• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

@snow: Allerdings.

Achja, und erm... wtf?
Ladderreset = direkt zum Start der Server wird durchgedrescht bis A4 Hell, sonst wäre das ja kein Ladderansturm. Für mich ganz klar Pflichtprogramm.
Und daher auch das Argument, dass eine Trapse zu gut ist für eine Ladderparty... naja. Nicht überzeugend :p

So, jetzt noch'n Barb.
 
gleich bis A4 Hell durch? Uargs, ne Leute, so viel Ausdauer hab ich noch nie gehabt. Dann steig ich lieber aus.
 
Tjo und mir würde ansonsten einfach komplett der Anreiz fehlen, vor allem nachdem jetzt doch noch der neue D3-Patch vor dem Reset rausgekommen ist.
 
Jau, was Igör sagt.
Wenn man nicht wien Irrer komplett durchzockt und dann noch en paar Level baalt,
dann kann man sich gleich alles schenken. Hab keinen Bock irwie auf Alptraum zu pausieren
und dann am nächsten WE mit nur noch der Hälfte der Leute (wie das halt so ist...) nen bissl rumzukrebsen...

Ladder Reset Party heißt genau eins: Baal auf Hell umlegen, so schnell wie geht. Huhh!



@Igör: D3 patch en bissl austesten?
 
Auf Arbeit aktuell. Auf Feedback wartend. Im Forum rumspammend. :D
+1-Thread im Com berücksichtigen!

Würde ansonsten ja sagen: A1-A4 komplett durchrauschen auf MP6 oder so. Stelle ich mir schon arg spassig vor ;D
Wer sonst noch dabei?^^
 
Ja, das war auch meine Idee :D
Habe aber heute nicht soviel Zeit, kacke, dass du nicht da bist -.-
Wann kommstn heim?
 
Keine Ahnung, geiles Wetter, daher um 16 Uhr ca. aus Arbeit raus und erstma ein Bierchen in Starnberg zischen.
Dann halt wieder ab kp... 8 vielleicht, wenn keiner zu mir nach Hause mitkommt.
Ansonsten gar nicht :ugly:
Also sammel schonmal Erfahrung!
Huhh!
 
Jau, Problem ist, dass ich diese Woche Besuch hier in BO! bekomme und das Wetter ist halt auch hier göttlich,
von daher werden wir unsere Ärsche im Biergarten dauerparken, haha :D

Zocken wäre dann nämlich erst nächste Woche wieder drin -.-
Naja, wayne, der Patch läuft ja nicht weg...^^



@dit: Grad ne halbe Stunde Akt1 gedaddelt, ich muss sagen, es ist schon ganz geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Storm ich wäre dabei nachher!

und @ D3 Patch: LOL @ Golddupe in US - gg blizzard
 
Frage mich ja schwer, was die da vor haben gegen zu unternehmen.
Dürfte so ziemlich der bitterste Schrott sein, den die je hingekriegt haben.
Bin gespannt.

@Lych: add mich einfach mal, weiß wie gesagt nicht, wann ich wieder auftauche.
 
wollte eigentlich schon den ganzen Tag hier posten, um das mit der Reset Party zu klären, bin aber einfach nicht dazugekommen :rolleyes:

Fakt ist doch, dass wir wie immer bis Baal Hell durchrushen.
Daher ist es ungünstig wenn unsere Sorc Mittwoch früh raus muss und wir ab x.xx Uhr ohne Sorc dastehen.

Sorc (sehr erfahren) (-> 200 fc light)

Kein gutes Argument. Wer mit einer 200fc Hexe nicht telen kann, macht definitiv was falsch... Interessant wirds, wenn du mit low Life/Mana und ~50 FC durchporten musst.

aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht nur am Mittwoch gemeinsam spielen werden?

Doch, davon ist auszugehen. Ich z.B. werd meinen Acc nach der Party einstampfen.

Und ich rate davon ab eine Trapse zu spielen...Spielgemeinschaft...leider...Monster vor der Nase weggekillt hab...ohne Sorc

:autsch:
da bist eindeutig in der falschen Party ;)
 
da bist eindeutig in der falschen Party

Ich wusste ja nicht das ihr die Hardcore Freak Durchzocker seid. Wenns darum geht möglichst schnell nach A5 Hell zu kommen: Trapse, Sorc, Nec, Pala, Barb

Das wäre meine Charwahl. Trapse für kills, Sorc für tele und kills, Nec für flüche und minions, barb für bo

Aber da ich nicht so spielen will, bin ich ja auch ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich ja schwer, was die da vor haben gegen zu unternehmen.
Dürfte so ziemlich der bitterste Schrott sein, den die je hingekriegt haben.
Bin gespannt.
Der finanzielle Schaden ist ja wohl angerichtet, es sei denn natürlich, Blizzard kaspert das mit Paypal irgendwie so ab, dass es auch bei den RMAH-Auszahlungen zu Rücküberweisungen kommt. Das und ein Rollback wären die einzige wirkliche Lösung.
 
Hrm also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir aktuell (zumindest wenn es wirklich Punkt zum Reset losgehen soll, was mMn schon Pflicht ist) zu dritt.

Marco
Markus
Ich.

Lynch scheint sich deshalb auch kontinuierlich Gedanken darum zu machen sich doch eher einer etwas gefüllteren Truppe anzuschließen.

Santa kann nicht.
Jan kann später.
Sir hat keinen Key.
Blanche is busy.
Oni & Tobi afk.

Simon? Deimos?
 
Ich hab drei Jobs, wo soll ich da noch Zeit für D2 hernehmen? ;)
 
Ich hab jetz für Dienstag mal was anderes ausgmacht...
Komm wrsl. erst so gegen 11, halb 12 was heim. Wenn ich nach den letzten beiden Resets geh, dürfte das zwar immer noch leicht reichen, aber man weiß ja nie was Blizzard so treibt.
 
Ich habe mich einer Gruppe aus dem Kontaktforum angeschlossen, da es hier so arg ruhig war die letzten Tage! Ich bin aber auch nach dem ersten Tag weiter aktiv und wenn jemand Lust auf gemeinsames daddeln hat, kann er/sie sich jeder Zeit gern melden!
 
Kann man da noch einsteigen in der Spielgemeinschaft oder was auch immer?

Edit: Warum bin ich wieder ein Gefallenenschamane? Was soll der Mist?
 
noob du hast nen d3 ava deshalb evtl :D


igör alias kalochsnik der seinen auftrag nicht erfllt, kommst nächste woche samstag in die allianz arena rum :D ?

muss nur rausfinden wo ich die karten für organisieren kann^^
 
Zurück
Oben