• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

und sag einfach nicht, wer du bist, dann klappts vll mit dem Thorned freezen lassen :p

damn... selten so nen langweiligen Freitag Abend erlebt
vll geht ja noch was :D

Was istn mit dem? Hat er sein PW verbummelt und keine Chance wieder dran zu kommen?

Freitag war sogar ok, mit ein paar Kumpels ein paar Bier getrunken und gut ist

Igör hat damals seinen Acc freezen lassen,
d.h. dass er zwar überall hier rumgucken kann,
aber sich nicht anmelden, bzw. nicht posten und sowas.
Eig soll Nai ihn wieder reaktivieren, der scheint das aber nicht zu tun
und mfb könnte wohl auch, aber von dem hört er auch nix.
Also abwarten, muss halt nen Admin machen.

Ich zocke allerdings wieder mit ihm
und wir wollen auch beim Ladderreset wieder ne Hainparty machen!
Der Sieg gehört uns! Wer ist noch so dabei?^^

Ich spiel schon seit längerem kein D2 mehr...
Vorletzte Ladder nochmal so 1-2 Wochen, aber das wars

Wenn der Reset dazu Anfang Oktober kommt hätte ich eh nicht so super viel Zeit, da ist nämlich wieder Semester. Und das neue wird nicht so gechillt wie das letzte...

Resetparty? Count me in :D

Ich spiel auch nur die reset nacht wieder, vll 1 oder 2 tage danach noch, und dann is wieder Schluss

Mal schaun auf was fürn wochentag das fällt...zufällig schreib ich grad diplom und bin nebenher bei ner softwarefirma als entwickler angestellt, deswegen ists unter der woche ein bisl ungünstig. aber nicht unmöglich ;)

naja ich guck mal, je nach Tag und so bin ich aber eig dabei^^

De_Barb wird dann aber ned dabei sein...

btw TS-Server hätte ich dann auch^^

Eig soll Nai ihn wieder reaktivieren, der scheint das aber nicht zu tun

Ich zocke allerdings wieder mit ihm
und wir wollen auch beim Ladderreset wieder ne Hainparty machen!
Der Sieg gehört uns! Wer ist noch so dabei?^^

Wenn ich Nai mit "der" kategorisieren würde, wenn man hier Ewigkeiten verbracht hat, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn SIE nicht drauf reagiert :D

Ansonsten gehe ich zwar stark davon aus, dass ich erneut ausfallen werde, was Resetparty angeht, aber das schauen wir mal. Irgendwer von euch Ottos muss mir frühzeitig bescheid geben, weil ich es sonst eh nicht mitbekomm.

Igör wird schon wissen, dass Nai eig eine Sie ist, aber mir ist das egal :p
Dir Bescheid geben ist eig auch kein Problem, glaube am 28. Spetember ist Reset.

Und, joa, ich zock auch nur die Resetnacht, zum richtig zocken hab ich den SP und Igör ~~

Soll er sich doch nen neuen machen...so ein mumpitz...account stilllegen. Selbstbeherrschung ist wohl nicht?
Ok...um das nachzuvollziehen sollte ich mich einfach mal ne viertelstunde vor nen kaltes bier setzen und _nicht_ davon trinken

Naja, das mit dem kalten Bier erledigt sich nach einer Viertelstunde wohl von selbst, oder? ;)

:hy:

Ja, ich hab gehört es verdunstet in dem Zeitrahmen :ugly:

Wenn du den Dampfdruck erniedrigst...

Bah, hatte heute Physikalische Chemie Bachelorprüfung. Muss es aus meinem Kopf bekommen :D.

Simon

In einem Studentenwohnheim lässt sich so ziemlich alles erniedirgen :lol:

malsd ne ernsthafter fraege. wer ist nich totaltal beossfen, kann aber absolut nicht oennenen??

Ich käme bestimmt ned auf die Idee mich derart zu besaufen wenn ich morgens gegen ~ 9 Uhr meine Oma medizinisch versorgen muss...:D

aber ich kann mich ned erinnern so einen Post schonmal von dir gelesen zu haben (zumindest so extrem verunstaltet :lol: )

Ich bin stolz auf meine Fähigkeit, auch komplett betrunken noch kohärent zu schreiben. Braucht zwar einiges an digitalem Ausradieren, aber verdammt, der komplette Unfug, der da steht, muss wenigstens lesbar sein!

Oder ich war noch nicht betrunken genug. Wer weiß.

(bin grad nicht betrunken, falls wer fragt)

Simon

Zurück
Oben