• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Och ich stand schon immer auf den korpulenten Klopskerl - vielleicht, weil zu der Zeit wo ich Anfangs aktiv war sehr viele kompetente Poster den voller Stolz trugen... vielleicht aber auch, weil ich ansonsten so'n hässlicher Fliegenschiss in der D3-Ladder wäre.
 
Mega Demon oder Goatman wären meine Avas der Wahl, wenn ich jetzt noch dürfte ;)

Und den Overseer hatten damals tatsächlich ne ganze Menge kompetente Leute... damals :p
 
Ha, der Simon.
Alles Gute nachträglichst.
 
moin yawi und allet juti

ich müsste echt überlegen wer alles außer bernd damals overseer gewesen is ^^

wobei: mega-demon > all (oder moonlord)
 
Jo Moonlord ist auch sehr schön frech muss ich sagen...
Muss aber wirklich schauen ob ich mir noch einen erspamme nach dem Plüschpuschel.... vor allem da es dann so schön zum Titel passt :D
 
och ja der frozen horror, ich erinner mich an die kutte, hatte was
 
Claw Viper!

Wobei die unter den neuen Avas sehr gelitten hat, war aber auch danach noch mein Favorit
 
Ah Stimmt, den Frozen Horror hab ich ganz vergessen - war eigentlich immer mein Favorit xD
Selbst der Thorned Hulk ist gegen den abgestunken... aber verdammt, 2+k Posts? Das wird bei der derzeitigen Aktivität relativ lustig....
 
Ich habe immerhin freiwillig auf meine verzichtet...
Hrm, 1,9k zusätzlich würden gerade echt gelegen kommen.

Btw, bisl gefrustet von D2 als awesome-name-fan... gegen diese verkackten Namebots kann man einfach volle Kanne einpacken. Immerhin Television, Absolute und Wildlife kann ich wieder mein nennen... nur bewegen die sich irgendwo im Mittelmaß verglichen zu meinen alten Namen wie "Last", "Fame" o.Ä. ~~ 
 
Da ich irgendwann auf SP mit Plugy umgestiegen bin, sind meine schlimmsten Charakternamen aus D2 der Nachwelt erhalten geblieben. In keiner bestimmten Reihenfolge:

ForAllah (Opferpaladin)
Drehtsich (WW-Barbar!)
Feuerfest (FC-Bär)
Szene-Typ (Zähne-Nekro!)
Festverzinslich (keine. Ahnung.)
KaiserWilhelm ( :confused: )

Ansonsten noch ganz viel anderer Kram, der aber nicht lustig ist (diverse Elektrofüchse und so).
 
Der Webmaster Ava sieht ja mal geil aus :D
Willst evtl. tauschen Deimos?
 
Sind wirklich schick geworden. Bei uns dauert so etwas ja immer etwas länger, aber ich finde, es hat sich gelohnt :)
 
Heilige Makkaroni!
Ist das ein.... erm... Kopf von einem... von wem den eigentlich? x)
 
ich tippe mal auf den goldnen engel direkt vor dia herself

irgendwie sind mir die neuen avas zu quietschbunt... ich bin da anders aufgelegt, genauso wie metalbandshirts ohne neonfarben einfach mal gehören!
 
Zurück
Oben