• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Jau, meist is ja 18uhr server kill time :D
Werde dabei sein, zum Glück morgen, morgen früh nämlich erstma Klausur xD
Mittwoch dann nichts.
Es wird durchgemacht, ich kauf Kaffee und Bier!

Btw, TS wird bei mir wohl nix, da kein Headset, vll bekommsch heut noch nen Mikro irwoher^^ Giev Luck :D
Werde mich dann trotzdem einlogggen um zu hören was ihr labert :p

@Igör: Absolute [x]
Immer noch :p

FU!
Ich wollte bis zum heutigen Tage nicht daran glauben, dass es tatsächlich Name-Bots gibt ~~ 
Ist doch echt lächerlich da kann ich meine Liste der "Names I'd kill for" gleich in die Tonne treten.

Btw, hrm... op Storm... um... Morgen... oder so x)
Ab 18 Uhr halt, oder dann wenn die Server runtergefahren werden.

Ich habs dir doch gesagt damals, wolltest mir ja nicht glauben^^

so wieder da... heute war nen scheiß Tag...

ich werd jetzt mal in op storm rumhängen:>

So, thx an die Hainrunde, war sehr lustig.

[x] ts war lange zeit super stimmung, iwann wollten die families pennen :D
[x] baal hell kill
[ ] vollzählig bleiben q.q

daher nochmal extra danke an die, die mit durchgehalten haben.
leider mieses level als teler, aber wayne:D

tut mir echt leid, aber iwie hat Diablo was dagegen das ich einmal gescheit eine Ladder starten kann-.-

ihr glaub garnich wie angepisst ich atm deswegen bin usw...

aber euch nen nettes GZ und so:>

Jaja, wär D2 nich plötzlich abgekackt und ich hätte keinen Timeban bekommen, hätt ichd es durchgezogen -.- Naja, jetz kann mich ja wer nachziehen xD

Btw, habn höheres LvL, obwohl ich 2 Akte verpasst habe? :ugly:

Boah wie mich dieses wst2 gestern paranoid gemacht hat -.-

ich vermeide sogar die viecher in norm :ugly::ugly:

aber wer wills auch verdenken, gabs eigentlich überhaupt andere viecher außer seelen da?

generell scheisse buggy..... ahnen haben keinen bock anyone? :rolleyes:

UND ICH HAB DIE VEFICKTE EHT!!!!!!!!! muhahahaha

Meine Herren, es war mir eine ehre gestern Abend mit ihnen spielen zu dürfen.
Und jo Oni, Respekt für die Ausdauer... nach gebrochenen 20 Minuten dauerrippen haben wir letztendlich doch noch WST2 WP gekriegt :ugly:

So, meine Java wäre bereit für ein paar private Questbug Baalruns :D

€: Oni, besorg mir mal bitte zwei Shael und ne' Thul, damit die Java auch mal ein wenig Ias hat...
Dazu ggf. noch ne' Sol fürn Merc :ugly:

Ich bin dafür ihr zieht meinen Pala mal durch den Rest von Akt 5 alp und dann durch Hell...^^

und ich bin immer noch total genervt...-.-

Jojo das erachte ich als selbstverständlich Tobi :D
Wenn allein LR schon gerockt hat wie nochmal was, was wird dann zusammen mit Conv los sein? :ugly:

Meine Herren, es war mir eine ehre gestern Abend mit ihnen spielen zu dürfen.
Und jo Oni, Respekt für die Ausdauer... nach gebrochenen 20 Minuten dauerrippen haben wir letztendlich doch noch WST2 WP gekriegt :ugly:

So, meine Java wäre bereit für ein paar private Questbug Baalruns :D

€: Oni, besorg mir mal bitte zwei Shael und ne' Thul, damit die Java auch mal ein wenig Ias hat...
Dazu ggf. noch ne' Sol fürn Merc :ugly:

Ne sol habsch glaube ich sogar.

Joa, Ausdauer war nötig :D
Beim nächsten mal kann aber wer anderes telen, 2 Ladderresets habsch das jetzt gemacht, das nächste mal darf wer anderes^^

Oni du hast mir gestern mal so überhaupt nicht leid getan :D

Achja, hab leider schon keinen Spaß mehr an der neuen Ladder :D
Beim Laddersturm bin ich das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei, hat mega Spaß gemacht^^

Ladder fing zwar so gut an, aber irwie ist mir des alles zu hektisch um wirklich wieder mitm Traden, etc... loszulegen. Werde mich damit endgültig in den SP verziehen und nur ab und zu ins Bnet gehen, wenn ich mit Igör mal wieder nen Char hochzocken will :D

Grüße nochma an meine Laddersturmtruppe, I LIKED!

ja sorry, aber war ned meine Schuld:/

War auch kein Vorwurf, nur das wst2 und der Hantier mit den Ahnen davor, die sich nicht aktivieren lassen wollten und wo wir ng machen mussten war echt nicht schön.
Jede Wette das jeder verkackte Level 99 eni/hoto/blub 4k+ Life Hammertucke da sogar verreckt wäre, versuch da mal mit 800 Life und 36 Blitzres durch zu kommen ( Convsouls noch dazu :rolleyes:)

@Marco: Joa, allein fürs durchziehen wars echt lustig. Lange ladder werde ich auch nicht spielen, aber für den Abends wars das wert :D

Da wäre ich echt zu gerne beigewesen :D:D:D:D

@Marco: Joa, allein fürs durchziehen wars echt lustig. Lange ladder werde ich auch nicht spielen, aber für den Abends wars das wert :D

ich werde auch ned allzuviel machen, aber beim nächsten Reset bin ich dabei, ich hoffe dann mal das Reset Nummer 4 EINMAL OHNE PROBLEME abläuft...

Ich finde beim nächsten Anlauf sollte Marco die Sorc übernhmen (wo er sie doch sooo sehr mag:D)

Zurück
Oben