• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Guten Morgen zusammen! Zur Diskussion werde ich mich später evenutell äußern^^.

Ich hab ab nächster Woche Mittwoch,Urlaub! Yeah xD

mal was ganz anderes:

Wir kennen bereits das Pizza schrägbackverfahren, das Bier-Eis, und die Querparkmethode. Nun folgt...der Doppelgrill!

unfgkatm.jpg

Geschichte:

Ende letzten Sommers hat der Hausmeister meinen Grill von meinem Balkon entfernt (Brandfluchtwege und so), hat aber den Rost dagelassen...dieser passt zufällig perfekt in meinen neuen Grill...also direkt mal ausgenutzt, funktionierte wunderbar^^

:motz:

warum kan n ich auf einmal keine verbindung zum BNet aufbauen, obwohl das Inettechnisch öglich sein sollte???>.<

naja immerhin gestern nacht noch nen low Gheeds, ne Jalals, ne Mal und nen paar andere Kleinigkeiten gefunden :D

Bahnschranke

Wir haben nicht nur im Hain nen Wegweiser *hust*

Also Jalals von Eldrich in Alp, nen Ali Baba von der 2ten Welle Alp, Mal vonner Gräfin in Hell und Gheeds von nem Random Boss aufm Weg zur Gräfin;)

Herzlichsten Dank Ihr 2..mehr wollte ich doch nicht^^

Achja, das Glück darfste net vergessen ;)

Kann zurzeit CS-Runs auf P8 machen, hab sogar en bissl MF dabei, aber droppen tat da die letzten Tage trotzdem nichts^^ Muss mich wohl noch en bissl gedulden...

@young: Mit solchen Fragen wird man wohl eher nicht der weiseste Druide :D

Herzlichsten Dank Ihr 2..mehr wollte ich doch nicht^^

Würdest du dir mal mehr Mühe geben, wenn du dann mal was fragst, dann würde das auch viel besser klappen. Ich bin zwar nicht ungeübt darin mich in andere hinein zu versetzen, aber Gedanken lesen kann ich nicht.

So wird das zumindest nichts mit dem weisesten aller Druiden :lol:

edit: 2 doofe 1 gedanke? o_O^^

Ich arbeite an dem Titel xD

Und entschuldigung,nächstes Mal werde ich präziser xD

Wenn ich mich nicht verguckt habe und wir das ganze Glitzerzeugs mal ignorieren (früher war mehr Lametta) dann ist immernoch Uli der weißeste aller Druiden.

Darf ich fragen,wer Uli ist?

Das heißt also,ich muss mich noch mehr reinhängen..hm..schwierig^^

Wenn ich mich nicht verguckt habe und wir das ganze Glitzerzeugs mal ignorieren (früher war mehr Lametta) dann ist immernoch Uli der weißeste aller Druiden.

Vom Regdatum/Alter her sicherlich ^^

DocDeimos is gemeint @ Young

edit: ups, hab den witz daran überlesen xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Weißeste. So, mit "ß"
Von der Farbe her...^^

@xardas: Ist er denn noch aktiv? Jo,vom Regdatum her sicherlich xD

Naja ich geb mir alle Mühe^^

Und nicht der weißeste xD

Ulli wird hier immer zugehören :p

War ja lange Zeit Mod hier. btw sind nicht umsonst einige im Startpost "verewigt" ^^

Also, ich schätze mal, das sieht hier wohl so aus:

die weisesten/die mit am meisten Wissen: Yawgi, Sir, Öni
der besoffenste: Jan
der bekiffteste: Igör
die beklopptesten: Tobi, Alex, Ich
der nervigste: ist frei geworden seit Olfnoob net mehr da ist :lol: young? xD

Btw, ich gönn mir erstmal nen Marcognac :D

*Einschenk*
Ist doch keine Selbstbedienung hier, Marco.

der bekiffteste: Igör

Blashpemie!

Btw, ne über IP zocken hab ich ehrlichgesagt gar kein Bock ^^
Komm wieder Bnet und wir zocken was hoch ist ja wayne imho.
Kann ja auch iwie US-East sein oder so, damit ich nicht cheaten kann :ugly:

Zurück
Oben