• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

.....

für so kompetent halte ich mich dann schon, dass ich weiß, welche Keys ich weitergebe, und welche nicht :p

Aber ich will die Einladung damit natürlich nicht ausschlagen :D

So, naja, ich bin auf jeden erst einmal raus. Vielleicht organisieren wir uns ja die Tage mal. Zu dritt machts iwo echt kaum Sinn.

Alter... wenn du wüsstest, warum ich generell heim bin... Ich hab mich extra von meiner Freundin abholen lassen, nur um festzustellen, dass MEIN Key belegt ist... DEN HASS KANNST DU DIR GAR NED VORSTELLEN!

Haha wie geil ^^
Aber war ja nur kurzer Hass, danach doch wieder verfügbar, oder nicht?
Next time: kp, call me oder so ähnlich :p

Wie schauts bei euch eigentlich heute Abend aus? So Richtung 18 Uhr wäre ich eigentlich dabei.
Pferd, Jan? Macht ihr mit?

Also wenn ich mir das so durchlese, dann bin ich froh das ich schon früher ausgestiegen bin. Ihr seid ne Chaostruppe :lol:

Ausserdem kann ich heute abend und alle anderen abende nicht, da ist Vorbesprechung zum Teddybärenkrankenhaus und Fussball kommt auch noch.

Och, Chaostruppe... ich würde eher sagen, Marco ist der Unruheherd und ich versuche immer Lösungen für seine Debakel zu finden ^^
Endet dann eben meist in einer Riesenkatastrophe :ugly:

Ich kann heute abend erst so ab 11 Uhr... Und ich werde wahrscheinlich betrunken sein.

Ich bin schon betrunken, hab überhaupt keinen bock mehr auf Ladder (vor allem weil man dazu echt Student oder so sein muss), wünsch euch aber trotzdem viel Spaß.

Heute war echt ein Bilderbuch-Tag, und das ohne Mettbrötchen...
Aufstehen - Flug nach Stuttgart - Paar Stunden auf ner Messe rumlaufen - Flug nach Dresden - 3 Minuten Pause - Kumpels klingeln - Grillen + Bier aufm Balkon bei Top-Wetter...

Damn, wo ist meine Freundin wenn man sie braucht...

Jap, ich bin betrunken... Hat jemand noch Lust zu zocken?

Es scheint als wäre betrunken sein in diesem Forum irgendwie mainstream... als Hipster sollte ich mich diesem Trend normalerweise nicht anschließen, aber ausnahmsweise muss ich sagen: "Ich bin auch betrunken und stolz jetzt noch Diablo zu spielen!"

Lg KrF2

Betrunken? Hach, da schließe ich mich doch direkt an! :D
Aber ne, zocken ist grad auch nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin.
Vielleicht wieder, wenn sich ein paar mehr als ein Paar Leute dafür melden ^^

Wir müssen mal so eine Tabelle machen, wer wann Zeit hat und wie sich das überschneidet... Ich weiß gerade nicht, wie das heißt, es gab einen speziellen Ausdruck dafür^^

Och, Chaostruppe... ich würde eher sagen, Marco ist der Unruheherd und ich versuche immer Lösungen für seine Debakel zu finden ^^
Endet dann eben meist in einer Riesenkatastrophe :ugly:

Ich heul wenigstens nicht rum, wenn mein Key 5 mins belegt ist :p
Und ich belege auch nicht anderer Leute Keys, ohne dass ich vorher ausdrücklich darum gebeten wurde/habe :D

Probleme gibts immer nur da, wo sich Leute welche machen.
Klingt blöd, ist es auch :lol:

Irgendwie gefallen mir die Avas momentan nicht. Weder die D2 noch die D3 Versionen...
Weiß jmd wie langs bis zum nächsten Schönen dauert?
(In der benutzerliste nachschauen is nich mehr :()

Aehaehaehae du bist aktuell so ziemlich in der User-Ava-Knockout-Zone.
Den der nächste gescheite Ava ist der Megadämon - mit ca. 2,3k Posts ;D
Aber offen gestanden sieht der Frost Guardian doch gar nicht so gammlig aus.

Btw: Nai reagiert wohl kaum, eh? :P

Ich warte seit Ewigkeiten auf 'ne Antwort :(

Echt erst bei 2.3k? Bei D2 Avas wusste ichs ja, aber dass auch bei D3 nix gutes dabei is...

Zurück
Oben