• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick!

Aber:
in der Überschrift fehlt das 'h' :p

Hast echt gute Screens rausgesucht :top:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, auch grad' bemerkt.
Passt, soweit angepasst.

Und jo, Schinderdschungel gibt da immer mal was her :D

Wat ihr für Sachen hier quatschen tut.. guggu ;-p

AH EIN GEIST *fluchtergreif*

hmn den geist da kennsch nich,

igÖr wer isn des

:hy: wat gibts hier neues werbären- und wölfe ?

Mir ist aufgefallen, dass wir als Druiden ja doch einiges mit Geistern am Hut haben.
Vielleicht bringt der ja ein paar nette Boni mit sich.
Aber da muss ich erst einmal desti oder Uli fragen, vielleicht können die uns da weiter helfen.

Ansonsten alles flott im Pot!

Ich finde diesen Geist gut. Ihr könntet sogar sagen: Ich bin...

begeistert :ugly:

War das nicht ne D2 Mod? :p

Sooo mal wieder entstauben hier.

Btw neuer Ava o/
Passt perfekt zum Titel würd ich sagen :D

Und neue... extrem gewöhnungsbedürftige Forenversion.... hoffe nur, dass sich da noch das ein oder andere tut...

Verdammt, jetzt kommt das so rüber als hätte ich den Hain nur ausgegraben, um ein paar Glückwünsche abzustauben :ugly:
Aber so inaktiv wie derzeit alles ist, kann das doch eigentlich eh nicht meine Intention gewesen sein :D

Daher danke! ^^

Wir sind halt die letzten unserer Art hier xD More Activity! Feierst schön?

der igör ist n bauer, deshalb hat er warscheinlich mit schaafen gefeiert :D

spaß beiseite, alles gute nachträglich

denke das india forum wirds eh nicht mehr sehr lange geben...

Alles Gute. Igor!

Wenn ich sogar meinen "mein letzter Post hier" übern Haufen schmeiss... Dann nur wegen einer Persönlichkeit!
Und weil ich mir in Munich City eine Übernachtungsmöglichkeit erträum

Gut gesprochen. Man kann jetzt seine Verwarnungen sehen, wahnsinn. Da kommen Erinnerungen hoch.
Alles Gute Nachträglich! Btw, ohne Witz, ich hab mir gerade nen White Russian gemixt und mich an den Rechner gesetzt,... und dann sehe ich dass Igor Geburtstag hat. Auf dein Wohl Russe! :D

Ich kann eure Verwarnungen schon lange sehen :p

Alles gute du Windbeutel :ugly:

Zurück
Oben