• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich bin noch am suchen~~

aber heute hat Mutter Bday da wirds bissle schwer:(

dann Montag noch ne Klausur wo ich noch pauken muss :(

Ich würd ja auch mitmachen xD aber ich muss immer so lange arbeiten^^und die nacht werd ich nich durchmachen...nich wenn ich um 5 aufstehen muss xD

Notfalls hilft IgÖr mir gleich von Anfang an in Classic die Amselleiter zu besteigen :top:

Wieso bekomm ich keine Grüße von Dir in der Liste xD

Weil die beiden hier viel wichtiger sind:
Marco, Marco :D :ugly:

Btw Öni, schreib mich mal richtig in deiner Sig plz^^

Jaja, kknp :rolleyes:

Dann starte ich halt alleine durch ist ja nix neues... und dürfte dank respec ja nun nicht mehr sonderlich kompliziert sein :D
Ist imho immernoch effektiver als in irgend einer Party mit "ichlassemicheigentlichnurrushenundhabnochniedurchgezockt-noobs" hochzuleveln ~~
Wobei eine Sorc in der Party schon verdammt angenehm wäre -.-

Ja sry Igör, aber dadurch dasses Dienstag ist, ist halt schlecht^^
Bin ohnehin net wirklich gut in Mathe, deshalb ja auch Nachhilfe...
Kannsch net machen.

Blä!

Btw, wieso eig wieder gepasst bezüglich Munich?

weil du in munich bist ist das nicht klar kalchosnik? :D

und außerdem ihr könnt doch eh nit saufen :p ihr grünschnäbel

Alex wolltest du nicht die Ladder wieder mit einsteigen :p
Ich brauche eine Sorc... wo krieg ich eine Sorc her... -.-

Btw. Gott hab ich gerade Bock auf ein Dunkles....
Egal, erstmal ChilliConCarneKochen.

ganz sicher nicht mit dem aktuellen patch der mehr als fürn arsch ist...

du kannst kochen :eek: ?

Ich kann das auch xD

Mal ne Frage ich hab vorhin bei Tristram das portal von cain angeklickt und der hat geredet xD is das ein Bug?

@young&odin: Ein bisschen.

Aber wieso is der patch für arsch? Dank im-loose find ich das ganze jetzt erst richtig spannend!
Was für neue CSbuilds werden sich herauskristalisieren, was kommt sonst noch auf uns zu? ^^
Naja, wayne ;)

Hoffen wir dass alle Rusher untergehen...das nervt xD

Igor hast du nicht einen CD-Key für LoD den du mir "leihen" könntest? *lüp guck*

@Young: mal gucken ob ich da platz find:p

Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen Tobi ~~
Mein PC is ja im Arsch insofern: Nein, leider nicht, hab atm einen, den ich eigentlich nem' Kumpel geschenkt hatte xD
Naja, mal sehen wie lang ich noch brauch um das Teil wieder zum Laufen zu bringen -.-

Munich gepasst weil nn 12 Stunden Zugfahrt -.-
Hatte aber den Vorschlag gebracht, dass wir uns irwo zentral treffen und gemeinsam einen heben :D
Kneipentour oder son Scheiß, kA
Maybe auch nen coole Daytrip :ugly:

@Tobi: Wenn ich tatsächlich innen SP gehe, dann kannsch dir meinen einen CD-Key geben^^
Bin aber noch unentschlossen, und vor plugy 1.13 wird das auch nich passieren.

was hassu denn gegen 1.12 plugy Marco? ist doch auch ganz nice und das ganze miese vom neuen Pach brauchste nit xD

@IgÖr: ich muss nochmal 1-2 Freunde fragen, vllt hätten die bock auf ne grp zum Resetanfang

langsam gehen mir die Ideen aus wo die *** hüllen sein könnten>.<

Zurück
Oben