• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Die User Avas wurden eigens aus Monstern "gebogen", die Staff Avas werden aber anders ausschauen. Deshalb zuerst die User, der Staff kann auch noch n paar Tage warten.
 
Darf ich btw. fragen, wer die grafische Arbeit vorgenommen hat?
Sieht zumindest nicht nach dem gleichen Grafiker aus der für die D2-Avas verantwortlich war...
Ich mein wenn man hier mal allein das Kontrastverhältnis vergleicht:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Thorned%20Hulk.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/hulkingphasebeast.png

Schon ein ziemlicher Unterschied... da gibts aktuell aber auch bessere Beispiele, hab mich ja schon im Kla dazu geäußert ^^
 
Ich glaub LastCorpse und Ana (Necrox war glaub ich auch noch irgendwie mit drin verstrickt), aber Nagel mich nicht drauf fest, hab das nicht im Einzelnen verfolgt.
Auf jeden Fall haben die tolle Arbeit geleistet :top:

Die D2 Avas waren glaub ich auch nicht vom Staff angefertigt, aber das is alles so lang her (Da war ich noch nichtmal im Staff).
 
Ich mein wenn man hier mal allein das Kontrastverhältnis vergleicht:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Thorned%20Hulk.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/hulkingphasebeast.png

Schon ein ziemlicher Unterschied... da gibts aktuell aber auch bessere Beispiele, hab mich ja schon im Kla dazu geäußert ^^

Wie man das ganze Drumherum gestaltet, hängt in erster Linie von dem Ausgangsmaterial (den Monstern) ab, und da gibt nun mal große Unterschiede zwischen D2 und D3. Texturierte Models sind halt was anderes als Sprites. Der dunkle Hintergrund hätte wohl nicht so gut zu den D3-Avas gepasst.
 
Hab mir den Ava noch gar nicht angeschaut, wollt mich bei nem Post überraschen lassen. Wird hiermit passieren, bin gespannt :D.

Denk aber schon, dass ich den modernen Zeiten folgen werde - hatte den Sukkubus dann zwar nicht lange, aber war trotzdem befriedigend, ihn zu kriegen. So befriedigend wie ein Bildchen in einem Internetforum halt sein kann, nüchtern und erwachsen betrachtet :p.

Dann muss ich die Sig halt wieder umfärben...aber nicht mehr heute...gar nicht ungern, das Sukkubus-Farbschema ist so na ja.

Anyway, ich finds cool, dass die Dinger jetzt da sind, hab schon befürchtet, das Forum stirbt aus, bevor sie ankommen :D. Wenn jetzt allerdings das Add-On neue Monster bringt, ist wieder alles Asche :lol:.

Simon


EDIT: Uuuuh, Grün! Gefällt!
 
@Last: Habt ihr das über ein Script generiert oder doch auf die traditionelle Weise via Photoshop & Co.? Hab halt nicht genau nen' Plan wie die Avas jetzt im Forum generiert werden...
Wenn letzteres: Magst du mir vielleicht das PSD zukommen lassen? :D
Dann könnt' ich da mal bisl experimentieren und ggf. noch was rausholen bei einigen Avas die zumindest mir persönlich nicht optimal erscheinen ^^
Natürlich nur, falls dies erwünscht ist ;)
 
die sind... gewöhnungsbedürftig...

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Thorned%20Hulk.gif
vs
http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/thumbs/201.gif

Das Rot im Hintergrund müsste deutlich dunkler sein. So seh ich ja von dem Monster so gut wie nix :(
 
@Stormer

Ich weiß nicht genau, was du mit der Generierung im Forum meinst, aber das sind alles vorgefertigte Bilder, die nicht in irgendeiner Form von der Forensoftware oder über irgendein Script erzeugt werden. Die Forensoftware weist die Avatare nur anhand bestimmter Faktoren (Postcounter etc.) den Usern zu, sonst nix. Die Bilder selbst wurden afaik auch alle von Hand erstellt.

Wenn du irgendwelche Datein haben willst, wendest du dich am besten mal an Grün. Ich habe nicht alle Dateien und weiß auch gar nicht, ob das überhaupt erwünscht ist. Zumindest die bekannten könnte man dir sicher geben.
 
Hrm ok, mal sehen ob Nai mich da mal dran lässt...
Solange sie es nicht selbst gemacht hat, stehen meine Chancen zumindest nicht unterirdisch schlecht :D
 
Herzlichen Dank ;D
23 ist iwie stylisch.
 
Trink blos nicht zu wenig! Alles Gute Igor :hy:
 
:hy: Glückwunsch

Montag Morgen VVK fürs Spiel gegen Real, ob das was wird....
 
Huhh!

Gratz nachträglich Igör^^
Ich krieg sowas nie mit und merken geht sowieso nicht...

Ich muss zugeben, ich vermisse ein wenig D2,
da hat man einfach viel lustigeres Zeug erlebt...
 
Hey aber wirklich.
Wie ich grad auch mit einem D2-Veteranen am PMen bin, der es unbedingt wieder organisieren will zum Ladder-Reset ein paar aktive Leute aufzutreiben... bin gespannt, was daraus wird. Wäre aber tbh durchaus wieder drin... zumindest wenn der D2-LR nicht mit dem neuen D3-Patch zusammenfällt ^^

Dachte mir auch schon einfach mal SF einen Char rauszuhauen... aber ist irgendwie blöd dann im Endeffekt wieder einen halben Char stehen zu haben wenn der Reset kommt.
 
Ja, das mittem D3 Patch würd mich auch ankotzen...
Andererseits, aktiv daddeln wäre für mich sowieso nicht drin,
hab ich irwie die Lust und Ausdauer für verloren.
Auch beim D3 daddeln zurzeit, bin ich immer schon nach 2-3 runs müde xD

Man hätte einfach damals neben dem Abi her nen 99er leveln sollen,
dann hätt ich mit dem Game wohl für immer abgeschlossen xD
 
Soooodala: Diablo 2: Ladder-Reset am 14. Mai - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Wer macht mit?
Wäre halt eig schon nice mal wieder eine etwas aktivere Truppe am Start zu haben....
Solo kann man auch bei D3 bleiben.
 
Reset-Party? Klingt nach Spass :D

Ich würd schon wieder mitspielen.
 
Bin auch dabei. Mittwochs habsch freien Tag :D
Ich mach Necro oder Ama!

Huhh!
 
Zurück
Oben