• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

aufgeben was ist das? :D

der weihnachtsmann hats, aber ich komm schlecht an seinen studentenwohnheimserver ran :ugly:

von mir aus auch bis lvl 13^^, aber bevor wir zuviel planen müssen wir mal bei den moppeds anfragen ob dahingehend iwas überhaupt gestartet wird

Sollte wohl eher lvl9 sein. Sonst kommt jeder mit einem marquise ruby in der Waffe an, dann wirds ein one-shot Fest :lol:

Nene, wenn schon, dann auf jeden Fall komplett selffound.
Alles andere wäre sowieso Lame ^^

Nichtmal der BunnyBash wurde dieses Jahr aufgezogen :(

btw es gibt momentan nichtmal einen D3 PvP Mod^^

Und auch nur einen (dafür recht kompetenten) WD-Mod...
Problem ist halt, dass wir beiden die einzigen sind, die für diese Spots in Frage kämen - aber mit unserer Vorgeschichte dürfte das relativ tricky werden xD

Ich mein Simon war auch nie Druid-Mod, wird uns da denke ich nicht anders gehen ;D

Ziemlich traurig eigentlich... Lieber unbesetzt lassen, als einen von uns dahin zu setzen.
Sieht man mal, wie wir verkackt haben :lol:

Als Mod hätte ich wenigstens keine Probleme mehr mit den Userpics

Unzuverlässig wird hier wohl das springende Momentum sein...
Ich mein wie oft ich schon geschworen habe Diablo nie wieder anzurühren... sonderlich konsequent wird das nicht sein mich als Mod anzustellen, auch wenn ich in den ersten paar Tagen so einiges umdekorieren würde :D

Möglicherweise aber eben nur in den ersten paar Tage... wie lange eine kreative Phase anhält kann man nie wissen ^^
Und danach versinkt alles im Chaos :flame:

....

Quatsch, wir wären klasse Mods :p

Das wären wir 100%ig ;)

So unzuverlässig sind wir doch gar nicht. Immerhin posten wir zuverlässig 3,12 (bzw 4,19) mal am Tag^^

Ich denke, es scheitert eher am Einhalten der Regeln... Wenn wir sie selber nichtmal einhalten, wie sollen wir andere darauf hinweisen :lol:

*shrug* Ich könnte Mod sein, hab mal FAS angeboten bekommen. Aber was will ich im FAS? Da müsste ich lauter Stories lesen, die schlechter sind als meine :p. Gut, da wird wohl eh nichts Anstößiges drin sein. Also auf Meldungen warten.

Moment, wir reden über FAS. Also nichts tun. Neee, musste nicht sein. Wenn mein Herz nicht dran hängt, brauch ich das nicht.

Aber ja, wir wären überall sonst super :p.

Simon

btw es gibt momentan nichtmal einen D3 PvP Mod^^

Bin mir auch nicht ob das traurige rumgekeile was Blizz uns da als PvP verkaufen will tatsächlich einen Mod braucht.

@WD mod: warum bräuchte man mehr als einen? Spielt doch (fast) keine Sau die Klasse und in dem Unterforum ist mehr oder weniger komplett tote Hose. Muss ja nicht so wie bei den DH's sein wo es 4!! Mods hat und nur einer davon ab und zu mal vorbeischaut. Just saying :D

Man müsste sich halt mal hinsetzen und sich ein Basis Regelwerk überlegen und ausarbeiten.
Pauschal:

Kein CC, CD
Keine Summons
Kein LoH, LL, etc
...

Dann noch zu starke Skills einzelner Klassen rausnehmen oder einschränken.
SmokeScreen
Serenity
...

Dann kann man sich auch über Maxres, Maxdef und bestimmte Items Gedanken machen, und schon kann man zumindest einige Fun-Events starten, oder sowas wie eine Ladder einführen.

Dann wäre da auch mehr los, und man müsste moderieren^^

Naja es gibt mMn halt einfach noch ein paar Baustellen im WD-Forum, besteht ein wenig Optimierungsbedarf - insgesamt allerdings hast du recht, reality macht seine Arbeit eigentlich recht vorbildlich und all zu viel zu tun hat man einfach nicht.
Finde ich aber ehrlich gesagt trotzdem ziemlich krass, dass wir weniger als die hälfte an Threads haben verglichen selbst zu den vorletzt-platzierten.... Mönche. Verdammt, weshalb machen mir immer nur die Klassen Spaß, die total unmainstream sind? Der Fluch des Trendsetters würd ich meinen :ugly:

@PvP: Kann man im Grunde auch jetzt schon machen, sprich einen dicken "Regel"-Thread mit verschiedenen Unterklassen wie lld und co. dann könnte man auch jetzt schon ein wenig Rummel drum machen. ....und schon kann man zumindest einige Fun-Events starten, oder sowas wie eine Ladder einführen. Der Satz passt soweit, y.

