• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Andererseits frag ich mich (mal wieder) warum man bei der heutigen Technik im Flugzeug unbedingt nach Sicht landen muss. Bei den heutigen Instrumenten ist das wirklich noch notwendig. Schon irgendwie komisch.

Willkommen in Russland.

Selbst in Moskau ist lediglich einer der beiden Flughäfen (Domodedovo 2 afaik) auf dem "neusten" Stand.
Von dem Rest Russlands kann man das bei weitem nicht behaupten, da herrschen Zustände wie in den 80ern ^^

OHJA :D
War nen feiner Abend drüben im Bunker^^
Gehe dann mal pennen xD Letztes mal ausschlafen...

Es gibt hier ja Leute die exzessiv Feuerdruiden gespielt haben. Wenn sich bei der Anwendung von Riss ein Riss öffnet und ein Gegner durch den durchläuft, bekommt er dann nochmal Schaden, wenn er nochmal durch den selben Riss durchläuft (gemeint ist exakt die selbe "Spalte", die sich im Boden geöffnet hat, nicht das komplette "Wirkungsgebiet" von Riss)? Wichtig ist noch dabei, dass kein anderer Gegner vorher durch diese Spalte durchgelaufen ist.

Btw, wo ich grad frage: Wie lange existieren die Spalten ungefähr? Ich kanns nicht genau genug schätzen und ich hab auch keinen Feuerdruiden im Moment, da wird mir einer der "Rissfans" bessere Infos liefern können denk ich :D

hättest du das nicht fragen können, bevor ich es deinstalliert habe?^^

zur frage: uff schwer zu sagen, afaik kriegst du das im normalen game gar nicht hin, in diesen miniabständen das vieh einfach drauf , runter und wieder drauf zu kriegen. also von der machbarkeit ingame is es eher unmöglich, was den sinn der frage natürlich grade interessanter für mich macht ^^
deswegen wüsste ich nicht wie man das testen sollte. da müsste man am riss rumdoktorn, dass da ne spalte lange aufbleibt um das zu schauen, weil unmodifiziert wirst du die situation mit genau dem einem spalt nicht hinkriegen, egal wie lange man den drui gespielt hat^^

btw hast nix im sp? hab da iwo garantiert noch den ordner mit den saves, kann dir da nen riss dudu schicken zum testen für die dauer

Hab einen im SP fiel mir grade auf.
Ich bin nur grade hochgradig verwirrt wie Riss technisch funktioniert, weil das eruption crack missiles eine Range (also Dauer) von 84 frames hat. Was halt wenig Sinn ergibt
Das Problem an der Sache ist, dass die dmg-function im PK unbeschrieben ist, was das ganze nicht grad einfacher macht

Hab einen im SP fiel mir grade auf.
Ich bin nur grade hochgradig verwirrt wie Riss technisch funktioniert, weil das eruption crack missiles eine Range (also Dauer) von 84 frames hat. Was halt wenig Sinn ergibt
Das Problem an der Sache ist, dass die dmg-function im PK unbeschrieben ist, was das ganze nicht grad einfacher macht

Wieso sollte das den keinen Sinn ergeben? :confused:

das eruption crack missile ist doch im endeffekt einer der "rissspalten" , wieso sollte da die 84 frames sinnlos sein?

in der zeit wo dieses missile dort ist kann es schaden machen. wie oft und wenn öfter unter welchen bedingungen, dass sind dann die fragen die du ja den post schon vorher gestellt hast.
das problem bleibt aber beim testen. ohne extrem am riss skill rum zu doktorn, dass du nur 1 missile hast und das dann auch länger hält... dann kannst mit dem gegner "fangen" spielen und ihn durchlaufen lassen/flewen whatever.

Ich hab ne Theorie, auf jeden Fall ist da aber was hardcoded dran. Hat wer nen Feuerdruiden in SCL? Die relevanteste Frage ist im Moment, ob eine der Spalten Schaden macht, auch wenn sie nicht offen ist. Also ob das Öffnen der Spalten eine spielerische Relevanz besitzt. Das Ganze wird allerdings recht aufwendig werden denke ich.

€: PVP-Test hat sich erledigt

€2: Fazit
Testergebnisse passen dazu, ich hab sie allerdings nicht geschildert. Btw: Es ist sehr lustig anzusehen bei eruption crack 1 das NHD rauszunehmen...

Ich hab leider nur einen Feuerdruiden in SCnL, weil wegen Reset und so.

