• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Körperwelten? WTF?!

Kannste grad mulen Tobi? Bzw, hast Bock auf en bissl labern, während ich Igörs Chars durchchecke?^^
Anschließend evtl. en bissl zocken? :WD
Oder wie siehts bei dir mit Bnet aus?

Ich komm on *Cleglaw

aber ich krieg auch was ab wenn ich dich schon ertragen muss :p

also mal ehrlich medelz... :D wer EINHUNDERT POSTS am tage macht, der hat wohl scheinbar
gar kein privatleben außer dem forum.... also 24/7 hänge ich garantiert nicht im forum...
und wer das macht, sollte sich mal ein wenig zeit nehmen und über seine aktuelle lebenssituation
nachdenken ;) denn in dem fall kann ja irgendwas nich stimmen ... (das gilt auch schon
für die hälfte der posts...)

mahlzeit :hy: achneee... wenn schon, dann namd ... ^^ passt eher *g*

Ich glaub dir ist die Ironie unserer Aussagen abhanden gekommen ;)
Außerdem ist das ausgemachter Unsinn, selbst wenn man MAL so übertreiben würde und rein gar nichts anderes macht ist das np, jeder macht mal nen Tag lang nichts. Kritisch wird es doch erst , wenns zu häufig wird ;)

So Leute, heute nen paar Accs vom lieben Igör geerbt...^^
Er hört im Zuge des Abiturs mal wieder auf.

Schöne Grüße soll ich hier entrichten, er hat euch alle lieb und so :WD
Was des mit dem neuen Acc soltle verstehsch jetz noch nich :ugly:

@Öni: Du darfst irwie alle Namen haben außer Design und Stormer...^^
Nur er hätte die Namen gerne wieder, wenn er sie mal braucht.

Lang lebe der Russe! :lol:

Öhm joa... Versteh Igor wer will :rolleyes:
Zumal das mit den Namen recht ja.. geil is, wenn ich die aktuellen passwörter gar nicht habe xD

Aber nn, mache atm eh keine neuen chars.

Hihi, ich schreib meine Examensarbeit über spanische Lyrik. Verschon mich doch bitte hier mit sämtlichen Reimen ;)

Ulli

So sprach der Mod von Reimen, da kann man ja nur weinen.
Schreibt über des Spaniers Not, wenn nicht sogar über seinen Tod.
Wir alle wissen wie Gedichten sind, liest man zu viel, wird man blind.
Das Hirn wird aus dem Köpfchen springen, man kann es dann wie Wäsch auswringen...

:p

Ein Dichter werd ich sicherlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Brutal Sir, absolut brutal!

Da drehn sich ja sämtliche unserer Dichter im Grab herum. :)

Meinen irc-Notfallnick SirTheSahdow, der nur aus nem Typo entstanden ist, hab ich nicht umsonst.

Und, noch fleissig am Klausuren schreiben?

Ein Dichter werd ich sicherlich nicht...
Wirklich nicht. Da passt ja gar nichts. Aber noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :D

Mein absolutes Lieblingsgedicht entsteht allerdings aus einer kleinen Anekdote. Wir sollten in der achten Klasse in Deutsch ein Gedicht über die Liebe schreiben. Ich mühe mich ab und komme nicht recht vorwärts. Meine Mutter erzählt beim Abendbrot meinem Vater, womit ich mich so quäle und der stellt in aller Einfachheit fest:

Die Liebe ist
ein Kängruruh,
mal hüpft's zu ich,
mal hüpft's zu du.

Und knapp zehn Jahre später beschäftige ich mich wissenschaftlich damit. Wer hätte es gedacht... ;)

Ulli

Nur weil's sich reimt, ist's noch lange kein Gedicht.

@Postcounter: Man kann auch ohne Ahnung posten, das nennt sich dann Community-Forum. Oder FAS. Wie ihr die Aussage beurteilen wollt, ist euch überlassen :p.
Im FAS posten und keine Ahnung haben? Soweit ich mich erinnern kann steht doch [Ich denke, also bin ich] Teil 1, 2 und 3 im FAS...

Gut, wenn man bei Fun, Art & Story - Forum schon hinter 'Fun' aufhört zu lesen, mag die Aussage stimmen. Wenn man sich aber auf Art und Story konzentriert, dann ... ich weiß auch nich...

