glimpflich über die Bühne.
So? Who cares?
Nn weitere Rechtfertigungen für Realliveangelegenheiten & Entscheidungen plx.

muss mich da einfach mal öni anschließen :eek: , hätte zwar nie gedacht das ich des mache aber diesmal schon

ansonsten das design von der main ist grottig, deshalb bin ich da auch eigentlich nie, da gibs auch nix wichtiges zu lesen

ich vermiss seit der umstellung die calcs...gott gelob hab ich noch meine eigenen :p

Die hier Snowie?

Einfach den Diablo 2 Reiter ansteuern und den 5ten der 6 Punkte auswählen. Steht ja auch dran was sich dahinter verbirgt.

Jetzt muss man immerhin nicht mehr rumscrollen, finde ich angenehmer.

Weshalb Theater? Ich hatte die letzten zwei Monate halt einfach verdammt viel zu tun und wollte/konnte nicht reskieren, wissend, dass Disziplin bei mir nicht unbedingt ausgeprägt ist, Zeit mit Gamen zu verplämpern, habe ich eben kurzerhand entschlossen komplett auf die ganze Geschichte zu pfeifen, komme was da wolle.
Hätten die mich gebannt, wäre es Ok, hätten die nichts gemacht, hätte ich den Account über Ingame gelöscht, ganz einfach. Da bin ich in dem Moment zwar dankbar für die Kullanz von sowohl mfb als auch Destitute, doch wäre wie gesagt mit einer anderen Reaktion auch einverstanden gewesen.
Jetzt sind 90% der Sachen abgeschlossen, ich habe wieder Zeit und das Reaktivieren ging doch überaschen glimpflich über die Bühne.
So? Who cares?
Nn weitere Rechtfertigungen für Realliveangelegenheiten & Entscheidungen plx.

Ich meine auch eher dein "Gesamtwerk", was du mit deinen Accs und deren Namen so alles schon an "Stunts" hingelegt hast. Das war halt einfach immer nur Theater und so ist es das jetzt auch.
Ansonsten ist schön für dich, wenn du offensichtlich im Rl was auf die Beine gestellt hast, ich bin der letzte der sich für dich da nicht freuen würde, aber mal ernsthaft, sich einfach mal zusammenreissen, die Finger so davon lassen und dann halt normal wieder kommen, wenn man wieder Zeit hat... wirkt irgendwie angemessener. Wenn du das anders siehst ist das deine Sache, aber du musst auch akzeptieren, dass das ganze "objektiv" gesehen einfach nur fail ist...

Naja whatever...

Ich würd' sagen dabei belassen wir das auch, wenn's ok ist ;D

@Design of main: Kp, schaut mir nach verdammt viel Arbeit aus und passt doch recht gut dazu... find's grundsätzlich recht gut, dass immer mehr Portale nun endlich mal Wert auf Design legen und das auch mal teilweise außerhalb des eigenen Betriebs anfertigen lassen, ist ja bei der D3-Page das Gleiche. :D
GIEB AUFTRÄGE! STIRB 1&1-Do-It-Yourself-Homepage! MWHAHA :ugly:

:hy:

scheene Grüße aus BW

war ne geile Hochzeit am Freitag,
moin oder so bin ich dann auch wieder da:>

:hy: Stormer

@ Cleglaw
Deine Swimmingpool-Sig ist irgendwie "interessant". Ist das so ne Fetisch-Kiste? ^^

Zurück
Oben