• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hab mir überlegt dass ich grad mal ein upgrade gut gebrauchen könnte.
Auch wenn ich es im Endeffekt komplett vercrafte - hoffe das wäre zu verkraften :ugly: - aber upgrade ist upgrade.
Außerdem geht beim Tyraels und dem Frog mit ca. 10 Mln pro Slot einiges.

Einziges Problem wird jetzt wohl erstmal sein zu sehen wie's mitm Inet ausschaut.
Werde mal meine Nachbarn anspammen wenn ich daheim bin.

Es sei den, du hast seit gestern wieder Spass dan der Sache gefunden :p

eher weniger...
Schreib ne PM, wennst wieder online bist

Jo, müsste heute Abend vielleicht wieder on sein.
Gestern ein RL-Kumpel unbedingt wieder reinkommen wollen... Gott, war das ne Qual.
Vor allem: Er steht total auf Archon und ist danach angepisst, dass der in Team beinahe unspielbar ist -.-
Jetzt kitet er mit Meteor :D
Dazu ein extrem passender Spruch den ich davon aufgeschnappt habe:

"Get rich or die kitin'"

Sehr treffend. :D

Fand den davor einfach nur selten grausam.
Der hier war mir iwie schon immer sympatisch :D

Aber man stelle sich nur mal vor ich habe mal den Abominable ^^
Würde ziemlich lustig zum Titel passen...

Was läuftn bei dir eig in letzter Zeit? Gibt's was das man zusammen andaddeln könnte? :p

Hm. Seit letztem Montag gehts Studium weiter, daher hab ich atm eher wenig Zeit.
CAD und Automatisierungstechnik frisst viel Zeit :(

Zumindest werd ich übermorgen die Krücken los :D

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch bis zu 'nem anderen schönen Avatar hochspam. Soviel Mist wie zZ gepostet wird kann man nicht einfach unkommentiert stehen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo würde mich freuen, das Forum ist de facto tot aktuell. Zumindest außerhalb des Barb- und Mönchsforen - und ein wenig Aktivität wäre nicht verkehrt, vor allem da ich morgen wieder arbeiten muss :ugly:
Hat von euch beiden schonmal einer Spass am Items erfinden gehabt? http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...ems-thread-by-stormer-and-fenixblack-1764901/
Mir brennen da noch einige Ideen unter den Fingern aber es geht einfach nicht vorwärts x)

Hinsichtlich Hochspammen kommt bei dir jetzt erstmal eine dicke Durststrecke nech, Zakafanatiker und Priest, dann die hässliche Mutter und auch noch der Kotzbrocken bevor Fingermage am Start ist...

@Simon: Du bist auch wirklich heftig unterwegs ;D
3,3 avg Posts nach 7 Jahren ist schon eine dicke Hausmarke.

Hm. Seit letztem Montag gehts Studium weiter, daher hab ich atm eher wenig Zeit.
CAD und Automatisierungstechnik frisst viel Zeit :(

Zumindest werd ich übermorgen die Krücken los :D

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch bis zu 'nem anderen schönen Avatar hochspam. Soviel Mist wie zZ gepostet wird kann man nicht einfach unkommentiert stehen lassen...
Und das, mein Freund, ist EXAKT warum ich immer noch so viel poste :D.

Simon

Nunja... wenn ich jeden Mist so kommentiere, wie ichs mir einbild, schadet das meinem Postcount eher, als dass es ihn hochtreibt :lol:

und Igor, deinen Item Thread kenn ich, aber für sowas bin ich zu unkreativ

Nunja... wenn ich jeden Mist so kommentiere, wie ichs mir einbild, schadet das meinem Postcount eher, als dass es ihn hochtreibt :lol:
Ich hab noch keine einzige Bestrafung für egal welche Posts im Comm gesehen, so, wie ich das sehe, ist da anything goes...

hats da bei dir nicht mal gescheppert wegen nem Hitler Vergleich? :D

Das war aber nicht im Comm ;)

Modpower ftw.
Ansonsten hätte ich mich jetzt durch Simons Post History quälen müssen :lol:

Willst du damit andeuten dass man im Comm straffrei aussgeht sollte man Vergleiche zwischen einem hiesigen Moderator und einem deutsch-österreichischen Politiker der Mitte des vorherigen Jahrhunderts aufstellen? :)

€: btw mein Antivir heult seit neuestem jedes Mal auf wenn ich India besuche. Sonst noch wer?

Wann war das denn :confused:? Weiß ich überhaupt nicht mehr.

Und ich meinte auch das D3 Comm, das halte ich ehrlich gesagt für ein wenig untermoderiert...aber gut, ist jetzt nicht die Feine, in OT-Threads Modverhalten zu kritisieren.

Simon

April 2008 im PvP OT, also schon ne ganze Weile her :D

Was die Moderation angeht: Hinter den Kulissen geschieht immer mehr als man als Ottonormaluser zu sehen bekommt. ;)

Sind eigentlich irgendwelche Events geplant um die Aktivität im Forum zumindest ein wenig anzuheben? Oder macht ihr einen auf abwarten und Tee trinken bis ein paar Patches das Problem lösen? :D

@Nazipost: Gieb Link! ^^

patches sollen das problem lösen ?

igÖr hör auf zu träumen ;)

ein bärblast wäre toll^^- beim letzten konnt ich wg meinem wlan das ständig abgeschmiert ist nicht mitmachen

btw igÖr ran an die arbeit, und verrichte den auftrag den ich dir gegeben habe

Man du gibst auch nie auf, oder? :D

Ich frag mal rum ob's was neues gibt dahingehend. Hier hat keiner die Versionen am Start, oder?

Bärblast? Sure, why not.
Dann aber WD-Blast, bis Level13 spielen und sich dann mit Hundesprengen bekämpfen :D

Zurück
Oben