€: StormerStatistics presents, das Verhältnis von Posts/Thread und damit verbundenes Niveau des entsprechenden Charforums:

Wiz: 24,35 Posts pro Thread bei 10375 total Posts
WD: 22,26 Posts pro Thread bei 5432 total Posts
Monks: 20,76 Posts pro Thread bei 8764 total Posts
DH: 16,68 Posts pro Thread bei 7575 total Posts
Barbs: 14,35 Posts pro Thread bei 9043 total Posts

Wobei die Wizers zwei 1,5k Threads haben wovon einer der OT ist... aber trotzdem ein verdienter Sieg.
Damit steht fest: Wenn in den unpopulären Charforen was los ist, dann aber auch richtig.
Die Barbs haben zwar die meisten Threads aber dafür besteht das halbe Forum logischerweise aus "Omfg kp gieb Itemauskunft"-Threads. Bei den WDs besteht pro Thread wohl am meisten Diskussionsbedarf - wir spammen nicht, wir posten mit Niveau.

Damit das Endgame, Berücksichtigung PpT & TotalPosts:

1. Wizforum
2. Monkforum
3. Barb & WD-Forum
4. DH-Forum

Mir ist langweilig. Noch 10 Minuten auf der Arbeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dir muss ja wirklich langweilig gewesen sein...

Weit mehr als das.
Musste so tun als würde ich was wichtiges schreiben, nix mehr los gewesen wollte aber noch die letzte Stunde totschlagen... und gegenüber mir hat sich ein Partner hingesetzt -.-
Da hat man keine Wahl :D

Haha, Arbeit!

Ich bin ja ganz gerne mal mehr oder minder passiv bei den Wizards unterwegs - vor allem der Melee-Wiz-Thread. Finds vorbildlich, wie da verschiedene Builds gepflegt werden und den Leuten mit kleinen Fragen geholfen. Die Disziplin, auch, was neue "lol mein CM-Wiz läuft nicht"-Threads angeht (davon gibts nämlich kaum welche, im Gegensatz zu "omg Wirbelwind geht nüsch" bei den Barbs) ist da.

Wenn man bedenkt, wie schimmlig der Wizard irgendwie auch ist (Spaß macht er trotzdem) ist das echt nicht übel :D.

Simon

Iwie versteh ich es nicht, d3 ist von der Spielmechanik her 1000x einfacher als d2 aber verschiedene scheinen es noch weniger zu kapieren. Im DH Forum werden seit Wochen immer nur die exakt gleichen Fragen gestellt: hab 3 Millionen, wie komme ich auf 600k dps unbuffed? Come on, it's not Rocket Science. Die Antwort ist immer und ewig die gleiche. Zu D2 Zeiten gabs immerhin noch eine auf den Deckel wenn man ne Frage gestellt hat die 2 Threads drunter beantwortet wurde.

So, rant off.

Rückt mal eure B-net Accs raus, meine f-list ist wenig aktiv, suche des öfteren abends Leute die ein wenig entspannt zocken wollen.

--> Buteo#2467

Wenn du meinen findest, darfst du mich selbstverständlich adden.
Und wenn du nicht fündig wirst, dann hast du es auch nicht verdient mich zu adden :ugly:

Markus lass dich auch mal wieder online blicken. Kann mir vorstellen, dass bei gefüllter Party schon bisl was geht Spass-technisch ^^

Mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann.
Wenn du mein btag haben willst schreib mir 'ne kurze pm oder frag igor :p

Iwie versteh ich es nicht, d3 ist von der Spielmechanik her 1000x einfacher als d2 aber verschiedene scheinen es noch weniger zu kapieren. Im DH Forum werden seit Wochen immer nur die exakt gleichen Fragen gestellt: hab 3 Millionen, wie komme ich auf 600k dps unbuffed? Come on, it's not Rocket Science.
Mittlerweile ist das für 3 Millionen ja auch schon ohne Probleme zu bewerkstelligen. Das Spiel ist im Grunde supersimpel, aber viele haben damit offenbar immer noch Probleme.

Hrm ich hab ja ganz vergessen, dass wir nen Druid als Webmaster haben aktuell...
Oder stehst du komplett unter Nai's Pantoffel und hast nicht die Möglichkeit Insider-Infos preiszugeben? (Events & Modposten ^^) :D

Zurück
Oben