• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

bitte keine Einzeiler ;)

mirs laaaaaaangweilig...

Bitte keinen sinnlosen Spamm würd ich eher sagen ^^
Ein wenig informativer kann mMn auch ein morgen beginnen :D

So, ich hau mir jetzt erstmal nen' Topf bei nem Kumpel rein während wir Catch me if you can anschauen :D
Man ist das geil wenn man sich Filme über Kino.to aufm Fernseher anschauen kann :lol:

@xardas: War doch nicht ernstgemeint alter ^^

So, ist beschlossen, dass ich innen SP zurückgehe.
Auf Plugy warten kann zwar sehr lange dauern, wie ich hörte, aber ich wollte einfach mal jetzt schon anfangen. Auch wenn es mich schmerzt, dass ich nicht mehr dauernd mitm Igör zocken kann...

Dass ich den Ladderstart verpasse hat mich echt in Sachen D2 gefrustet^^

moinmoin :hy:

naja, wennde ma einzwei tage kein d2 zockst geht die welt nicht unter ^^

ich spiel ja nur SP ;)

im SP braucht man kein dohves plugy oO dohve 3d-progs

@ cleg

cooles game :D :top:

nur fliegen ist schöner ... :lol: 427 ist garnich mal schlecht...

grad mit niedrigster Stärke 537 geschafft o_O leider kein Pic...

"Rekord" ist etwas über 600 :D

Ich denke ich werd mich bald mal an den Artikel Zakarum und Der Druide machen xD.

Ein bisschen Informationen über uns,können nie schaden^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3016

geht doch^^

btw am gilsten war bisher, das mein Typ ca15 Fuß über der Map geflogen ist und direkt in nen Gulli rein :lol:

ansonsten sieht nen Scheibencrash toll aus :D

So ich geh jetz fein Kaffee trinken^^bis nachher

Ich zock ja net jeden Tag xD
Nur, wenn ich zocke, dann mit Igör :D
Zu zweit gechillt loszocken ist halt die beste wo gibt...^^

Und nja, mitm Ladderreset wollt ich eig ma wieder richtig einsteigen, so mit Ladder und Trade Gedöns^^ Ist mir jetzt aber versagt und daher wieder SP, wie früher :D
Plugy muss imho sein, weil ich nich auf ÛT, den Clone, Ladder RWs oder gar Mulen verzichten kann/will ;)

Druiden machen sogar außerhalb von D2 Spaß :D

vor allem als Knuddelbär oder als Eule die mit Wind und Wetter um sich schmeißt :ugly:

Gefällt die Sigi denn nun ein wenig? An den Beiträgen arbeite ich bereits xD

Ist doch schonmal was :D

In Sachen Beiträge musst du dich mal an Stormer wenden :lol: :p
Igör du oller Dödel hast mich ja bald schon eingeholt^^

Den Spruch hab ich mir selber ausgedacht..ich stecke eben doch voller Weisheit xD

Marco du Nulpe komm mal bei icq on, mirs laaaangweilig... (noch angeblich 2 h bis D2 ganz geloadet ist>.< bei WoW ging des sogar schneller :ugly: aber da war ich beim Kolegne wo die Verbindung zig mal besser war...)

€: 77 Min noch...

Geloadet? Was heißtn das nu wieder?

Das der Patch obeni st?

Ja, liegt allerdings auch nur an diesem potthässlichen (nix gegen Pots, yeaaah) Mummyava -.-
Spätestens bei der Bat schalt ich nen' Gang runter ;)

Btw, Young, netter Spruch inner Sig ;)
Jetzt nur noch ein wenig Farbe in das Ganze bringen und dazu noch setzen und du kannst dich hier wieder sehen lassen :ugly:

Btw, Tobi, spätestens zum Reset solltest du dir mal MSN besorgen! :D
ICQ ist doch nur was für Hippies!

Ne das heißt das eine meiner CD´s nicht funzt und ich mir das Spiel bei Blizzard runterladen darf :motz:

zum glück funzt der Key noch (1.03 ist bissle was her :ugly: )

So ist die Sigi nun besser anzusehen?

mensch um als Dudu anerkannt zu werden muss man einiges tun xD

Zurück
Oben