• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Also wenn's nur wir drei sind, wird's bisl lame.
Aber gut, keine Ahnung, spiele irgendwas. Völlig egal.

Muss Mittwochs um 8 Uhr morgens an der Uni sein :(

Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine kleine D2 Party. Mittwochs hab ich zudem nur einen Kurs, den ich ausfallen lassen kann :D

Schade, das du nicht mitmachen kannst, Matthias, das wären gute alte D2SG Zeiten geworden :(

[x] Ama

Da tritt mich doch ein Pferd! :ugly:

Freut mich, dann mache ich wie gesagt alles, was übrig bleibt und benötigt wird.
Ne Trapse wäre mal wieder schön.... jep. Warum eigentlich nicht.

erm... Reset Party ohne Sorc?

30hwvp5.jpg

Dann schwenk ich eher vom Pala zur Sorc um, wenn sonst keiner eine spielen will.

Sorc sollte halt echt ein erfahrener Spieler mit guter Inetverbindung übernehmen (zumindest an letzterer Stelle scheide ich aus), daher also gern.
Wobei mir ein Hamster schon deutlich lieber wäre auf Hölle als noch son' nutzloses Element.

Andererseits: wenn's bei 4 Leuten bleibt und einer davon ein max-CE-AD-Nec ist (:hy: Marco), dann dürft's eh passsen.

Sorc sollte halt echt ein erfahrener Spieler mit guter Inetverbindung übernehmen

Willst du mir damit durch die Blume sagen, ich sollte die Finger von der Sorc lassen? :lol:

IMO Conv+Java(+Sorc) > AD-CE Nec

aber wir können ja noch schauen ob sich nicht noch ein paar Spieler finden lassen

Och... lieber alle Chars die ordentlich Schaden rausdreschen und keine Immunen kennen als eine Überkiller-Kombo die für sich alleine nicht funktioniert. Vor allem bei 4 Spielern ^^
Aber ja ich hoffe da tut sich noch was. Ein Interessent hat sich zumindest vor der Ankündigung zum Reset bei mir gemeldet gehabt, mal sehen ob der dazustößt.

Sir? Tobsen? Jan? Deimos? Blanche?

Oder im Kontakt nachfragen?

Tobi wird wohl D2 nichtmal installiert haben.
Jan hat sich, genauso wie Blanch, seit gefühlt einem halben Jahr nicht blicken lassen.
Deimos ist Admin, der hängt nicht mit uns ab :p
Und Sir... hing noch nie mit uns ab :ugly:

Nene, der hat mich einfach angeschrieben per PM.

das Blumenmädchen dürfte keine Zeit haben schätze ich (hat seine Staffposten ja nicht ohne Grund abgegeben), und bei mir siehts zeitlich auch so lala aus. Nxt Mi zwar keinen Versuch und damit offiziell frei, aber gut busy mit der Uni. Mal davon abgesehen, dass ich glaub ich nichtmal mehr nen D2-Key hier habe :D

Das war eher 'ne Liste von Leuten, die dazustoßen könnten^^

Wer dich da per PM angeschrieben hat, is mir relativ egal :p

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei! ich würde anbieten, eine der folgenden Klassen zu spielen:

Sorc (sehr erfahren) (-> 200 fc light)
Nec (mäßig erfahren)
Barb (eher unerfahren)
Pala (mäßig erfahren)

... jo des wären meine Favoriten!

Schnelles Internet hab ich am start, kann nur sein, dass ich am Mittwoch arbeiten muss... aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht nur am Mittwoch gemeinsam spielen werden?

Im Kontaktforum sind bereits 2 Partys gegründet worden und ich weiß von 2 legit Baal Channels die zum start der neuen Ladder wieder da sein werden.

Es gibt mehr Termine als nur Mittwochs? Das muss ich dann aber gucken wann die liegen, aber generell sollte es abends gehen, ausser Montags und Donnerstags, da ist Fussball.

Und ich rate davon ab eine Trapse zu spielen. In der alten Spielgemeinschaft hatte ich eine gehabt und leider war es so, dass ich den anderen Leuten die Monster vor der Nase weggekillt hab. Auch in Hell mit den Immunen, dank Feuerstoß und Conv Aura. Necs mag ich persönlich nicht, weil die Viecher von dem immer den Bildschirm überfüllen und die Übersicht nehmen^^
Eine SG ohne Sorc würde ich sehr geil finden, das wäre mal was anderes. Aber wer eine spielen will, der soll das tun.

Mal ganz abgesehen davon, dass ne Trapse ungefähr der langweiligste Char der Welt ist. Und ich hab ne Giftama mit Impale gespielt.

Reset-Party.... geil...
Allein beim Gedanken daran bekomm' ich schon wieder Durst. Aber Mittwoch flieg ich 5.30 auf die Control nach Stuttgart.

Falls sich ein anderer Termin machen lässt bin ich dabei. Wir müssen uns ja inzwischen nicht mehr beweisen dass wir die #1 Party beim Ladderstürmen sind, oder? :D

Wir müssen uns ja inzwischen nicht mehr beweisen dass wir die #1 Party beim Ladderstürmen sind, oder? :D

wie meint er das? versteh ich nicht :D

also ich für meinen Teil würde gerne wieder ein wenig mehr Zeit in d2 investieren, da mich derzeit kein anderes Spiel wirklich fesselt.

daher werde ich mit frischem Elan in diese Ladder starten :cool:

wahrscheinlich bin ich selbst am Mittwoch nicht da, werd aber in den Tagen danach sicher die ein- oder andere Stunde im Battlenet verbringen.

Wollen wir eine Liste mit Accounts zusammen stellen?

Zurück
Oben