• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

was für ein völlig bescheuertes video :rolleyes: :flopp: wenn man auf den schlagzeuger schaut, merkt man
dass das garnich hinkommt, also sein schlagtakt mit der musik... toll... was für ein fail :p also selbst fürn
witz ist der song einfach nur mies oO :p

da ist ja selbst der strandwitz komischer :ugly:

was liegt am strand faul herum und spricht undeutlich??

eine Nuschel :ugly: haha... :go:

Der Text ist auf jedenfall ... kreativ :p

Iwie nen billiger JBO-Abklatsch :(

Naja schmunzeln konnt ich trotzdem ^^

mir gings eig nur um das Gesöff~~

aber was solls:p

Fands besser als JBO :D
Das Video ist großaritg btw. Richtig assi und stumpf :lol:

Schade dassde daheim bleibst Tobi, hätte dich gern im Moshpit gesehen...^^

Fands besser als JBO :D
Das Video ist großaritg btw. Richtig assi und stumpf :lol:

Schade dassde daheim bleibst Tobi, hätte dich gern im Moshpit gesehen...^^

naja wie weit isses denn und was kostet der Mist denn?^^

muss langsam was zurücklegen falls ich wirklich zu Rock am Bach will :clown:

mal gucken was mir nach heute noch so bleibt :lol:

naja bin mal weg, die holde wartet nicht gern :p:hy:

Nja, Minden halt. 4 Bands, 6€.
Für mich ist Minden ca. 1h Fahrt, daher fahr ich gegen 6Uhr los. Einlass 19Uhr, Anfang 20. Ab ~24Uhr Aftershow Party, wenn ich das richtig gehört hab. Ist halt Metaldisko mit lokalen Bands. Obsessör sind Kumpels von mir, haben den Flyer da verlinkt.

*augenindierundeschmeiß*

Krass, eben erfahren, dass der polnische Präsident verstorben ist.
Schon irgendwie bedrückend... weshalb auch immer, scheinbar kenn ich einfach zu viele Polen.

In diesem Sinne, RIP Kaschinski.

In diesem Sinne, RIP Kaschinski.

#

Schon ironisch find ich... wollen zueiner Gedenkfeier für die Toten und kommen dabei ums Leben...

Und eine Gute Bekannte von mir ist auch polnischer Herkunft und mal gucken wie die das aufgefasst hat...

Also Tobi hats im Düum dann scheinbar nicht gecheckt, dass ich das angedeutet hatte mit dem polnischen Präsidenten xD

OMG LOLOLOLOLOL, ich war sushi essen.... dabei hasse ich fisch normal :lol::lol::lol:
Naja, was wunderts mich eigentlich noch :ugly:
Ne Marco? :p

Btw ich weiss jetzt was du meintest Igor, hab Shutter Island jetzt auch gesehen. Am Ende sitzt man wirklich da und einfach nur WTF? :D
Vor allem, so wirklich klar, ob man in der ersten Hälfte jetzt die Vorstellung von dem Typen erlebt hatte oder ob das so zu sagen chronologisch läuft und dem das eingeredet wird ... kann man iwie nicht klären :eek:

Jo, ein Film der seines Regisseurs würdig ist, würde ich sagen.
Zu gerne würde ich mir auch mal "The Ghostwriter" anschauen - problematisch lediglich ist, dass der Film scheinbar von jeglicher Internetplattform gelöscht wurde...
Merkwürdige Geschichte.

Und überhaupt, kann man irgendwo von der Berlinale oder dem Filmfestival in Canes ausgezeichnete Filme sehen?
So langsam habe ich nämlich die Schnauze voll von den selben Gesichtern, die verschiedene Rollen spielen...
Tom Hanks als Idiot, Schwuchtel und Genie... so langsam reichts halt ^^

öhn nicht drauf eingehen = nicht kapiert?

im zweifelsfalle ja, wenn dazu dann noch so unkreativ :lol:
naja wayne

@igor: drehbuch hat imho nen oscar verdient :top:
sogar den typen leonardo dicaprio muss ich lassen, super leistung.

aber fuck ey, dieser eine doktor.... wieso zum teufel muss der die synchronstimme von magneto haben? :ugly:
wenn die stimme kommt, dann muss metal fliegen, baste :lol:

METAL
metal001.gif

Öööh, Cheffe.

Ich weiß nicht so recht, was ich von Lechs Tod - und vor Allem den Reaktionen - halten soll. Mal Wogen glätten lassen.

Simon

@Simon: Naja, man ist zwar nicht direkt betroffen - aber irgendwie hatte man ja doch eine gewisse Sympathie für den Typen entwickelt... merkwürdig das ganze...

@Oni: Wer ist magneto? :ugly:

@Ma: Metal? ...

@Simon: Naja, man ist zwar nicht direkt betroffen - aber irgendwie hatte man ja doch eine gewisse Sympathie für den Typen entwickelt... merkwürdig das ganze...

Ich muss zugeben, dass ich absolut 0,0 Sympathie für den entwickelt habe, was an seinen Vorstellungen und Forderungen liegen könnte. Trotzdem, ich möchte damit auf keinen Fall ausdrücken dass mich das Ganze freuen würde (ich hab zu dem Thema heute schon einen solchen menschenverachtenden Mist gelesen, abartig), geschockt war ich Heute auf jeden Fall.

Bescheuerterweise ist das Flugzeug ja nur abgestürzt, weil die unbedingt pünktlich zu ihrem Termin kommen wollten, die Fluglotsen sagten ja, dass sie wegen des Nebels da nicht landen sollen. Andererseits frag ich mich (mal wieder) warum man bei der heutigen Technik im Flugzeug unbedingt nach Sicht landen muss. Bei den heutigen Instrumenten ist das wirklich noch notwendig. Schon irgendwie komisch.

Zurück
Oben