• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So, gestern aus München wiedergekommen... War nicht so gut wie erwartet, was wohl am Ausgang des Spiels lag :D Naja, wenigstens gut gesoffen

A2 Hell nun. Wizard bester Char

Was die aus dem schönen Tornado gemacht haben ist allerdings schlimm :/

Kann mich schadenstechnisch im Moment tatsächlich nicht über Madame Demonhunter beschweren, vor allem dieser Streuen-Skill ist halt mal ziemlich überpowert. Nur ein wenig Defensive könnte die Gute vertragen.

Ist's bisher nur mir aufgefallen oder hat das Spiel vor allem von der Questmechanik her eindeutige Paralelen zu WC3?

der Hain is ja ziemlich nach unten gerutscht :(

nicht nur bei der Questmechanik kann man Parallelen ziehen^^

Jo im Hain ists zappenduster :(
Sind hier noch einige am D2 daddeln oder suchten und frusten alle D3? :D

Mfg :hy:

Jo im Hain ists zappenduster :(
Sind hier noch einige am D2 daddeln oder suchten und frusten alle D3? :D

nüx von beidem :D

die d3 sucht wird bei einigen denk ich doch schnell verfallen, und dann wirds hier bisschen mehr los sein bevor es komplett zappenduster wird

jau, der Suchfaktor is bei D3 ziemlich klein

Wenn man nach den Post hier im Forum geht, müssten die meisten D3 schon in die Ecke gestellt haben. Man wird sehen.

außer beim marco bisher nicht wieder angefasst ^^

willst testen tobi?
ich kann dir nen Guest Pass geben

Gästepass habe ich, mit meinem Inet ist das downoaden nur so ne Sache...

auerdem ist mein Interesse eh nicht soo groß atm^^

Jo, lange wird es nicht dauern. Die Story ist nett, die Atmosphäre genial... und das wars dann auch. Verärgert einen halt schon wie behindert Blizzard sein muss... haben halt einfach versucht die eierlegende Wollmilchsau zu produzieren und rausgekommen ist halt ein total unbalanziertes, teilweise sinnloses Game, z.B. die Tatsache, dass man Quests zwar zurücksetzen kann aber die Bosse ab Alptraum eine absolut unterirdische Droprate haben... Wer auch immer das Game getestet hat zur Entwicklungszeit, sonderlich Mühe gegeben hat er sich dabei offensichtlich nicht.
Wird in JAHREN nicht an D2 heranreichen, allein aufgrund der fehlenden Synergien und der Skillmechanik.

Aber anzocken ist wirklich empfohlen, zu 80% bin ich begeistert, die anderen 20% stehen da oben :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht der totale Freak, der schon 3 chars auf L60 hat, aber mir gefällt D3 schon recht gut. Schade halt nur, dass einige Sachen noch nicht fertig sind (pvp),..

:D Naja was ich mitunter nicht versteh: Alle jammern, dass man das AH doch nutzen MUSS, weil ja sonst die Ausrüstung zu schlecht ist. Da hat mich der Eisheilige anscheinend gut vorbereitet :p
Bei vielen scheitert halt D3 jetzt an den eigenen Erwartungen.

Naja eigene Erwartungen hin oder her, insgesamt ist das Spiel gelungen, ich verstehe halt nur nicht weshalb man unbedingt die selben Fehler von Diablo2 Classic im Vergleich zu LoD wiederholen muss. Davon ausgehend, dass Blizzard nun wirklich nicht der allerdämlichste Verein ist, denke ich, dass wir uns auf ein fantastisches Expansionpack freuen können.

Ich denke auch, dass die Expansion ziemlich geil wird... Weil Blizzard ja jetzt ein paar Millionen Spieler zum testen hat.

Mal ne ganz andere Frage:
Hat hier wer in nächster Zeit vor nen Druiden durchzuspielen? Oder überhaupt nen Char?
Hätte noch nen Wutwerwolf anstehen und beim Eisheiligen hab ich doch gemerkt, dass auf die Dauer alleine bisschen einsam sein kann :D

Was gibt es denn schöneres als eine ordentliche Druidenparty :top:

€ by Cleglaw

Zuletzt bearbeitet:
€: brav ^^

€²: ah es hat den alten namen wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben