• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

:ugly:

Na klar, immer her damit... NICHT!
Aber Bo-Barb war ich auch schon am überlegen, als Shouter machts ja vll auch mal Spaß, hab noch nie nen Shouter gespielt, weil mir des Spielprinzip eig nich gefällt.

Und wenns dann gut droppt...BÄM, Wirbler Respec! :D

Zuletzt bearbeitet:
Yay! :D

Btw, Brokenmind ist so dreist und hat mein zweiten CD-Key belegt -.-
Mal sehen ob ich's schaff den iwie zu erreichen...

BÄM Leude :D
Zurück vom Way of Darkness, war en hammer Festival^^
Jetz erstmal erholen und sauber werden...

Yay! :D

Btw, Brokenmind ist so dreist und hat mein zweiten CD-Key belegt -.-
Mal sehen ob ich's schaff den iwie zu erreichen...

Gar nicht nötig. Dank der 20 Games/Stunden Beschränkung wird nach einer Stunde meistens der Key gewechselt und das per Generator, so ist der Botuser auf deinen gekommen und so wird er auch wieder verschwinden.

Hatte so einen Fall schonmal hier auf India, wo einem Tradepartner der CD-Key auch kurzzeitig auf diese Art abhanden gekommen ist.

Es war Brokenmind.
Er hat den Key jetzt wieder freigemacht und mir PM geschrieben ^^
Nn Klugscheißen :ugly:

mir wollte ma einer den key klauen, und das recht beharrlich

aber ich bin dann einfach 2 wochen am stück mit dem key online gewesen, da hat ers aufgegeben^^

:D
auch ned schlecht

giev reset
will neuen laddersturm
diesmal sind aber wir die ersten - legit nach 3h 50 mins:D

btw is von euch einer ab und an mal im ts unterwegs?

ab jetzt sicher nicht mehr. muss zu lange arbeiten um mir iwie zocken/ts atm erlauben zu können, ohne mein rl zu vernachlässigen und das is es nicht wert.

das tolle ist ja, dass ich in nem halben jahr, also wenn wieder reset ist :ugly::ugly::ugly:, dann wieder die zeit habe weil arbeit done :D

Jau, TS ist bei mir auch net drin, da meine Zeiten, die ich am PC verbringe zurzeit sehr gering ausfallen... dabei wollt ich eig ma wieder mitm Igör zocken -.-
Nja, RL hat Vorrang, #Öni :D

Hab in den B.net Foren sogar für 3 Monate gevotet :lol:
Je öfter desto besser, weil Laddersturm einfach > all.

falls der TS-Server noch steht komm ich gerne mal vorbei, falls nicht -> ich frag nochmal in der Gilde, der Zuständige ist wieder öfter da:>

den ts server hatte ich nur für den abend aufgesetzt, der lief auf meinem rechner ;)

naja... bei mir siehts jetz auch eher mäßig aus, was online zeit betrifft.
Hab meinen Vorlesungsplan wohl leicht unterschätzt.

3 Monate Ladder wär genial:D

ergo sind wir uns einig---> scheiss auf d2 atm, aber wenn wieder reset ist packen wir die gruppe für nen lustigen abend zusammen ;)

Hrm.... imho nicht :D
So, weiter MFn :ugly:

Bin auch grad am MFen, aber ist nur scheiße gedropt. Und ich wär einmal fast gestorben, irgendwas hat mich die ganze Zeit beschossen :ugly:

Asi^^ Nein das war echt voll strange, ich hatte keine Ahnung, wo die Geschosse herkamen... Da war einfach niemand im Tamo-Hochland.

kannst mich ja mal anwispern, acc kannst dir ja vllt denken :D

Asi^^ Nein das war echt voll strange, ich hatte keine Ahnung, wo die Geschosse herkamen... Da war einfach niemand im Tamo-Hochland.

Als ob es etwas neues wäre, dass es zu Fehlern bei der Synchronisation zwischen Server und Anzeige geben würde. :zzz:

Zurück
Oben