• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So, jetzt ist er endlich wieder frei :D

:hammer:

btw ich hab mir von meiner Cousine nen tolles Buch ausgeliehen: click

Hmm, hört sich interessant an!

Wie isses?

Also Tobsen!
Hätte wohl nächstes Wochenende Zeit, sprich ab dem 17.
Da ist Himmelfahrt oder so... also 3 Tage zocken xD
Fänd ich zumindest ganz cool so.

Hört sich nach nem Plan an!

@Vici: also ich find genial^^

Ich steh auf Zombies :D

So, morgen wird der neue PC geliefert, denk ich... Hardwareversand.de kann echt was.

PC Liefern ist schön joa... und am nächsten Tag anrufen "ey der geht nimmer" ist noch schöner :D

Naja, wenn er sich nur die Teile liefern lässt, der fertige PC aber nicht funktioniert, dann hab ich ne grobe Ahnung, wer schuld ist ;)

Ich lass mir bestimmt keine Einzelteile schicken, dazu bin ich mir zu unsicher beim Einbauen mancher Teile;)

aber es war ned meine Schuld das das Motherboard den Prozessor gegirllt hat nachdem der PC hochgefahren ist (und nein ich habe noch nix angeklickt gehabt...)

Ich lass den zusammenbauen... Wenn ich das selber machen würde, würde ich den anschalten und der würde explodieren oder sich in einen Killerroboter verwandeln oder so...

Hoffe nur, dass mir nicht das Gleiche passiert wie Tobsen! Aber die Leute auf chip.de sagen eigentlich, dass dieser Versand relativ zuverlässig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also Tobsen!
Hätte wohl nächstes Wochenende Zeit, sprich ab dem 17.
Da ist Himmelfahrt oder so... also 3 Tage zocken xD
Fänd ich zumindest ganz cool so.

:wand::ww::mod:Himmelfahrt ist Männertag!!!

Bollerwagen, alle Kumpels geschnappt, Bier, Grill, Zelt und Musik eingepackt, und los gehts auf Wanderschaft!!!

Meine Güte, was ist denn aus der Jugend geworden!!!!!elf

Jaja Vatertag und so.
Bin ich ja eigentlich auch nen Freund von, aber naja,
ich mach son Scheiß auch gern mal außer der Reihe
und Vaddah binsch auch noch weit von ab.

@Olf: Was soll mir denn passiert sein?
Cleglaw ist Tobsen.

Ich hab mir meinen neuen PC tatsächlich selbst zusammengebastelt,
mit Hilfe von ner 5 Minuten Youtube Bauanleitung.
Der funktioniert einwandfrei seit nem ~halben Jahr und es sind keine Komplikationen in Sicht.

PC selbst zusammenbauen ist keine Kunst^^
die Stecker (bzw Steckverbindungen) sind eh so konstruiert, dass sie nur in die richtigen Stellen passen
Also wenn man mal von Gewalt absieht, passt alles nur da rein, wo es auch rein soll :D

Ich mach das trotzdem nicht... Ist mir zu riskant.

Das alte Dilemma - entwerfe ein System das so sicher ist, dass selbst der unfähigste Mensch auf der Welt es bedienen kann, und es wird ein Mensch geboren, der selbst davon überfordert ist.

Gedanke: Der neue, unfähigste Mensch wird aufgrund seiner mangelnden Kompetenz durch das Raster fallen und einen Nachteil gegenüber anderen haben.

Effekt: ein gieriger Mensch wird ein einfacheres System zur Lösung des selben Problems entwickeln, das anschließend aber von allen gekauft wird... bis ein noch unfähigerer Mensch geboren wird...

Herrliche Welt :clown:

Das alte Dilemma - entwerfe ein System das so sicher ist, dass selbst der unfähigste Mensch auf der Welt es bedienen kann, und es wird ein Mensch geboren, der selbst davon überfordert ist.

Gedanke: Der neue, unfähigste Mensch wird aufgrund seiner mangelnden Kompetenz durch das Raster fallen und einen Nachteil gegenüber anderen haben.

Effekt: ein gieriger Mensch wird ein einfacheres System zur Lösung des selben Problems entwickeln, das anschließend aber von allen gekauft wird... bis ein noch unfähigerer Mensch geboren wird...

Herrliche Welt

So würde ich das unterschreiben :D

Marco: ich brauch mal genaue Daten von dir:
:wann abholen, wann wieder zurück, was soll ich mitnehmen

:D

btw ich glaub das angebot vorbeizukommen besteht auch noch oder?^^

Also:
Ich hol dich Donnerstag Nachmittag wohl so gegen 14-15uhr ab.
Rufe dich an jenem tag an bevor ich losfahre, Fahrt sollte ca. 1,5-2h dauern!
Zurück gehts dann Samstag oder Sonntag Nachmittag!
Du brauchst PC, Klamotten, Dusch- und Pflegekram und natürlich Geld.

Glaube kaum, dass noch wer mitkommt,
aber nen Kumpel von mir hat Bock auch en bissl mit zu zocken!

wenn der gleich 2 Nerds aushalten kann gerne :ugly:

aber ok dann weiß ich bescheid

Zurück
Oben