• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hrm? Weshalb, wenn ich auf'n Kalender schaue, dann haben wir heute den 7. Januar, oder hab' ich iwas verpasst? ^^
 
Der Chef war im Gegensatz zu dir dann aber auch kompetent :p

Ach ja. Informatiker? NERD
 
Soso, es ist also Mist und schade, dass der Druidenmod nicht gegangen ist. -.-
 
leichen passen nicht zum druiden also wech mit ihm !
 
Gleich mal die Worte im Mund verdrehen was... so hama's gern :p
 
Kaum reden wir über Kompetenz, traut sich zwei Wochen lang keiner, was zu sagen :p
 
Was soll man auch dazu sagen? Es gibt die Ungläubigen, die meine Kompetenz anzweifeln und diejenigen, die davon überzeugt sind, dass ich inkompetent bin. Genau.
 
Wieso den "Ungläubige"? :p

Hoffentlich letzte Bachelorprüfung grade geschrieben.
:bersi:
 
Es sollte allgemein kaum möglich sein Bachelorprüfungen zu schreiben ohne davor getrunken zu haben.

Markus, haste Zugang auf meine D2-Accounts?
 
vermutlich nicht, poste doch mal deine zugangsdaten hier, am besten auch die dazugehörige email, falls was schiefläuft :ugly:
 
Zu viele Marküsse.
Markuse.
Markusses.
Markuseen.
Ach.
 
Wenn meine Kenntnisse aus dem Lateinunterricht noch nicht völlig verblasst sind, würde ich als Nominativ Plural Marki vorschlagen.
 
Du bist echt so'n katastrophaler Klugscheißer :D
Dabei gibt's hier gar kein +1... woher nimmst du dafür nur die Motivation was kompetentes zu posten :p
 
Ich fand nur "keine Ahnung von Latein" und "sic" in einem Satz ganz lustig, der Rest hat sich dann irgendwie ergeben. Im Gegensatz zu Labarna habe ich also nicht wirklich geklugscheißert. :P
 
Zurück
Oben