• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

na ja geht so. Da kam halt von oben die order 10% müssen weg und nach irgend einem kriterium müssen sie die Leute ja auswählen.

Bin jetzt im Staatsdienst bei der Finanzaufsichtsbehörde. Klingt jetzt wesentlich dröger als es ist :lol:

€: so wie Xardas eben sagt

AAAAAAAAH OH GOTT NEIN!
Das heißt, du kommst mich wohl so oder so demnächst mal besuchen, schätz ich :ugly:
Bisl was schuld ich dem Finanzamt nämlich noch....
Oh Gott, Moment mal, jetzt weiß ichs!

Das Finanzamt hat nur wegen mir, wissend, dass ich auf dem Handy lediglich bei bekannten Nummern rangehe, einen Maulwurf in das Indiablonetzwerk geschickt um mich so auszuräuchern!
HA!
Aber ne, Leuts! NICHT MIT MIR!
SO einfach kriegt ihr euer Geld nicht!

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

sodele, mal ne kelien frage biem feuerdruiden

habs mir so gedacht:
1 oak, rest in feuerskills, was sollte ich zuletzt skillen, werde in fester party unterwegs sein und das is eher das schwierige weil ich net weiß auf welchen skill ich ehe rbiem durchzocken verzichten kann

über level 1 +-3 skills von der sf eq wird sich die party nicht grade drüber freuen :lol:

da darfst du schon ab und zu immer was reinpacken.

anfangs feuersturm bis auf 12 der riss geht, dann geht das ab wie geschmiert.

die "ts" skills für arma kannst erstmal weglassen btw einfach ohne arma ^^

och du bissel mulen is schon drinne, a la jalals und spirit und dunkel clan oder so, bissel was kommt da ja schon zusammen ^^

btw wirklich ohne arma?

hab an nen viutabuild gedacht

wie funzen diese funzelattacken überhaupt ^^

und riss max?

Würde an deiner Stelle, wie immer, lieber auf Rissmax (Syns dementsprechend auch), Arma max + Oak max gehen. Die Party wird es dir danken, zudem unterstützt Moulten Boulder lediglich Vulkan+Arma - und Vulkan erfordert schonmal eine vollkommen andere Spielweise als ein Riss.
Moulten Boulder halt außen vor lassen, 1Punkt reicht, 1 Grizzly nicht vergessen zwecks Knockback.

Fine.

och du bissel mulen is schon drinne, a la jalals und spirit und dunkel clan oder so, bissel was kommt da ja schon zusammen ^^

btw wirklich ohne arma?

hab an nen viutabuild gedacht

wie funzen diese funzelattacken überhaupt ^^

und riss max?

Also nen Risser haut übelst rein:) hab die Tage mit einem Akt 1-4 in hell durchgespielt und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen oder FI war hat der so weggehauen:D den Rest hat meien Trapse dann gemacht^^

Einfach Riss + Syns max, Oak max für die Grp und rest kannst dann später gucken, Bär wäre hier am besten, da der Gegner durch den Riss schiet, was wie beim Blizzard mehr Schaden bedeutet;)

arma is imho eher sinnfrei in ner großen gruppe. grade wenn die chars bissl aufeinander abgestimmt sind, dann braucht arma einfach viel zu lange um wirken zu können.

dann lieber direkt auf maxdmg riss und oak gehen, davon hat die party in jedemfall mehr!

Ich frage mich jetzt ja, warum zur Hölle du keinen Thread dafür aufgemacht hast? Mal den armen Spammern hier (mir und dir) ein wenig entgegen kommen!

Willkommen zurück, Buteo! Sehr schön, dich wieder hier zu sehen, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Dein neuer Job klingt nach der größten Pein überhaupt, du hast mein Mitleid :(.

Simon

Hallo Twin.

Nein, das ist keine Pein. Gar nicht. Btw, Finanzaufsichtsbehörde hat nix mit Steuersündern zu tun. Wir klopfen bösen Banken auf die Finger :D . Und wenn ihr deutschen jetzt Steuerflucht begeht ist mir das herzlich wumpe. Eigentlich bin ich sogar dafür, ihr scheint da ja ne gewisse Schwäche für unsere Luxemburger Banken zu haben. Auch wenn der Herr Steinbrück uns die Kavallerie schicken will.

Zum Feuer Druiden: Voll auf Riss gehen, imho der sinnigste Feuer-Skill des Druiden. Ich fand aber die Wölfe wesentlich besser. Die haben die Gegner schön im Riss fixiert während der Bär sie eher rausgeschubst hat. Find den Risser vor allem in der Party besser, da du noch genug Skills über hast um den Oak zu pushen.

Heute Deutschklausur geschrieben...

mit perfekten Vorraussetzungen :ugly:

Buch nichmal ansatzweise gelesen (vllt 5-6 Seiten :rolleyes: ), das Buch, welches wir heute in der Arbeit benutzen mussten bis heute nichtmal besessen udn nix anstichpunken vorher gemacht :rolleyes: naja das was wir brauchten wurde auch so im Unterrricht genug bearbeitet, so das man das Buch nicht zwingend hätte lesen müssen...

manchmal is auf euch echt kein verlass :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Wennst Geburtstagsthread für Igör meinst, dann habsch ne Entschuldigung dafür: War ganzen Tag unterwegs, grad heimgekommen, und nu isses zu spät...^^

Ansosnten seh ich mich keiner Schuld bewusst :D

das reicht :p

boah neue alte droge wiederentdeckt :D

2 stunden nonstop schwimmen :)
könnte ich sogar so ne tolle abzeichnung mir für abholen habsch eben gesehen lol :irre: ( okay ohne jegliches pausieren zieht das schon, aber so krass is es auch wieder nicht :rolleyes:)

direkt mal wieder ne 10er karte geholt.

Gute Idee eigentlich...mmh.....
sehr gute Idee,das ist genau das richtige.

Mal Jahreskartenpreise anschau geh.....

Btw,du Mops schwimmst ja sowieso immer oben?^^

MfGg Marco

du musst es ja wissen :D

kriegst du eigentlich schon seniorenrabatt dann? :p

Schwimmen??? bääääh...Ausserdem ist Wasser eklig, da fi**** die Fische drin.

Ausserdem denk ich mir in der Umkleide vom Schwimmbad immer dass so die Hölle aussehen muss. Mit dem Neonlicht und diesen weissen Kacheln und den dicken, alten, nackten Männern in den Duschen. *Schauder*

Fail^^
Wenns so weitergeht,eher H4^^

Nee,aber familyrabatt,mom,2Erw
+6Kiddys macht....stolze 360 Hühner,
dann alllerdings für Halle und draussen,möp...

Mal xxl Badehose suchen geh..

MfGg Marco

Zurück
Oben