• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich tue's nie wieder, Sir :salutier:
;)

Zwecks Prüfungstermine: Ich durfte die letzten 4 Semester Samstags Prüfungen schreiben. Dieses Mal sogar am Faschingssamstag... Also mecker nich :p

Pah, Samstags hab ich schon so häufig Klausuren geschrieben (war iwie der Standardtermin für Exphysik...). Aber nicht um 8 Morgens, mitten in der Nacht :D

Es gibt aktuell keinen Grund, nein es kann keinen Grund geben, weshalb ich um 8 Uhr morgens wach sein würde. Selbst in der Arbeit hab ich's organisiert bekommen erst um 11 auftauchen zu dürfen um dafür erst 19 Uhr Heim zu gehen :D
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sir, ist bei mir derzeit iwie wirklich wie mitten in der Nacht :p

Würde sich mal anbieten nen' gescheiten Rhythmus rein zu bekommen...
Problem ist halt, dass ich da faul-pragmatisch denke, sprich wenn es keinen Grund gibt, aufzustehen, tu ich's mir auch nicht an... und Ausreden für existente Gründe lassen sich halt leicht finden x)

Es gibt aktuell keinen Grund, nein es kann keinen Grund geben, weshalb ich um 8 Uhr morgens wach sein würde. Selbst in der Arbeit hab ich's organisiert bekommen erst um 11 auftauchen zu dürfen um dafür erst 19 Uhr Heim zu gehen :D
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sir, ist bei mir derzeit iwie wirklich wie mitten in der Nacht :p

Würde sich mal anbieten nen' gescheiten Rhythmus rein zu bekommen...
Problem ist halt, dass ich da faul-pragmatisch denke, sprich wenn es keinen Grund gibt, aufzustehen, tu ich's mir auch nicht an... und Ausreden für existente Gründe lassen sich halt leicht finden x)

das klingt ja fast alswürdest du in ner behörde arbeiten :lol:

du und irgendwas gescheites? der zug ist bereits abgefahren :p

boah bin ich verkatert... surfer bier(rum cola bier) knallt einem recht schnell die birne weg ...

p.s. was geht dies we bei euch so ? und igör sag nicht n date mit mary :D

Och nicht all zu viel, schlage an sich größtenteils mit Firma & nebenbei in ner' Kommunkationsconsulting-Agentur die Zeit um die Ohren bis zum nächsten Semester.
Nach dem Klogriff (im wahresten Sinne des Wortes :ugly:) mit Umweltingenierwesen bin ich allerdings aktuell natürlich bei jedem ach so passendem Fach nicht wirklich sicher... muss mal zu einer gescheiten Studienberatung, denke ich :D

Und ne, aktuell ist Mary nicht anzutreffen. Obwohl ein Kollege von mir auch mal ran will bei der, vielleicht verkuppel ich ihn ja :ugly:

boah bin ich verkatert... surfer bier(rum cola bier) knallt einem recht schnell die birne weg ...

Mischungsverhältnis? (also eher Rum/Cola mit Bier, oder Bier/Cola mit Rum)
Und welches Bier? Hell, Weizen, Dunkel, (Pils :ugly:)?
Und in welchem Glas schenkt man das aus? Der Bayer an sich kennt ja nur Maßkrüge :lol:

Hab noch nie von sowas gehört, aber klingt nicht schlecht. Ich mag alle 3 Einzelkomponenten

Und in welchem Glas schenkt man das aus? Der Bayer an sich kennt ja nur Maßkrüge :lol:
Weizengläser? Und du willst nur einen Kilometer von mir weg wohnen :p. (kriegst auch gleich ne PM, ehrlich).

Simon

Stimmt, die hab ich vergessen. Aber Weizen trink ich eigentlich nur zum Weißwurstfrühstück ;)
PM hab ich beantwortet^^

Aber es heißt nicht Weizengläser. Das sind Weizenstutzen :p

Wenn ich allein schon Weizen lesen muss windet sich der Bayer in mir :p

Ich bevorzuge ja alte Senfgläser.
Mit Pumuckel drauf oder so.

Hab noch nie von sowas gehört, aber klingt nicht schlecht. Ich mag alle 3 Einzelkomponenten

den größten teil nimmt bier ein

grobes verhältnis je 1/4 rum und cola , rest bier

0utblast naja wir haben das feine : Original 5,0 Dosenbier genommen, aber geht sicherlich mit jedem anderen bier auch wunderbar.

ausm schönen 0,5 Glas ein Maß wäre da eher zuviel denk ich obwohl- versuchs mal.

also nach 2-3 Liter biste schon gut bei^^

@ schlumpf wieso ? hast in letzter zeit zuviel von gayhabt?

Hey wasn Tag, seriously.

In der früh aufgewacht, kein Internet. Kumpel von mir dazu verdonnert da mal anzurufen, zu klären was los ist.
Stand: 1&1 war zu blöd meinen Vertrag fürn den Anschluss (trotz Bestätigungsemail!) zu verlängern, was sie nicht rückgängig machen können, weshalb ich 4 Wochen ohne Internet bleiben soll.
"Oh, wir könnten ihnen natürlich einen Wlan-Stick schicken in 1-2 Wochen, der kostet aber extra"
Ok, nach einem Wutanfall meinerseits kommt der nun plötzlich kostenlose Wlan-Stick morgen. Nervt natürlich trotzdem extrem.

Und auf der Arbeit werd ich für die Htmlcodende-Design-It-Support-milch-Sau gehalten...
Igor, Code uns doch bitte fix nen' Newsletter zusammen, sollte morgen fertig sein, kannst du doch bestimmt ~~

Achja, und das Wetter ist scheiße.

Wasn' Tag. Bei euch?

Chemieeeee, oleeee~

Gerade Mittagessen mit den Chefs gehabt, ganz ein liebes Tschechisches Paerchen, beide Doktor; haben mir schoen Tips fuer die Zukunft gegeben, mich auf die Pizza eingeladen, das Leben ist super :D.

Simon

Mein Fuss ist sein August letzten Jahres nicht voellig in Ordnung gewesen (immer noch nicht komplett verheilt), heul nicht rum hier :D.

Simon

Naja der Markus ist halt Sport-nerd, bezweifle dass ich von dir jemals was anderes als "schlau genug, um Sport nicht zu betreiben" lesen werde, Simon :p

Hah, ein Lob von Caesar. :p

Achja Markus, wolltest du mir nicht dein ganzes IGG vermachen? ;D

Zurück
Oben