Langsam kapier auch ich den Riss. Kann mir vielleicht bitte mal jemand aufmalen wie groß eine der schadensverursachenden Spalten ist und wie die Spalten nebeneinander verteilt sind.
Das wär sehr nett.

Wenn ein Char über einen Riss drüber wirbelt, nimmt er dann von jeder Spalte Schaden, die er passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Die Risse haben ne Size von 3, die selbe Size hat auch der Tornado, Vulkan und noch ein paar andere Missiles

Wie die Spalten nebeneinander verteilt sind kann man nicht aus den Txts auslesen, dafür müsste man einfach ein paar Screenshots machen. Das Ganze ist aber nicht immer gleich (es ist jedenfalls bei den Spalten 1 + 2 gleich, wenn Riss ständig auf die selbe Stelle gecastet wird) bei unterschiedlichen Platzierungen ist kein Muster erkennbar.

€: er nimmt nicht von jeder Spalte Schaden, da Riss ja ein Next Hit Delay hat (von 5 frames,a lso 1/5 Sekunde). Wenn es das nicht gäbe, würde er jeden Frame Schaden bekommen, was ziemlich übel wäre...

*möp* :go:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23724704#post23724704

*werbungmach* :D

Jo, ist überaus nett geworden Orthi, habs mir schon angetan :D
Klar ist unser Vorstellthread schon voll mit TSern, selbst ich hab schon 2 vorgestellt, aber deiner ist halt eher ein echter Druide als ein Stormer, nette Geschichte dazu, kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;)
Glaub ich hau demnächst auch mal meinen FC-WB rein, davon haben wir bisher nur die Eliteausführung von Snow ^^

€: Boah, endlich das glitZöRs weg...

F5 ftw, Orthi :p

Und ich meine, dass JEDER einen Stormer spielt, aber nur selten ist dieser auch ein Druide.
Mit Druiden verbinde ich geheimnisvolle, sagenumwobene Geschichten, langjährige Erfahrungen.
Und diese sind bei dir eben genauso vorhanden - ein echter Druide eben, nicht nur ein Stormer. ;)
Mit der Spielweise hat das doch nix zu tun ^^

aaaaahhh jeze ists weg :D

man möge mir verzeihen :p :lol:

btw. btw stormer&druide

hmm... JEDER einen Stormer spielt, aber nur selten ist dieser auch ein Druide ... klingt bischen
komisch.... xD wenn du meinst ^^

aber ich weiß schooon wie du das meinst ;)

Jaja, das haben mir die Lehrer in meiner Jugend auch immer gesagt, als mein Deutsch ein wenig nachholbedürftig war... aber dann hieß es trotzdem immer "setzen, 6" :D
Jetzt werd ich hier gleich noch nostalgisch :p

Bin halt bisl philosophisch veranlagt, Orthi - nicht alles was ich sage, scheint auf den ersten Blick Sinn zu ergeben ^^

sodele unglaublich... das mysterium um die jahreszahlen ist nun beendet... und wer bekommt die
versprochenen kekse?? der der mir die antworten geliefert hat ;)

@ Sir :hy:

*shokokeksegeb*

11520-11520.jpg

danke nochmal für diese infos... ohne jahreszahlen ist das iwie mMn n bissel tünnüf... ;-D

hach, kann ja den roten absatz im post jetzt entfernen *g*

Srsly, was zum Teufel ist bitte "ein Ort in Khanduras" mit 8 Buchstaben und "xExTxAxK" ??? (Die x symbolisieren unbekannte stellen)
Ich krieg so die Krise :ugly:
Schon's ganze Wiki durchgeguckt, alle möglichen Alternativen der Buchstabenverteilung ausprobiert aber trotzdem keine Ahnung...
Bläh.

Naja, bin mal raus für heute, noch den letzten Ferientopf rauchen bevor es morgen wieder losgeht ^^

öhm joa... geh mal so nen bissl sterben ne igor?

ich frag mich schon, wieso ich von der gegend mit erdkunde lk noch nie was gehört habe.... was sagt google mir? so heisst nen scheiss gegend in diablo :rolleyes:

Wo dachtest du sonst? o_O
Dass es in dem Kreuzworträtsel um Diablo gehen würde ist doch wohl klar...
Obwohl ich 3 der Bücher gelesen habe, bin ich bei den Fragen aufgeschmissen, da es entweder zu lange her ist, bzw. mich der Aufbau einer Fantasywelt noch nie wirklich gefesselt hat, da ging es mir mehr um die Story :D

Zurück
Oben