Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gibt aktuell keinen Grund, nein es kann keinen Grund geben, weshalb ich um 8 Uhr morgens wach sein würde. Selbst in der Arbeit hab ich's organisiert bekommen erst um 11 auftauchen zu dürfen um dafür erst 19 Uhr Heim zu gehen
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sir, ist bei mir derzeit iwie wirklich wie mitten in der Nacht
Würde sich mal anbieten nen' gescheiten Rhythmus rein zu bekommen...
Problem ist halt, dass ich da faul-pragmatisch denke, sprich wenn es keinen Grund gibt, aufzustehen, tu ich's mir auch nicht an... und Ausreden für existente Gründe lassen sich halt leicht finden x)
boah bin ich verkatert... surfer bier(rum cola bier) knallt einem recht schnell die birne weg ...
Weizengläser? Und du willst nur einen Kilometer von mir weg wohnen . (kriegst auch gleich ne PM, ehrlich).Mischungsverhältnis? (also eher Rum/Cola mit Bier, oder Bier/Cola mit Rum)
Und welches Bier? Hell, Weizen, Dunkel, (Pils )?
Und in welchem Glas schenkt man das aus? Der Bayer an sich kennt ja nur Maßkrüge
Mischungsverhältnis? (also eher Rum/Cola mit Bier, oder Bier/Cola mit Rum)
Und welches Bier? Hell, Weizen, Dunkel, (Pils )?
Und in welchem Glas schenkt man das aus? Der Bayer an sich kennt ja nur Maßkrüge
Hab noch nie von sowas gehört, aber klingt nicht schlecht. Ich mag alle 3 Einzelkomponenten
@ schlumpf wieso ? hast in letzter zeit zuviel von gayhabt?
Leben ist super .
Perfekt formuliert, mein Freund .