Zuletzt bearbeitet:
Ab 5. Februar gehts los mit der zweiten Klausurenrunde. Fängt gleich schön mit Toxikologie an.
Die Woche drauf wird dann lustig, 5 Tage 5 Klausuren. -.-

Naja sind ja nur ~2000 Powerpointfolien die man bis ins kleinste Detail lernen muss.

Ich bin entschuldigt, das einzige Gedicht was ich im Deutsch-GK auch nur ansatzweise verstanden hab war das in der Gedichtanalyse-Klausur, sonst wusste ich nie was die Intention etc ist. In der Abiklausur durfte ich zum Glück auch was anderes machen. Aber ich muss mich ja auch nicht damit beschäftigen, stattdessen mal Formeln etc lernen

€: Vom 6. bis 23. 5 Klausuren und kaum was wo ich jetzt extrem viel für lernen müsste. Klar, ich muss Formeln etc können, aber es ist doch eher Verständnis, was gefragt ist (jedenfalls atm)

Zuletzt bearbeitet:
Fenix, das Interessante ist, dass der spontane Witz meines alten Herrn wirklich ein guter Viersilber ist, der intelligent, metrisch passend und originell ist. Solltest du natürlich SirSchattens Gedicht meinen: Ja, da ist im Sinne des Wortes keines. Wobei ja gilt, dass Kunst ist, was berührt.

Und Blanche: Der Toxikologie widme ich mich auch gerade. Aber anders ;)

Ulli

Ab 5. Februar gehts los mit der zweiten Klausurenrunde. Fängt gleich schön mit Toxikologie an.
Die Woche drauf wird dann lustig, 5 Tage 5 Klausuren. -.-

Naja sind ja nur ~2000 Powerpointfolien die man bis ins kleinste Detail lernen muss.

hört sich lustig an :D

hab von di-sa 3 stück sind auch schon einiges an folien... und gesetzen da...

und wieso 2. klausurenrunde?

wir schreiben bei uns alle innerhalb von 3 wochen

Und Blanche: Der Toxikologie widme ich mich auch gerade. Aber anders ;)

Ulli
Du spielst nen Rabiner?

Oder gehts doch um deine Schwiegermutter?

...könnte natürlich auch der Alkohol gemeint sein.

Ich versuch gerade, meine Prüfungszeit zu bedenken und trotzdem oft was mit meiner Freundin zu machen. Bin ich froh, dass sie nicht auf ständigen Anrufen besteht, da kann man mit Anderen Übungsblätter in Skype machen und nebenher chatten mit ihr :>.

Simon

mein "Gedicht" berührt sehr, die deutschen Dichter drehen sich ja nicht von allein im Grabe um...

Ausserdem finde ich nen Epsilon-Tensor sowieso ästethischer als son Gedicht. Oder ne schöne Lösung für ne gekoppelte DGL :D

Ich werd Naturwissenschaftler, ich darf das

€: Meine Eltern haben gar nicht studiert und ich kann prima damit leben weniger germanistische Bildung zu haben, mehr Platz für andere Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd Naturwissenschaftler, ich darf das
Ich auch, aber WER hier hat am meisten germanistische Erfahrung :p? Sogar meine beiden Eltern haben das studiert...

Man darf ja wohl viele Interessen haben! Ich bin sogar mit einer Wirtschaftlerin zusammen (ihr Fach interessiert mich dagegen nun wirklich nicht die Bohne...).

Simon

Also ich würde gerne den Classicteil morgen ml in ruhe durchgucken, den rest kann dann Anhor oder sonst wer haben, der bissle was mit cl zu tun hat ^.^

und jetzt erstmal temp ban... was hat der russe auch sooo viele chars-.-

Ja ich meinte Sir damit.

Dein Vortrag war...na du hast es ja schon selbst gesagt.

Fakt ist: Von Gedichten habe ich keine Ahnung. Muss ich auch nicht.
Ich sollte eher Ahnung haben von bedingten Wahrscheinlichkeiten, Hypergeometrischen Verteilungen und Gaußtests.

Hauptsache Titten :WD

@Öni: Die PWs kannsch dir ja durchgeben, der Tobi hat die auch schon^^ Sind mir irwie zuviele Items, komme da nicht drauf klar :lol:

ist ja übliche tradition, also schick mir ne pm und ich guck es mir mal an.

allein schon der torch wegen..

tobi--> igor-ich- igor- ich- igor und jetzt wieder ich, in wessen besitzt die war und ich rede von ner 14/11 dudu torch :ugly::ugly:

Zurück
Oben