• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

das ist der nachteil an internetgebundenen spielen ;)
wenn update, dann update
 
Sie haben ja schon recht früh angekündigt, dass ihnen die Art, in der Classic und LoD getrennt waren, nicht gefällt. Von daher war es illusorisch, anzunehmen, dass das bNet in D3 und RoS geteilt wird.
 
Ha da war euer Grafiker wohl arg faul was die D3-Snowavas angeht :D
Naja bin nur froh, dass meiner noch aus der tollen alten D2 Zeit stammt ^^
Zum nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich auch Plüschlwuschl (sieht man auf dem überhaupt noch den Schnee?^^)... Zumindest, wenn bis dahin das Forum noch existiert :hammer:

PS: Marco lebt noch o/ (Nur viel zu tun wie er meint)
 
Wenn man bedenkt, dass die Schneeavatare ja eigentlich keine Funktion erfüllen bzw. nur dazu da sind, das Forum im Winter heimeliger zu machen und weiß, dass die Bezahlung des Grafikers darin besteht, dass ich ihn etwas weniger beleidige, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, ist das schon super, dass sich jemand die Arbeit macht :)
 
In dem Fall: Absolut :ugly:
Btw, frohe Weihnachten für den Fall, dass ich hier nicht mehr vorbeischneien sollte.
 
Hihi, "schneien" :ugly:

Frohe Weihnachten zurück und auch von mir an alle und sowieso.
 
Höhöhö! :D

ohne Igör hätt ich vermutlich vergessen, dass das Forum überhaupt noch existiert. Allen schöne Feiertage und so ;)
 
Blasphemie! So beschäftigt kann man gar nicht sein! :p
Was treibst'n jetzt eigentlich?

Btw, PC an meine Cousine verschenkt, jetzt erstmal produktiv werden (auf'm Mac läuft halt einfach nix).
 
Nunja, ich bin glaub ich einer der wenigen Studenten die ihr Studium tatsächlich sehr ernst nehmen und durchgängig am arbeiten sind. Zusätzlich bin ich halt schon freiberuflich unterwegs und bin schwer dabei meinen Unterhalt zu finanzieren :D Hatte die letzten Monate einfach soviel umme Ohren, dass ich abends nicht mal mehr Bock auf zocken hatte... hab mir dann jetzt für die Feiertage mal ein bisschen Urlaub gegönnt...^^ Aber irgendwie hat sich in Sachen D3 ja nichts getan... für nen neues Game (PoE?!) kann ich nicht wirklich die Geduld und Zeit aufbringen. Daher zock ich erstmal wieder Klassiker. Nach Summoner kommt jetzt Dungeon Siege dran :D

Achja: PC ist okay, Mac ist Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr löblich.
Jo, PoE würd' ich dir auch nicht empfehlen "für Zwischendurch", das Ding ist auf Dauer einfach zu additive, vor allem wenn's halt dann mal in die Tiefe geht.
Bleib lieber am Studium dran so weit es geht, da hab' ich dann mehr davon :p
Medienbranche ftw o/
 
Pff Medienbranche. Erinnert mich immer an diese "ja, studieren, iwas mit Medien"-Mädels :p
Ab Morgen muss ich auch wieder was für die Uni tun, 1 Woche frei muss wohl reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Wirtschaftsinformatiker sind die künftigen Chefs der Kommunikationswissenschaftlerinnen.
So heißt es zumindest seitens unseres Dekans :D
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer der Chef der Wirtschaftsinformatiker ist... und ihn unterjochen... mwhahaha :ugly:
 
Im Zweifelsfall BWLer. Die lassen sich aber nicht unterjochen, sondern entlassen lieber jeden, der nicht für nen Hungerlohn arbeiten will
 
Dha, Jochen. Schenkelklopf :ugly::D

BWLer habe ich bereits unterjochen können - obgleich es lediglich TUMBWL-er waren...
Aber so oder so, bei den LMUlern dürft's wenn, dann einfacher sein :p
Überzeugender Igor ist überzeugend.
 
ich hab ja braineness studiert, bald seid ihr alle meine untertanen!!
*muhahaha*
 
Igör wird der kleine nerd in der dunkelsten Ecke im Betrieb sein und kein Kontakt zur Außenwelt haben :D also eher nichts mit unterjochen. Kenne keinen wi-info typ der eine leitende Position bekommen hat. Wird bei ihm auch nicht anders sein.

Btw Guten rutsch, aber nicht zu weit ausm Forum rutschen :p
 
Mein ehemaliger Chef war Wirtschaftsinformatiker. Der hat sich eigentlich zeitgleich mit mir dann aber auch von der Firma verabschiedet und ist nun in gleicher Position bei Ernst & Young.
Dürfte klar sein, dass du bei McDonalds wohl kaum einen Winfler als Filialleiter vorfinden wirst ;P

Frohes neues iwie nachträglich.
Oder frohe russische Weihnachten :WD
 
Zurück
Oben