• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Mit "Wie findet man mit 2 mal Wiegen heraus, welche der Kugeln die schwerere ist?" wirds aber eindeutig :p
 
Ich denke "Bockwurst" ist richtig.
 
Eignungsfeststellungsverfahren ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch der TU den klagenden die Grundlage der NC-Klage zu entziehen - "wir haben keinen wirklichen NC, wir haben ein Eignungsfeststellungsgespräch bei dem auch jemand mit einem schlechten Abitur Chancen hat"...
Hätte bis heute nicht daran geglaubt, dass das zutrifft.

Tjo, und jetzt bin ich bei Wirtschaftsinformatik zugelassen
201110112024AXO.gif
 
Hast dieses Einklagen wirklich durchgezogen? :eek:

Gratz^^
 
Und was ist jetzt mit Wurst?

Grz aber auch von mir zur Zulassung. Würd mich jetzt aber auch mal interessieren ob du dich da reingeklagt hast?
 
Haha, Wirtschaftsinformatik :p.

Aaah, aber wenn du das schon unbedingt willst, dann wird das sicher auch was mit der TU. War bei mir (trotz kein Eignungsfeststellungsverfahren, einfach rein) ein horrend unspaßiges Jahr, zumindest "professionell". Jetzt mach ich nächstes Jahr den Master of Science (bitches) und bin superglücklich :D.

Simon
 
klageverfahren sind richtige sachen,. auch wenn der verkehr nur übern anwalt läuft
 
Dhaha :p
Nene, drum geht's ja, klagen musste nicht sein, da ich nach dem Eignungsgespräch trotz extrem schlechter Chancen aufgrund madigem Abitur reingekommen bin.

Taugt auf jeden Fall - wenn es auch relativ schwer sein wird. Aber immerhin steht dahinter an annehmbares Ziel.
 
lol Informatiker. dreckiger Nerd!

Gratz

Wird aber großer Spaß, stell dich schon mal drauf ein. Hab heute btw sehr wahrscheinlich letzte Klausur im Studium bestanden, olè olè
 
na dann nochmal "Gratz"! diesmal halt @Sir

Trotz annehmbarem Ziel... Wie lang hast du vor das wirklich zu studieren?
Und viel wichtiger: Wie viele Mädels sitzen in der Vorlesung?
 
Oh, sollte eigentlich vorletzte heissen. übernächste Woche dann die letzte

Und lol, Mädels in Informatik...
 
Och so viel Informatik ist da tatsächlich nicht einmal dabei, zumindest, wenn man Wirtschaftsinformatik nicht zu Informatik zählt :ugly:
Aber jo, bin selbst relativ gespannt, hatte zumindest bisher von den WI-lern immer einen durchaus netten Eindruck.
Zudem kommt das halt schon ziemlich geil - will ja in der Zukunft iwie doch beim Web/Kommunikation-Bizz bleiben, da ist sowas gern gesehen.

Thema Mädels: Möglicherweise Zufall, aber die zwei schärfsten Mädels die ich kenne studieren beide WI - zugegebenermaßen eine davon an der FH ^^
 
Dann schon mal viel Erfolg, dass der Stormer die Mädels erobern kann :D
 
Dha danke :p
Immerhin kein "Glück" gewünscht, eh :ugly:
 
Da hilt auch kein Glück mehr. Höhö
 
Höhöhö einer musste den ja machen. *Schenkelklopf*

Btw, zockt hier eigentlich noch irgendwer irgendwas? ^^
Nicht, dass ich überhaupt dazu komme mal den PC anzumachen, einfach nur reine Neugier :D


€: MARCO hast du noch iwo die Aufzeichnungen zum Sturmwolf?
Kein Bock mir den ganzen Scheiß erneut aus den Fingern zu saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben