• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

alter 2 Tage mit insgesammt ~ 8 stunden Schlaf und 2 Mallzeiten sind nen gutre Ausgangspunkt für "heute Abend trink ich mir einen" ~.~

aber ders echt auch son D2 Nerd oder eher andere Spiele?^^

Eher andere Games, aber D2 hatta zumindest mal en bissl gezockt xD
Höchster Char Druide LvL 40 oder so^^ Also kompletter Noob im Game, findets aber ziemlich cool.
Hat auch D3 vorbestellt, des zock ich bei ihm an am Dienstag, haha!

Nen bissl Bier besorgen wa uns natürlich auch!
Nich wie beim letzten Mal als wir gar net zum saufen gekommen sind >.<

Die Kurzen waren doch am Ende leer :eek2:

aber ok, dann erschlagen wir dne mit Infos wie er welchen Char wann/wo zu spielen hat und zu equippen hat \o/

Ja gut, hast ja Recht...
Machen wa so. Wird gut denk ich, freue mich schon!

So wer von euch spielt alles kein Diablo3?^^

<-

Ab Juli aber ggf. durchrauschen mit ein paar RL-Kumpöls.
Btw. sowas wie Schicke Picks D3 gibt nich atm oder?

hatte es zwar gestern in der hand aber habs nit geholt, der gestern neben mir in der privatrecht saßs meinte lohnt auch nit so ... zwar keine bugs usw aber iwi fehlt das gewisse etwas

also alleine die Bilder die ich bisher gesehen habe machne noch weniger Lust drauf...

und wegen dem Mist kann ich nicht gescheit WoW suchten :motz:

will doch meine Druidin weiterleveln:(

so mal schauen ob ich gleich nochmalLust verspüre für morgen noch etwas Bier zu kaufen...

ich schaue mir grad den livestream an, paar sachen sind ganz nett gemacht aber irgendwie schauts für mich ziemlich leicht aus

is lvl 60 das maximum was man erreichen kann ? wenn ja dann nach 2 tagen aufm maximum sein , bei nem neuen spiel das kanns nit so wirklich sein.

das mit diablo find ich ganz nett aber ist irgendwie alles so klein...

leicht? im Vgl zu D2 (was halt viel zu leicht war mit den höheren LOD-Patches) haben sie den Schwierigkeitsgrad gut angezogen. Also A1 Norm natürlich noch nicht, spätestens ab Alp bekommt man aber schon recht interessante Random Bosse...

Mal davon abgesehen dürfte der Endgame-Content (also Inferno) auch recht herausfordern werden (vor allem wenn man sich die 1. Versuche da mal anschaut)

Also ich habs mir gekauft... Und ich finde es extrem genial. Die Kämpfe sind noch intensiver als früher und schon in Norm ein wenig herausfordernd.
Allerdings hätten sie bei der Atmosphäre in Akt 2 noch was machen können... Mir fehlen einfach die uralten, von ägyptischem Stil angehauchten Gräber :(

Marco ist voll der Depp .D

spielt nen Frenzy mit dual Runenmeister :ugly:

ok, ich spiel nen FC-WB:>

haben aber auch nen geiles "Spiel" nebenher am laufen: für jeden erledigten Quest wird nen Kurzer getrunken, da die Kurzen alle sind sind wir mittlerweile beim Jägermeister angekomen....:D

Zitat Marco:
Plugy auf Lan ist zum kotzen und Diablo 3 kann uns mal

btw wer mich mal in seine BNet-FL aufnehmen will: pm mit e-mail^^

Das erinnert mich an "Töröö-saufen" ... man legt ne alte Benjamin Blümchen Kassette ein, und jedes mal wenn er "Töröö" ruft gibts ein schnäpslein :clown:

Ich werde mich in naher zukunft auch dem D3 Virus hingeben...brauch nurnoch ein neues Netzteil

Ich bin wenn alles gut geht ab morgen dabei, wenn der PC mitmacht. Müsste aber eigentlich klappen, auch wenn ATI 3800 nicht optimal ist... scheint aber bei einigen trotzdem zu laufen, solang der GrafikPatch stimmt.

Nunja... somit ruf ich an dieser Stelle unverfänglich zum Diablo3-Selffound-Daddeln-Der-Hainies auf... mal durchsagen, wer dabei wäre und wann.

Bin schon in A4 NM, Blanche auch so ungefähr. Unbd selffound kann echt hart sein, dcie Itemspirale ist noch weitaus krasser als in D2. Hatte in A1/2 Alp ziemliches Pech bei den Drops und hab mir dann im Auktionshaus ne Waffe mit fast doppeltem Schaden geholt. Also das Ganze kann etwas unspaßig sein. Ich muss dazu sagen, dass ich aber noch nicht in ner 4-er Party gespielt habe

Ansonsten niemand? Wtf ist'n los Jungs? ^^
Wo is Markus überhaupt? Marco, Tobi? Jan? Oni? Tja, dann wäre die Truppe in dem Moment eigentlich auch schon voll, also lasst mal was hören hier.

bin doch da ;)
Tag steht links, Nummer bekommst per PM
oder ich add dich einfach so

bin gemütlich mit meinem Barb in A2 Nm

Ich hab doch von Marco aus von uns hören lassen, also mecker ned rum :p

ich kann übrigens nicht mit D3 dienen, wer will darf meine e-mail aber gern adden, bin per WoW ja on^^

Zurück
Oben