• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hab nix dagegen, aber ich will ja den Patch haben^^
Wobei ich natürlich schon anfangen könnte zu zocken, damit ich in 1.13 nicht komplett neu reinstarte sondern nonLadder mäßig schon gozu items habe :ugly:

Wie lang brauchen die wohl für die 1.13 Plugy version?^^
Muss man da lange warten bis die das aktualisiert ham?

Keine Ahnung, wenne Pech hast darfst nen halbes Jahr oder so warten...

müsstest mal die Experten fragen (klick)

Jo, mei, wenn zentral, dann aber erst nach meinem Abi imho
Und dann können wir's halt echt dickste übertreiben das wäre geil, sprich einfach drei striche auf der Karte und beim absoluten Mittelpunkt treffen :ugly:
Iwo in der Pampa oder so neben nem Kackdorf wäre doch mal edelst lustig ^^

Is doch übelster Unsinn sich iwo zu treffen, wo kein schwein ne ahnung hat, wo was geht... :rolleyes:

edit: lol, beide ham wir 100 igor ^^

Cleglaw damit meinte ich diese notorischen Dauerrusher die sich erst gar nich die Mühe machen allein zu spielen xD

bezieht sich das auf die Aussage mit dem Platz? wenn ja: ich meinte damit ob ich noch Platz in meiner Sig find;):p

achsoooo ich dachte ich hätte dich beleidigt xD...aber den Platz nehme ich gerne ein^^

Young, wenn du dich weiterhin her blicken lassen willst im Hain, dann besorg dir nen besseren Ava und ne Sig! :p

Btw, dann bin ich jetzt wohl wieder vorn, Oni ;)
Zum Thema treffen: Is doch wayne, alles was man braucht ist ne Kneipe und... nen Bahnhof :ugly:

Ne Sig? Öhm ok xD gibts nen Limit wie groß die seind arf?

Zum Thema treffen: Is doch wayne, alles was man braucht ist ne Kneipe und... nen Bahnhof :ugly:

#

Jetzt habsch sogar mal Bierfest gesehen :D
Komischer Film, aber eig ganz lustig :lol:

Bin dann mal über Plugy informieren^^

€@above: Ne, die darf so groß sein, wie Zeichen darein passen...^^

Zuletzt bearbeitet:
#

€@above: Ne, die darf so groß sein, wie Zeichen darein passen...^^

falsch, die Sig darf maximal 10 Zeilen lang sein :D

Irgendwie ist Gothic 3 inzwischen langweilig, > 600 Leben und 420 str, dazu bald die ebste 1h-Waffe, langsam bin ich zu stark...

tja Sir so isses nunmal;)

@ Marco: du kommst ja nichmal mit dem simpelsten Fahrplan zurecht und dann stimmt dem IgÖr auch noch zu? :lol:

btw Wodka Lemon (bei real gekauft) reicht nicht um sich abends beim zocken oder so zu betrinken:( hab mir da schon fast hoffnungen gemacht :D naja muss eh um 9 morgen bei der Oma sein, Blutzcker mesen und insulin spritzen ich glaub da isses besser wenn ich nahezu nüchtern bin :ugly:

gute nacht ihrse :hy:

ALso nur Text oder wie..kein Bild? Die Sig meine ich

in die Sig kannst du keine Bilder und auch keine Quotes (Zitate wie in nem normalem Post) reinpacken

und auch nit jede Schriftgröße (ab 4 ist ende oder so)

jetzt aber gute Nacht

GN8 Tobi^^
Wodka kauft man den guten alten Gorbatschow :D
Dazu ne Flasche Coke und man trinkt im Wechsel aus, macht Spaß und man spart sich die Zeit des Mischens :ugly:

@Sir: Damn^^
Hatte mir sowas beim schreiben fast schon gedacht xD
Und Gothic 3 ist wahrhaftig zu easy^^
Wenn man nen LvL ~30 oder so ist, bekommt man ja auch natürlichen Rüstwert (oder es isn Bug :ugly: ) und dann kann man nackt rumlaufen :lol:

grade mim stiefvadder ne flasche korn gekillört :D

der olle sack burzelt heute(also sonntag :D) auch^^

btw igöööööööööööör schnuggel, ich hab verpeilt, dass ich übernächste woche schon ferien hab :p
also theoretisch zeit für muinch hätsch :clown:

tobi, meld dich mal deswegen im icq die tage ^^

Dha wie geil Oni du bist genau wie mein Dad - nüchtern voll verbittert und wenn er erstmal besoffen ist richtig geil drauf :ugly::p:hammer:
Die Frage ist nur warum er nüchtern immer verbittert ist...

So, binsch mal weiter bisl dichten hier, gn8 euch noch ;)

Dha wie geil Oni du bist genau wie mein Dad - nüchtern voll verbittert und wenn er erstmal besoffen ist richtig geil drauf :ugly::p:hammer:
Die Frage ist nur warum er nüchtern immer verbittert ist...

So, binsch mal weiter bisl dichten hier, gn8 euch noch ;)

wtf? womit kommst du mir den rofl?
verbittert? omg :lol:

also ich bin viel, aber das bestimmt nicht :ugly:

[ironie]Öni rate mal WARUM ich nach Munich fahren will... bestimmt weil ich in der Zeit 3 Klausuren schreibe :lol: [/ironie]

meine Mutter hat gestern geburzelt und da ham wir nur 2 Flasschen Met verbraucht :D und ich dann halt noch Abends des komische Wodkazeugs...

aber des Problem war, das wir mit dem Met reingefeiert haben sonst wäre ich jetzt vllt noch voll und am pennen :ugly: met ist einfach toll<3

Zurück
Oben